“Traumurlaub!” 5 von 5 Sternen

Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort
Nr. 38 von 84 Hotels in Honolulu
“Traumurlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Hawaii ist das schönste was ich je gesehen habe und dieses Hotel lässt keine Wünsche offen! Toller Strandabschnitt, mit Abstand der beste in Waikiki.
Wir haben im "Ali-Tower" direkt am Strand gewohnt, dieser Komplex hat eine eigene Rezeption und einen privaten Pool- und Fitnessbereich. Das Zimmer war riesig,das Bad sehr Gut und der begehbarer Kleiderschrank ein Luxus.

• Aufenthalt September 2012
4 Danke, Stellalita!

• Finnisch zuerst
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Super Hotel, guter Service ,gute Lage zum Strand, hat eine eigene Lagune, durch die Grösse der Anlage sind natürlich sehr viele
Menschen unterwegs, aber wir fanden es nicht störend.
Beim nächsten Besuch auf Hawaii buchen wir wieder das Hotel,

Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Ulf W!
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Es war eines der Highlights unseres Urlaubs, ein wunderschönes Hotel, mit Strand, vielen Einkaufsmöglichkeiten, Parkhaus...
Besonders das Zimmer mit Blick auf den Stand, balkon... diret am Swimming pool.
Das Hotel hat eine sehr schöne Gartenanlage, mit Pinguinen, Flamigos.....
Da wir am Aend erst abreisten gab man uns n am Abend eine Suite zum Umziehen, Duschen...
wir waren sehr begeistert
Das Hotel hat einen eigenen Steg, von wo aus man zu den U-Booten fahren kann

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, movozo!
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Es gibt mit Sicherheit Menschen, die diesen riesigen Hotelkomplex ganz toll finden, für Unterhaltung wird auch ständig und nahezu rund um die Uhr gesorgt. Langweilig wird es sicher nicht, es gibt eine ganze Reihe von (sehr gepflegten) Poolananlagen, eine (wohl künstlich angelegte) kleine Lagune am Rainbow Tower, eine Unzahl von Boutiquen, Reiseagenturen, Schmuckgeschäften und vieles andere mehr. Trotzdem hat mich das alles fatal an Legebatterien erinnert, es sind einfach viel zu viele Menschen an einem Ort, alles - vom Strand, über die Pools bis zu den Geschäften - wirkt ständig überfüllt, für fast alles muß man Wartezeit und Schlange stehen einkalkulieren, der Service und die Aufmerksamkeit des Personals scheinen hier einfach nicht mehr mit zu kommen. Darüber hinaus zollt man dem japanischen Gästeübergewicht massiven Tribut, dies schlägt sich auch in der Anzahl an rein japanischen Restaurants innerhalb des Komplexes wieder, wer diese Küche schätzt, findet hier sicherlich etwas.
Alles in allem hat mich das Hilton bei unsere 4-tägigen Aufenthalt eher enttäuscht. Unser Zimmer mit oceanview im Rainbow Tower war hübsch, aber für den Preis unerwartet klein. Hervorzuheben ist die sehr gute Qualität der Betten.
Nicht daß etwas gefehlt hätte, alles wirkt perfekt, die Sauberkeit läßt keine Wünsche offen, nein - es ist eher das zuviel von allem. Ein Monstrum, das etwas aus den Fugen geraten scheint.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, erauwin!
karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Eine wunderbare Anlage in der man fast alles hat. Freitag Abend das Feuerwerk nicht verpassen!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, mogliKarlsruhe!
Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Folgende Dinge müssen sie lieben um in dieses Hotel zu gehen
Anreise mit Gepäck : an der Strasse stehen und warten bis sich jemand ihrer erbarmt
Anmeldung : in der Schlange stehen und bis zu 30 min.warten! 5.6.2012
Gold Card Anmeldung nur 12 min.
Sich der Werbung vertrauend in den Ali'i Tower einmieten und sich als König fühlen ?
Gut das ich das nicht jeden Tag muß !Wartezeit. 11 min.
frühstück im VIP Bereich / Schlange stehen bei hartgekochten Eiern leeren Obstschüsseln und schlecht gesäuberten Tischen. Oh wie wird man da verwöhnt ! (verhöhnt?)
Anlauf bei Starbucks einen Kaffee zu bekommen wäre mit ca 20 min Lebenszeit Vergeudung zu Buche geschlagen.
Restaurant am Strand zu jeder Tageszeit überfüllt und der Service ( Sorry wo war da Service zu finden . Pizza um 17 Uhr. Nicht mehr da . Salat in Plastikschüssel 5 min später das Dressing weitere 5 min Plastikbesteck Hotdog. : Als erstes die lauwarme Wurst. 14 min später der Ketchup und Senf weiter 6 min die Tomate und das Salatblatt für den Armen kalten Hotdog!
Aber es gibt Hunderte von Menschen die soetwas lieben und dafür ist dieses Hilton ein wahres Paradies.
Aber bitte liebes Management gaukeln sie uns nicht vor es wäre Königlich!!
Und glauben sie bitte nicht das die nicht beschriebenen Bereich abweichen !!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
3 Danke, Skipper10!
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wenn Sie Geschäftliches mit Freizeit verbinden wollen, ist das Hotel genau richtig. Das Frühstück war wie es sich in einem Hilton gehört wie immer Klasse. Ich fand die regionalen Spezialitäten waren besonders interessant, es gab nicht nur die fertigen verpackten Sachen. Das ist heute meistens nicht mehr üblich in den Hotels und es sieht überall gleich aus. Als ich zu Gast war in dem Hotel war das Wetter super und ich habe die Gegend gut erkundet. Das Hotel liegt zentral und die Verkehrsmittel sind gut zu erreichen. Am Abend bin ich dann immer in die Stadt gefahren. Da war immer etwas los und es lässt sich sehr gut Spaß haben. Die Insel war immer super. Echt toll da zu übernachten. Die Preise sind dem Leistungsverhältnis angemesse aber sicher kein Schnäpchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, tobilo02!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Honolulu.
Hilton Waikiki Beach
Nr. 23 von 84 in Honolulu
The Modern Honolulu
Nr. 2 von 84 in Honolulu
Waikiki
Outrigger Waikiki Beach Resort
Waikiki
Trump International Hotel Waikiki

Sie waren bereits im Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort

Unternehmen: Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort
Anschrift: 2005 Kalia Road, Honolulu, Oahu, HI 96815-1917
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 16 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 23 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 24 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 24 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 33 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Weg, Odigeo, Hilton Hotels, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Hotelanlage
Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Hotel Honolulu