“Schöne Hotelanlage direkt am Strand”

Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort
Nr. 42 von 84 Hotels in Honolulu
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Schöne Hotelanlage direkt am Strand”
Bewertet am 30. März 2012

In Waikiki gibt es gar nicht so viele Hotels, die direkt am Strand liegen. Diese große Hotelanlage (5 Hotelgebäude und eine Geschäftszeile) gehört dazu, Die Größe der Anlage kann zu längeren Wegen und auch längeren Wartezeiten beim Service führen. Individualität darf man nicht erwarten. Und man muß es mögen, von vielen Leuten -insbesondere vielen Japanern- umgeben zu sein.

Es gibt einen schönen Sandstrand direkt am Hotel, je nach Hoteltower kann der Weg nah oder auch weiter weg sein. Am schönsten gelegen ist der Rainbow Tower, der nicht nur am nächsten zum Strand liegt, sondern auch wunderschönen Blick auf Strand und Meer bzw.Lagune und Bootshafen bietet. Hier werden Gold und Diamond HHonors Member untergebracht und auf der Rainbow VIP Terrace wird das HHonors Frühstück serviert.

Wir hatten das Glück in diesem Tower zu wohnen, nachdem wir bei zwei früheren Besuchen hier in weniger schönen Towern untergebracht waren. Die Zimmer hier sind sehr geräumig. Die Balkone auch zum verweilen bei schönem Blick geeignet. Wer an einem Freitag hier ist und im Rainbow Tower wohnt, sollte ein Zimmer mit ungerader Endnummer verlangen, dann kann man die Freitag Abend Show mit Feuerwerk direkt von dem Zimmerbalkon verfolgen!!! Internet (für Statusmember kostenlos - ansonsten kostenpflichtig) ist im Rainbow Tower nur via Kabel möglich, aber dafür sehr schnell, insbesondere für Downloads und auch Skype etc. recht gut!

Zur Hotelanlage zählen auch noch zwei große Poolbereiche sowie seit kurzem eine künstlich angelegte Lagune, wo man auch verschiedene Wassersportbelustigungen ausführen kann.

Parken ist, wie alles in der Anlage, kostenpflichtig und das Self Parking in dem immer gut gefüllten Parkhaus (die besten Plätze sind für Valet Parling reserviert!) kostete im März 2012 täglich USD 24 !

Alles in allem eine schöne Hotelanlage, deren Größe erstmal gewöhnungsbedürftig ist, aber dann einen schönen Strandurlaub auf Hawaii gewährleistet!

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Ungarisch zuerst
Graz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. März 2012

Ich habe Hawaii nach zwei Jahren Absenz wieder besucht und war begeistert, dass sich seit meinem letzten Trip an Qualität des Hotels nichts verändert hat. Abgesehen von der traumhaften Lage am Waikiki Beach besticht das Hilton vor allem durch seine freundlichen Mitarbeiter/innen und dem absolut perfekten Frühstücksbuffet. Ein MUSS für absolut verliebte Pärchen ist der Rainbow-Tower, der direkt in den Strand hineinragt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Ju1994!
Prag, Tschechien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. März 2012

Dieses Hotel ist Symbol von Waikiki Beach. Fast 24 Stunden lebende Hotel am Strand mit viele Pools und Grosse Auswahl von Restaurants. Besser ist in Ali Tower wohnen,das ist neue Gebäude mit eigene private Swimingpool,wo sind Badenmöglichkeiten viel ruhiger und angenehmer. In Hotel müssen sie sonst rechnen mit starke Verkehr,und darum auch rechtzeitig Rezervation in Restaurants machen. Zimmer sind viel schöner mit richtige Meerblick.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Milanourada!
Augsburg
Bewertet am 14. Februar 2012

Das Hilton Hawaiian Village besteht aus 5 Hochhäusern in den tausende von Gästen untergebracht sind, was natürlich schon zu einem Massenauflauf gerade bei den Restaurants führen kann (aber soetwas sind wir ja vom Disneyworld in Florida gewohnt).
Anosnsten ist das Hotel typisch Amerikanisch gehalten. Das Frühstücksbuffet im Rainbow Lanai Restaurant waren sehr üppig aber natürlich auch sehr amerikanisch.
Die aussicht von unserer Suite war traumhaft, also alles in allem ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, primestylefactor!
Lage, Deutschland
Bewertet am 26. September 2011

Das Hilton Hawaiian Village am Waikiki Beach ist perfekt, wenn man ein wenig Luxus sucht und einem die 5 Hochhäuser, die das Resort bilden, als solches nichts ausmachen.

Wir waren im August 2011 für 4 Nächte dort und hatten einen Oceanfront-Room im Rainbow Tower. Der Blick war atemberaubend und das Zimmer war auch für einen längeren Aufenthalt groß genug.

Von der Anlage haben wir leider nicht viel gesehen, da wir versucht haben so viel wie möglich von der Insel zu erkunden. Wenn die Zimmerpreise nicht so hoch wären würden wir gerne wiederkommen, aber 1300$ für 4 Nächte ist doch etwas heftig. An unserem letzten Morgen haben wir uns das Frühstück im Rainbow Lanai-Restaurante gegönnt. Das Buffet bot eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen, aber wie alle Hotel Restaurants natürlich sehr teuer. Buffet für 2 Personen 50$. Allerdings Blick auf den Strand und den Diamond Head inklusive.

Das Valet Parking funktioniert sehr unkompliziert und schnell und mit 30$ pro Tag noch nicht das Teuerste in Waikiki, wenn auch nicht weit entfernt davon.

Alles in allem schöne Zimmer, perfekte Lage, aber halt nichts für jeden Geldbeutel.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Jack359!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel besteht aus vier oder fünf Hochhäusern und ich schätze mal für mehrere tausend Gäste. Die Anlage ist insgesamt sehr schön angelegt mit mehreren pools und Teichen, an denen sich u.a. Fische, Schildkröten, Flamingos und sogar Pinguine beobachten lassen. An der großen Lagune und dem schönen Strandabschnitt ist genügend Platz. Im Village, dass sich durch einen Teil der Anlage zieht befinden sich Geschäfte, Restaurants, Supermarkt und Coffeeshops (u.a. Starbucks). Wer mit Croissants und Kaffee zufrieden ist, holt sich hier sein Frühstück. Abends kann es bei der Masse von Leuten schon mal schwierig werden einen Platz in einem Restaurant zu finden. Das eigentliche Zentrum von Waikiki ist nicht unbedingt in Laufweite, mit dem Taxi aber in weniger als 10 Minuten erreichbar. Trotz des Massenbetriebs, ein ständiges Ab- und Anreisen, war der Service an der Rezeption in der Regel freundlich. Wenn man aus dem Fahrstuhl nach unten kommt, hatten wir das Gefühl in eine Stadt zu kommen. Unser Zimmer (garden view) war groß mit Balkon, nichts zu beanstanden. Also, wer gerne unter sehr, sehr vielen Menschen ist und ein Hotel mit unpersönlicher Atmosphäre bevorzugt, ist hier richtig.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, MrPlace!
San Francisco, Kalifornien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. August 2011

War schon viele Male hier, aber das HHV ist einfach zu groß geworden jetzt.
Während den letzten Aufenthalten genossen wir den die Ali'i Tower, um Zugang zum Schwimmbad und zum Fitnessraum zur haben (sie haben einen eigenen Pool haben), aber jetzt ist das mit zusätzlichen Reihen von Stühlen überfüllt, die frühmorgens ausgebucht sind und den ganzen Tag lang reserviert bleiben.
Ali'i verzichtet auf Annehmlichkeiten.
Die Minibar leer, Gesichtsspiegel und Fernesher vom Ankleidebereich entfernt.
Keine kostenlosen Appetithappen mit Happy Hour. plus PIEP PIEP PIEP von rückwarts einparkenden Bussen nebenan (für die U-Bootfahrt mit) den ganzen Tag lang!
Habe das Trump International-Stellar im Vergleich ausprobiert!

1 Danke, jghappy!
Waikiki
Outrigger Waikiki Beach Resort
Ilikai Hotel & Luxury Suites
Nr. 26 von 84 in Honolulu

Sie waren bereits im Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort

Unternehmen: Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort
Anschrift: 2005 Kalia Road, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 19 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 24 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 24 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 25 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 33 der Familienhotels in Honolulu
Preisspanne pro Nacht: 200€ - 446€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Hilton Hotels Direct, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Hotelanlage
Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Hotel Honolulu