“Wunderschönes hat seinen Preis”

Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort
Nr. 48 von 84 Hotels in Honolulu
Bewertet am 26. September 2011

Das Hilton Hawaiian Village am Waikiki Beach ist perfekt, wenn man ein wenig Luxus sucht und einem die 5 Hochhäuser, die das Resort bilden, als solches nichts ausmachen.

Wir waren im August 2011 für 4 Nächte dort und hatten einen Oceanfront-Room im Rainbow Tower. Der Blick war atemberaubend und das Zimmer war auch für einen längeren Aufenthalt groß genug.

Von der Anlage haben wir leider nicht viel gesehen, da wir versucht haben so viel wie möglich von der Insel zu erkunden. Wenn die Zimmerpreise nicht so hoch wären würden wir gerne wiederkommen, aber 1300$ für 4 Nächte ist doch etwas heftig. An unserem letzten Morgen haben wir uns das Frühstück im Rainbow Lanai-Restaurante gegönnt. Das Buffet bot eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen, aber wie alle Hotel Restaurants natürlich sehr teuer. Buffet für 2 Personen 50$. Allerdings Blick auf den Strand und den Diamond Head inklusive.

Das Valet Parking funktioniert sehr unkompliziert und schnell und mit 30$ pro Tag noch nicht das Teuerste in Waikiki, wenn auch nicht weit entfernt davon.

Alles in allem schöne Zimmer, perfekte Lage, aber halt nichts für jeden Geldbeutel.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Jack359!
Bewertungen (14.959)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel besteht aus vier oder fünf Hochhäusern und ich schätze mal für mehrere tausend Gäste. Die Anlage ist insgesamt sehr schön angelegt mit mehreren pools und Teichen, an denen sich u.a. Fische, Schildkröten, Flamingos und sogar Pinguine beobachten lassen. An der großen Lagune und dem schönen Strandabschnitt ist genügend Platz. Im Village, dass sich durch einen Teil der Anlage zieht befinden sich Geschäfte, Restaurants, Supermarkt und Coffeeshops (u.a. Starbucks). Wer mit Croissants und Kaffee zufrieden ist, holt sich hier sein Frühstück. Abends kann es bei der Masse von Leuten schon mal schwierig werden einen Platz in einem Restaurant zu finden. Das eigentliche Zentrum von Waikiki ist nicht unbedingt in Laufweite, mit dem Taxi aber in weniger als 10 Minuten erreichbar. Trotz des Massenbetriebs, ein ständiges Ab- und Anreisen, war der Service an der Rezeption in der Regel freundlich. Wenn man aus dem Fahrstuhl nach unten kommt, hatten wir das Gefühl in eine Stadt zu kommen. Unser Zimmer (garden view) war groß mit Balkon, nichts zu beanstanden. Also, wer gerne unter sehr, sehr vielen Menschen ist und ein Hotel mit unpersönlicher Atmosphäre bevorzugt, ist hier richtig.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, MrPlace!
Bewertet am 2. August 2011

War schon viele Male hier, aber das HHV ist einfach zu groß geworden jetzt.
Während den letzten Aufenthalten genossen wir den die Ali'i Tower, um Zugang zum Schwimmbad und zum Fitnessraum zur haben (sie haben einen eigenen Pool haben), aber jetzt ist das mit zusätzlichen Reihen von Stühlen überfüllt, die frühmorgens ausgebucht sind und den ganzen Tag lang reserviert bleiben.
Ali'i verzichtet auf Annehmlichkeiten.
Die Minibar leer, Gesichtsspiegel und Fernesher vom Ankleidebereich entfernt.
Keine kostenlosen Appetithappen mit Happy Hour. plus PIEP PIEP PIEP von rückwarts einparkenden Bussen nebenan (für die U-Bootfahrt mit) den ganzen Tag lang!
Habe das Trump International-Stellar im Vergleich ausprobiert!

1  Danke, jghappy!
Bewertet am 29. April 2011

Insgesamt verbrachten wir 7 Nächte in diesem Hotel.
Bereits am Empfang wurden wir sehr freundlich begrüßt. Um einen guten Blick auf das Meer zu haben, haben wir im Rainbow Tower reserviert. Wirklich beeindurckend ist der sehr schöne Strand. Wie der Name bereits sagt, handelt es sich bei diesem Hotel wirklich um einen Kleinstadt mit vielerlei Restaurants, Geschäften sowie mehreren Hoteltürmen.
Wir haben den Aufenthalt in Honolulu genossen. Ich glaube allerdings nicht, dass uns ein preiswerteres Zimmer mit "Cityview" auch so gut gefallen hätte.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hagen15!
Bewertet am 28. Januar 2011

Das HHV ist echt ein klasse Hotel, vor allem die Lage und das Hoteldorf drumherum überzeugen. Es gibt neuere und ältere Tower des Hotels. Unser Tower hatte einen Pivatpool. Hat wirklich seine Vorteile, auch direkt am Waikiki. Denn am Strand gibt es keinen Schatten. Parken ist recht teuer. Das Früstücksbuffet auch (deutlich über 60 Dollar für 2 Personen) - und besonders toll war es für diesen Preis nicht.
Freitag abends ist immer Feuerwerk. das sollte man sich auf jeden Fall ansehen. Lohnt sich. Zudem gibt es abends auch Shows. Das Luau ist solala.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, landi4!
Bewertet am 16. Januar 2011

Toole Hotel in Hawaii! vor dem Rezeption habe ich leckere Organsaft bekommen und sehr lecker!!!! Und wünderschöne Zimmer und gutes Blick zum Walkinki! Und coole Schwimmbad und coole Pools! Und es leigt auch am meer...man kann ja schwimmen und viele tropische Tiere z.B. Pfau, papagei, Schildkröte usw....sehr traumhaft....gerne noch einmal übernachten!! Ich liebe hawaii!!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, nrwsheep!
Bewertet am 8. Januar 2011

Um das Hilton zu erreichen gibt es 3 Möglichkeiten:
1. mit dem Shuttle Bus (USD 9 pro Person)
2. mit dem Taxi (USD 35 für die Fahrt)
3. mit dem Mietauto (es gibt eine große kostenpflichtige Garage)
Wer nur die ersten paar Tage in Honolulu bleibt wir wahrscheinlich kein Mietauto brauchen, da in Honolulu alles bequem mit TheBus erreicht werden kann. Wir hatten ein Zimmer im Rainbow Tower im 31. Stock mit herrlichem Blick auf den Strand und auf Diamond Head. Die Zimmer sind groß, schön eingerichtet und sehr sauber. Gleich vor dem Hotel gibt es einen sehr schönen, aber auch stark frequentierten Strand. Das Hotel verfügt über viele (teure) Geschäfte und einige teure Restaurants. Wem das Essen im Hotel zu teuer ist, der findet auf der anderen Straßenseite ein typisches amerikanisches Restaurant oder geht zur Ala Moana Shopping Mall, die sich auch in Reichweite befindet.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Ilikai Hotel & Luxury Suites
Nr. 25 von 84 in Honolulu
Waikiki Beach Marriott Resort & Spa
Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa

Sie waren bereits im Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort

Anschrift: 2005 Kalia Road, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 21 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 24 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 24 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 26 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 33 der Familienhotels in Honolulu
Preisklasse: 186€ - 448€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Expedia, Hilton Hotels Direct, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Hotelanlage
Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Hotel Honolulu