“Guter Tip in Honolulu, schönes Hotel mit großartiger Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hawaii Prince Hotel Waikiki

Hawaii Prince Hotel Waikiki
Nr. 41 von 84 Hotels in Honolulu
Kufstein, Österreich
“Guter Tip in Honolulu, schönes Hotel mit großartiger Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2009

Das Hawaii Prince Hotel Waikiki liegt etwas abseits vom Trubel Waikikis direkt an einem Yachthafen. Das Hotel besteht aus zwei Hochhaustürmen aus deren Zimmer man eine wunderbare Aussicht auf den pazifischen Ozean hat. Es hat ein eigenes Parkhaus, was in Honolulu nicht selbstverständlich ist. Die Lobby ist groß und einladend gestaltet. Die Zimmer sind großzügig mit Rattanmöbeln eingerichtet und bieten allen nötigen Komfort.
Das morgendliche Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr üppig und abwechslungsreich – allerdings sollte man zum Frühstück unbedingt einen Pullover oder eine Weste mitbringen, da das Restaurant auf gefühlte zehn Grad heruntergekühlt ist.
In unmittelbarer Nähe des Hawaii Prince Waikiki befinden sich Restaurants, kleine Läden und Supermärkte – was aber zu keinem Zeitpunkt zu Lärmbelästigungen führt. Außerdem ist es zu Honolulus schönster Einkausmall nicht weit.
Den Strand von Waikiki erreicht man nach einem ca. fünfzehnminütigem Spaziergang. Die Lage etwas abseits hat allerdings mehrere Vorteile. Im Gegensatz zu den Hotels in Waikiki hat man abends Ruhe, außerdem würde man direkt am Strand kein Hotel der Qualität des Hawaii Prince zu dem Preis finden.
Wenn man also auf das Waikiki-Feeling verzichten kann, ist das Hawaii Prince Hotel die optimale Wahl in Honolulu.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Danke, plus_ultra_77!

lodging
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

Vielleicht hatten wir Pech und hatten das falsche Essen, die falschen Angestellten und das falsche Zimmer. Aber hier waren Leute, japanische Touristen, die die ganze nacht lang gefeiert haben. Würde es nicht weiterempfehlen. Würde ich selber wieder hier wohnen? Wahrscheinlich nicht!

Danke, lodging!
Grimsby, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Das Prince Hotel war sehr einladend und das Personal sehr hilfsbereit. Es war ruhig, was uns auch gerade recht war, da wir bei der Anreise sehr müde waren. Es gab dort viele, viele japanische Gäste als wir da waren. Wir fühlten uns in der Minderheit, vor allem in den Restaurants. Es wurde um uns herum sehr wenig Englisch gesprochen, aber die Japaner waren sehr höflich und immer am Lächeln. Das Prince liegt nicht am Strand, aber an einer der Hauptverkehrsstraßen von Waikiki. Eine Mall ist zu Fuß erreichbar, genauso wie viele Restaurants. Die Aussicht auf den Hafen und die Boote war schön. Wir würden wieder hierhin gehen.

1 Danke, Holmes0000!
Maui
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Von der Buchung bis zur Abreise hatten wir dort einen angenehmen Aufenthalt. Die Zimmer waren sauber und hatten eine schöne Größe. Das gesamte Personal war sehr höflich und nett. Das Frühstücksbüfett war üppig und gut. Man kam auch schnell nach Honolulu und Waikiki und wieder zurück. Nicht so toll waren nur ein paar Party-Leute am Ende des Korridors, aber nach Mitternacht wurde es auch dort ruhig.
Das Hotel muss den Schritt in die moderne Zeit vollziehen und Internet und Drucken kostenlos anbieten und nicht eine Gebühr dafür verlangen.

4 Danke, Mauikane!
San Jose, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Das Beste am Hotel ist, dass alle Zimmer zum Meer raus sind. Und die Fenster reichen vom Boden bis zur Decke. Wir haben uns oft auf eine Decke vors Fenster gesetzt und haben aufs Meer geblickt und den Surfern zugesehen.
Das Zimmer war sauber. Der Fitnessraum war recht klein, genauso wie der Pool. Die Lobby war klein, aber schön. Wir hatten einen Tag ein Frühstücksbüfett und es war gut, frisch zubereitet und der Service war gut. Aber es war teuer. Ich glaube, es kostete über 25 Dollar. Wir waren meistens im Outback Steakhouse nebenan essen.
Auf der anderen Straßenseite gibt es auch ein paar Fast-Food-Läden und Geschäfte. Die Ala Moana Mall kann man zu Fuß erreichen, die Strecke kann aber recht anstrengend werden, wenn man dort ein paar Sachen eingekauft hat.
Wir konnten ein Feuerwerk (vom Hilton Hotel veranstaltet) von unserem Zimmer aus beobachten.
Wir sind mit dem Hotelshuttle nach Waikiki gefahren, die Fahrt dauerte nur 10 Minuten. Wir sind aber auch oft nach Waikiki gelaufen, wir brauchten dafür ca. 20 Minuten.
Alles in allem ist das Hawaii Prince ein gutes Hotel mit einer großartigen Aussicht aufs Meer.

4 Danke, ontheplane!
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Ein großartiges Budgethotel auf Hawai. Es liegt gegenüber vom Ala Moana Park und dem Strand und man kommt zu Fuß zur größten Outdoor Mall. Die Mall ist super, dort findet man normale Geschäfte, Boutiquen und Luxusboutiquen.
Das Hotel ist auf Geschäftsreisende aus Fernost ausgerichtet, der Service ist daher sehr gut, die Zimmer sehr sauber, wenn auch schon etwas älter. Der Poolbereich ist sehr klein und es kann dort schon mal etwas lauter werden, wenn unbeaufsichtigte Kinder frech werden. Das war aber eher die Ausnahme. In der Nähe befinden tolle Restaurants.
Das Hotel hat auch einen Shuttlebusservice nach Waikiki, wirklich super, als wenn man einen eigenen Shuttleservice zum und vom Strand hat. Er beginnt um 12.30 Uhr und endet um 22 Uhr.

1 Danke, AUKTourist!
Indiana
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Unser Aufenthalt im Hotel war okay, aber meiner Meinung nach ist das Hotel im Internet etwas überbewertet. Unser Zimmer war unglaublich klein und die Aussicht auf den Yachthafen war ganz nett, aber nicht spektakulär. Wir haben im Hotel gefrühstückt, unser Kellner war freundlich und aufmerksam. Er war sogar der freundlichste Kellner, den wir auf Oahu hatten. Ich glaube, dass man in anderen Hotels der Gegend mehr für sein Geld bekommt.

3 Danke, SpottedCat!
Hilton Waikiki Beach
Nr. 23 von 84 in Honolulu
Vive Hotel Waikiki
Nr. 7 von 84 in Honolulu

Sie waren bereits im Hawaii Prince Hotel Waikiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawaii Prince Hotel Waikiki

Nr. 17 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 27 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 39 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hawaii Prince Hotel Waikiki 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotelopia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawaii Prince Hotel Waikiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hawaii Prince Honolulu
Hawaii Prince Hotel Waikiki Honolulu