“Reelles, gut eingerichtetes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   100 Holomoana St., Honolulu, Oahu, HI 96815   |
Pauschalangebot
Nr. 40 von 82 Hotels in Honolulu
Bern
“Reelles, gut eingerichtetes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Hawaii Prince Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Innenstadt von Honolulu und dem Strand von Waikiki. Es ist schön eingerichtet und alle Zimmer sind Rcitung Meer angelegt. Sie blicken auf einen der Yacht-Häfen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist im sonst nicht sehr günstigen Honolulu hier besonders gut !
Meiden Sie die Buffets im 3. Stock...

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, ZRH2007!

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Im Rahmen eines Hawaii Paketes blieben wir 3 Nächte im Hawaii Prince. Das Hotel liegt am Westrand Waikikis Richtung Honolulu. Zum Zentrum und den Stränden sind es 15 Minuten zu Fuss. Das Hotel bieten einen halbstündlichen kostenlosen Shuttle-Service. Nicht weit sind Restaurants und eine grosse Shopping Mall. Alle Zimmer haben Blick aufs Meer und den Yachthafen. Unser Zimmer war sehr geräumig und komfortabel. Internet muss teuer bezahlt werden. Das Frühstücksbuffet war OK, mehr für den asiatischen Geschmack. Alternativ ein Croissant in der Lobby. Es müsste etwas mehr auf Sauberkeit geachtet werden. Parken 17USD pro Tag in der Garage. Am Yachthafen im Freien 6USD für 24 Stunden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, highflyer1!
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel an dieser Lage ist sehr geeignet für einen Aktiv-Urlaub in Honolulu. Es liegt in angenehmer Fussdistanz zu allen wichtigen Geschäfts- und Kulturzentren von Honolulu.
Ebenso sind zwei Beachparks und ein grosses Marina unmittelbar vor dem Hotel zu finden.
Der Pool befindet sich auf einer schönen Terasse mit Blick auf das Meer.
Leider ist die Qualität der Verpflegung sehr mangelhaft. Man hat praktisch nur die Auswahl von Buffets, amerikanisch oder japanisch. Die Qualität und die Präsentation dieser Buffets ist dann aber sehr fragwürdig und erst noch völlig überteuert. Einzig das Frühstück à la carte ist diesbezüglich eindeutig besser.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
1 Danke, ZRH2007!
Mittel Bayerns
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Wir waren für 5 Nächte in diesem Hotel, obwohl es ein wenig abseits des Trubels von Waikiki liegt, war es nie ein Problem bis Waikiki zu kommen.
Das Hotel gehört einer japanischen Kette - und das merkt man ganz deutlich, 80% der Gäste sind Japaner, das Hotel ist vielfach auch auf japanisch beschriftet. Wir haben uns immer darüber gefreut, da diese sehr nett und freundlich sind.
Der Blick aus dem Fenster aller Zimmer geht zum Yachthafen und in der Ferne kann man Surfer beobachten.
Ca. 200 Meter stadteinwärts liegt das Hilton-Village mit seiner schönen Lagune, auch dort ist es problemlos möglich zu Baden oder in die Strandbar zu gehen.
Das Hitel hat einen Shuttlebus nach Waikiki, dieser fährt ab Mittag alle halbe Stunde seine runde, recht praktisch.
Parken ist nicht ganz billig, wir haben das Selfparking gewählt und dafür täglich über 10 Sollar bezahlt. Die Parkgarage ist zwar klein, aber es ist kein Problem einen Platz zu finden.
Internet gibt es nur mit Kabel, die Kosten pro Tag ca. 9 Dollar.
Das Bad ist sehr groß und geschmackvoll mit Marmor eingerichtet, es gibt eine Extra-Dusche, Badewanne und WC mit Türe, Pflegeprodukte und auch der Kaffee wurden täglich aufgefüllt. Bei unserer Ankunft war eine Flasche Wasser gratis im großen Kühlschrank.
Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, b58!
Kufstein, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2009

Das Hawaii Prince Hotel Waikiki liegt etwas abseits vom Trubel Waikikis direkt an einem Yachthafen. Das Hotel besteht aus zwei Hochhaustürmen aus deren Zimmer man eine wunderbare Aussicht auf den pazifischen Ozean hat. Es hat ein eigenes Parkhaus, was in Honolulu nicht selbstverständlich ist. Die Lobby ist groß und einladend gestaltet. Die Zimmer sind großzügig mit Rattanmöbeln eingerichtet und bieten allen nötigen Komfort.
Das morgendliche Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr üppig und abwechslungsreich – allerdings sollte man zum Frühstück unbedingt einen Pullover oder eine Weste mitbringen, da das Restaurant auf gefühlte zehn Grad heruntergekühlt ist.
In unmittelbarer Nähe des Hawaii Prince Waikiki befinden sich Restaurants, kleine Läden und Supermärkte – was aber zu keinem Zeitpunkt zu Lärmbelästigungen führt. Außerdem ist es zu Honolulus schönster Einkausmall nicht weit.
Den Strand von Waikiki erreicht man nach einem ca. fünfzehnminütigem Spaziergang. Die Lage etwas abseits hat allerdings mehrere Vorteile. Im Gegensatz zu den Hotels in Waikiki hat man abends Ruhe, außerdem würde man direkt am Strand kein Hotel der Qualität des Hawaii Prince zu dem Preis finden.
Wenn man also auf das Waikiki-Feeling verzichten kann, ist das Hawaii Prince Hotel die optimale Wahl in Honolulu.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Danke, plus_ultra_77!
lodging
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

Vielleicht hatten wir Pech und hatten das falsche Essen, die falschen Angestellten und das falsche Zimmer. Aber hier waren Leute, japanische Touristen, die die ganze nacht lang gefeiert haben. Würde es nicht weiterempfehlen. Würde ich selber wieder hier wohnen? Wahrscheinlich nicht!

Danke, lodging!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Das Prince Hotel war sehr einladend und das Personal sehr hilfsbereit. Es war ruhig, was uns auch gerade recht war, da wir bei der Anreise sehr müde waren. Es gab dort viele, viele japanische Gäste als wir da waren. Wir fühlten uns in der Minderheit, vor allem in den Restaurants. Es wurde um uns herum sehr wenig Englisch gesprochen, aber die Japaner waren sehr höflich und immer am Lächeln. Das Prince liegt nicht am Strand, aber an einer der Hauptverkehrsstraßen von Waikiki. Eine Mall ist zu Fuß erreichbar, genauso wie viele Restaurants. Die Aussicht auf den Hafen und die Boote war schön. Wir würden wieder hierhin gehen.

1 Danke, Bugsy56!
Waikiki
Outrigger Waikiki Beach Resort
Ala Moana Hotel
Nr. 59 von 82 in Honolulu

Sie waren bereits im Hawaii Prince Hotel Waikiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawaii Prince Hotel Waikiki

Nr. 27 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 39 der Familienhotels in Honolulu
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hawaii Prince Hotel Waikiki 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Agoda, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, TripOnline SA und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawaii Prince Hotel Waikiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hawaii Prince Honolulu
Hawaii Prince Hotel Waikiki Honolulu