“Perfekter Ausgangspunkt” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Nürnberg, Deutschland
“Perfekter Ausgangspunkt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Hotel liegt mitten zwischen der Ala Moana Shopping Mall und Waikiki Beach! Vor der Tür gibt es eine Bushaltestelle, der Bus 20 bringt einen für 2,50 $ pro Person und Fahrt zum Pearl Harbour! Nebenan gibt es einen kleinen Supermarkt und genügend Möglichkeiten zu essen!

Die Zimmer sind sauber, groß und ruhig! Auch die Zimmer, die zur Strasse liegen! Internet steht kostenlos zur Verfügung! Würden wieder hier übernachten!!!

• Aufenthalt November 2012
4 Danke, schokoflieger!

Köln, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel und hatten das lauteste Hotelzimmer, was ich je hatte! Zimmer war im 3. Stock, direkt über der Rezeption und der Straße. Zwei Nächte wurde die Straße vor dem Hotel nachts erneuert. Die Isolierung der Fenster ist nicht existent.
Bei der Ankunft wurden wir eher teilnahmslos empfangen, ein Parkplatz fand sich in der gesamten Zeit nicht im Hotel, eine Alternative wurde uns nicht wirklich geboten. Wir wußten noch nicht einmal, wo wir während des Check-Ins das Auto lassen sollten. Da wir umparken mußten, wurde uns gesagt, dass wir die Taschen doch am Empfang lassen sollten, diese würden auf's Zimmer gebracht. Als wir nach 20 Minuten Parkplatzsuche zurückkamen, standen diese noch immer an der Rezeption. Wir haben am Ende unserer Hawaii-Reise eine Nacht im Best Western Coconut verbracht - kein Vergleich! Deshalb besser etwas mehr investieren!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, BitiR!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2012

Wir waren eine Woche dort, während unseren Aufenthaltes auf Oahu. Das Hotel ist gut gelegen, in Gehdistanz zur grossen Mall und dem dazugehörigen Busterminal. Auch zum Strand ging es problemlos zu Fuss.

Wir wurden freundlich empfangen und konnten auch gleich unser Zimmer beziehen. Leider hatten wir nach 2 Tagen ein Schild an der Türe, dass wir das Zimmer wechseln müssen/dürfen, wegen Ungezieferbefall.. :-/ Absolut fair vom Hotel, dass wir darauf hingewiesen wurden. Aber auch im anderen Zimmer hatte es die eine oder andere Ameise, aber das lässt halt sich nicht verhindern. Auch war es dort ziemlich laut, da es gegen die Strasse lag.

Platz zum frühstücken stand nicht viel zur Verfügung, wenn man Glück hatte konnte man draussen ein Tischchen ergattern. Drinnen hatte es keine Tische, nur die Lobby mit ein, zwei Sesseln und Sofas. Immerhin: die leckeren Ananas waren jeden Morgen ein Highlight :-)

Alles in allem ist das Hotel völlig okay, wenn man keine riesigen Ansprüche an Komfort hat.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, mauidream84!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2012

Ich verbrachte 10 Tage im Equus Hotel & Marina Tower. Das Hotel befindet sich an optimaler Lage zwischen Waikiki Beach und dem Ala Moana Shopping Center, das nebst Shopping auch den Haupt-Busbahnhof der Insel zu bieten hat. Die Mitarbeiter waren stets freundlich, obwohl an zwei aufeinander folgenden Tagen mein Zimmer nicht gemacht wurde, was aber eventuell daran lag, dass ich es erst relativ spät verliess.
Negativ aufgefallen ist die Tatsache, dass es bei der Reception nur einen Lift gibt, der relativ langsam ist und nach Gebrauch immer ins Erdgeschoss zurückkehrt - was zwar praktisch ist, wenn man ins Zimmer will, jedoch längere Wartezeiten zur Folge hat, wenn man aus einem der oberen Stockwerke (in meinem Fall dem 8.) nach unten will. Ausserdem sind die Fenster sehr schlecht schallisoliert, sodass ich auch mit Ohropax morgens jeweils durch den Lärm des Ala Moana Boulevard (mehrspurige Strasse direkt vor dem Hotel) geweckt wurde.
Zusammenfassend kann man sagen, dass das Hotel für hawaiianische Verhältnisse günstig ist und sich an zentraler Lage befindet.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, YonniM!
Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2011

Das "The Equus" war das erste Hotel auf Hawaii, welches wir bewohnten und auf unserer 4-wöchigen Reise gehört es neben noch einem anderen (auf Kauai) zu den saubersten und besten Unterkünften in Hawaii.
Die Lage ist absolute Sahne, der Ausblick auf "Honolulu at night" ist grandios.

Das Zimmer war sehr sauber, gut eingerichtet und ausgestattet.
Das Frühstück in der Lobby war allerdings eine Farce.
In einem 5x5 Meter großen Raum hat man sich morgens mit zig Personen hineingequetscht und für alle Frühstücker gab es nur einen (defekten) Toaster.
Gut, das Frühstück war zwar nur complementary, aber jeden Tag Toast mit Marmelade und muffigen "süßen Stückchen" wird doch sehr schnell langweilig.

15 Dollar pro Nacht für die Parkplätze haben mich auch umgehauen, denn davon hatte ich
zuvor nichts gewusst, aber gut...man parkt im Parkhaus (wo auch sonst, denn es ist alles sehr eng)

Alles in Allem dennoch zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Thorsten K!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2011

Angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis für Honolulu. Küche könnte kleinen Update benötigen.
Super freundliches Personal - ganz besonders Mimi an der Rezeption -
Sehr aufmerksamer Service seitens Housekeeping - Reinigung des Studios (Sanitärbereich hat Verbesserungspotential)
Uns hat besonders die zentrale Lage gefallen - hatten einen Superblick auf den Pazifik aus dem 39. Stock.
Angenehm war auch, dass man bei offenem Fenster schlafen konnte - wir haben die Klimaanlage nicht gebraucht. Positiv auch, dass direkt zum Hotel eine Parkgarage gehört.
Kleiner Frühstücksservice - haben diesen aber nicht benötigt.
Würdendas Hotel jederzeit wieder wählen, da wie gesagt das Preisverhältnis für Honolulu spitzenmässig ist. Da wir seit 30 Jahren nach Hawaii reisen, kennen wir die Vergleichbarkeit.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Schwickart!
Freiburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2010

...leider sehr laut. Wir haben direkt zur Straße hin gewohnt und es gab überhaupt keinen Lärmschutz. Ansonsten waren die Zimmer nett eingerichtet, auch das Bad war sehr schön. Leider hat das Hotel wohl eine Käferplage. Wir haben einige krabbeln sehen... Ansonsten bei einem Sonderangebot akzeptabel und auch die Lage ist in Ordnung für Waikiki.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Aqua Palms Waikiki
Aqua Palms Waikiki
Nr. 53 von 84 in Honolulu
4.0 von fünf Punkten 1.805 Bewertungen

Sie waren bereits im The Equus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Equus Hotel

Unternehmen: The Equus Hotel
Anschrift: 1696 Ala Moana Blvd, Honolulu, Oahu, HI 96815-1460
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Honolulu
Nr. 6 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 14 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 23 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 24 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Equus Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, Expedia und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Equus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Equus Hotel And Marina Tower
The Equus Hotel Honolulu, Hawaii