The Equus, an Ascend Hotel
  • Am Strand gelegen
256 $*
220 $*
  • Inklusive Frühstück
Ramada Plaza Waikiki(Honolulu)(Großartige Preis/Leistung!)
224 $*
Orbitz.com
Bewertungen (1.619)
1.619 Ergebnisse
Bewertet 4. November 2007

Ich habe stundenlang im Internet nach Hotels gesucht und mich schließlich für dieses Hotel entschieden. Auf der Aqua-Webseite bekommt man den besten Preis. Das Zimmer war sehr schön, Marmorwaschbecken und –auflagen, ein Kühlschrank, frisch renoviert. Großartiges Bett. Interaktiver Flachbildfernseher mit Internet, kostenlose Benutzung.
Eine der ersten Haltestellen des Busses vom Flughafen und nur drei Minuten vom Hilton entfernt. Strand und Yachthafen befinden sich auf der anderen Straßenseite.
Auszusetzen ist, dass es sehr laut war.
Kein Resort, aber großartig, wenn man nur etwas zum Schlafen sucht, es war sauber, komfortabel, freundlich und elegant. Wir zahlten 88 Dollar/Nacht.
Tony, Toronto, Kanada

1  Danke, alsupremo!
Bewertet 2. November 2007

Wir waren am 13. Oktober 2007 im Aqua Equus. Wir waren den ganzen Tag unterwegs gewesen, die schönen Queenbetten waren daher ein Segen. Es gab ein Continental Breakfast mit leckeren Gebäck und frischem Obst, dazu Kaffee und Saft. Nicht so toll war nur, dass man im Equus sein Gepäck von der Park-/Straßenebene eine Treppe hoch zu der Lobby bzw. den Fahrstühlen schleppen musste. Das Hotel liegt am Ende der Promenade am Yachthafen, zu Waikiki Beach ist es also ein ganzes Stück. Und unser Zimmer hatte auch keine Badewanne. Trotz dieser kleinen Makel würde ich das Hotel empfehlen.

1  Danke, Valings!
Bewertet 24. Oktober 2007

Wir waren auf unserer Hochzeitsreise im Oktober auch im Equus. Das Hotel war besser als erwartet.
Pluspunkte: sauber, zentral gelegen, freundlich.
Minuspunkte: laut, es gab keine Auffahrtsrampe zum Hotel.
Das Continental Breakfast bestand aus Saft, Obst, Muffins und Gebäck. Unser Zimmer war sehr laut, man konnte nicht so toll schlafen, sie gaben uns aber ein anderes Zimmer, zur Waikiki Marina raus, als wir uns beschwert haben. Der Service war aber großartig!

Danke, esnam!
Bewertet 8. Juli 2007

Dieses Hotel ist vor kurzem renoviert worden, das Zimmer war mit Granitplatten und einem riesigen komfortablen Bett mit vielen Kopfkissen ausgestattet. Der Fernseher war ein Flachbildschirm von Westinghouse und das Zimmer war immer sauber, das Personal war höflich und freundlich. Nicht so toll war, dass Parken teuer war, man musste sich an der Straße einen Parkplatz suchen. Man kann vom Hotel zum Strand Waikikis laufen. Ich habe dort Freunde besucht, die Sachen stellten also kein Problem für mich da.
Würde definitiv wieder dort übernachten!!

1  Danke, lresslar!
Bewertet 28. Juni 2007

Ich liebe die renovierten Zimmer. Die Angestellten waren wunderbar. Kann dieses Haus empfehlen.

Danke, hh1Hawaii!