“Sehr schöne Hotel - etwas abseits.” 4 von 5 Sternen

Aston Waikiki Sunset
3.0 von 5 Appartement   |   229 Paoakalani Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815   |
Pauschalangebot
Augsburg
“Sehr schöne Hotel - etwas abseits.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Lage:
Die Lage ist immer noch gut, allerdings nicht direkt im Zentrum von Waikiki. Strand ist 3 Querstraßen entfernt.

Zimmer:
Die Zimmer waren groß und geräumig. Es ist eigentlich weniger ein Hotel, als mehr eine Apartmentanlage im Hotel. Zimmer sind ausgestattet mit kompletter Küche (Ofen, Herd, Mikro, Kühlschrank, Gefrierfach, Geschirr). Vom Balkon hatte man einen Ausblick auf Meer und Diamond Head. Beide Schlafzimmer hatten einen eigenen TV.

Pool haben wir nicht genutzt, warum auch, wenn man auf der Insel so herrliche Strände hat. Toll waren aber die Barbecue-Grills beim Pool.

Fazit: Relativ preiswertes Hotel, das optimal für Familien oder größere Reisegruppen ist.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, simonton18!

San Diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Wir waren hier fuer 5 Tage und waren sehr erfreut ueber das neue Zimmer mit schoenem Bad und Kuechennische. Der Ausblick war herrlich auf die Berge und der Pool hatte tolles Mosaik mit Schildkroeten die von oben taeuschend echt aussahen. Poolhandtuecher konnten ausgeliehen werden und die Rezeption und das Personal war stets sehr freundlich und hilfreich. Gerade mal 2 Blocks vom Strand entfernt, war das Hotel in einer tollen Lage und ein Block vom Hotel gab es einen kleine Supermarkt. Der Hoteleigene Markt hatte nur beschraenkte Auswahl an Sachen. Wir waren rundum zufrieden und wuerden hier wieder uebernachten.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, southcalgirlSanDiego!
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Mein Mann und ich waren drei Nächte im Waikiki Sunset, und trugen das Ganze mit Humor. Wir wohnten im 7. Stock mit Blick auf den Diamond Head, aber noch mehr auf das große Schulgelände und aus den Schlafzimmern ein bisschen auf die Hinterhöfe im Stockwerk unter uns - mit Katzen und ausrangierten Möbeln nicht gerade ein Augenschmaus. Im Hinblick darauf und auf die abgewohnte Einrichtung dachten wir manchmal, wir würden in Wien in einem Arbeiterbezirk zwischen anderen Hochhäusern urlauben.
Sonst ist das Hotel ok, das Personal ist ausreichend nett, die Lifte sind tatsächlich langsam - dass wir aus dem 7. Stock zum Pool und zum Internetbereich zu Fuß gehen konnten, sparte eine Menge Warten.
Die Einheiten sind geräumig und für unsere Begriffe erträglich sauber, und insgesamt eine gute Basis, um die Insel zu erkunden.

• Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, r0t!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2005

Tolles Hotel für Familien. Das separate Schlafzimmer und Wohnzimmer mit Sofa sind wunderbar für Eltern, die Wert auf ein wenig Privatsphäre legen. Wir haben uns jeden Morgen Frühstück in der Küche gemacht. So kommt man super in den Tag und spart noch Geld dabei. Zum Strand und den kostenlosen Strandmovies waren es nur zwei Häuserblocks. Das Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt. Wir hatten am ersten Tag um etwas mehr Kaffee gebeten und bekamen danach jeden Tag zusätzlichen Kaffee. Der einzige Nachteil war der Pool, das Wasser war eiskalt (angeblich fehlte ein Teil, das bereits bestellt worden war). Wir hatten nach einem Hotel mit Pool gesucht, und das Fehlen eines beheizten Pools machte sich bemerkbar, doch am Strand war es warm und nicht weit entfernt. Das Paradise Cove Luau ist empfehlenswert. Auch ein Besuch im Hilton freitagabends, um sich das kostenlose Feuerwerk anzusehen, lohnt sich. Die Bushaltestelle ist nur ein paar Schritte entfernt. Ein Auto brauch man auf Oahu nicht. Ja, die Fahrstühle können manchmal etwas langsam sein, aber schließlich ist es Hawaii, und wir waren im Urlaub.

13 Danke, Narelle M!
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2005

Wenn Sie eine Wohnung mit 1 oder 2 Schlafzimmern suchen, dann erhalten Sie hier das beste Preis-/Leistungsverhältnis in Waikiki. Wir waren im ResortQuest Banyan gegenüber, und ich bin herübergekommen und habe mir die Ocean-View-Apartments mit 1 Schlafzimmer und die Diamond Head View Units mit 2 Schlafzimmern angesehen. Sie sind so ähnlich wie das Banyan mit veralteter 70er Jahre Ausstattung. In diesem Resort gibt es jedoch keinen Spielplatz, Golfplatz oder Whirlpool wie im Banyan, deshalb bietet das Banyan letztendlich den besseren Gegenwert.

9 Danke, jellyb!
Outrigger Waikiki Beach Resort
Aston at the Waikiki Banyan
Aston at the Waikiki Banyan
Nr. 23 von 47 in Honolulu

Sie waren bereits im Aston Waikiki Sunset? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aston Waikiki Sunset

Anschrift: 229 Paoakalani Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 47 Sonstigen Unterkünften in Honolulu
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aston Waikiki Sunset 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, TUI DE, Weg, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aston Waikiki Sunset daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aston Waikiki Sunset Honolulu
Aston Waikiki Sunset Honolulu, Hawaii