Aston Waikiki Beach Hotel
Bewertungen (4.038)
4.038 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Juli 2012

Freundliches Personal! Zimmer eher klein. Zimmerausblick auf die Waikiki Beach herrlich. Jedoch ist das Zimmer aufgrund der nähe zur Strasse sehr laut. Die Strasse ist am Morgen früh bereits stark befahren und vor dem Hotel laden Lastwagen fast täglich Waren an. Wir würden nicht wieder hier buchen. Die Bilder im Internet täuschen zudem. Das Hotel stellt sich deutlich besser dar, als es in Wirklichkeit ist.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Manex M!
Bewertet 9. Januar 2012

Das Hotel war wirklich sehr gut, neu renoviertes Zimmer und direkt am Meer gelegen auch nur wenige schritte zu allen Aktraktionen. Einziger Minuspunkt ist das Früstück, durch die Gästestruktur findet hier ein richtiger Andrang statt und man muss schauen nicht vertrampelt zu werden. Die Idee mit Früstück am Meer ist sehr gelungen, alles in alles zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, karreise!
Bewertet 15. Oktober 2011

Die Lage direkt am Waikiki Beach ist sehr gut. Der Pool ist fuer die Groesse des Hotels etwas klein, aber bei dieser LAge nicht relevant.
Das Fruehstueck wird am Pool aufgebaut. Die Gaeste erhalten eine kleine Kuehlbox und koennen sich bedienen. Am Pool hat es zu wenig Sitzgelegenheiten. Die Idee ist daher, dass man das Fruehstueck am Strand, etc isst. Dies ist gewöhnungsbedürftig.
Die Zimmer sind sehr geraeumig. Auch die Betten haben "amerikanische" Groesse. Die Aussicht von unserem Balkon - auf Waikiki Beach und Diamond Head - war eindruecklich. (wir haben Ocean View gebucht)

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jolanda S!
Bewertet 23. Juni 2011

Hatten nach einem Hotelwechsel diese Hotel gebucht.Sehr gut war die Kompetenz des Rezeptionspersonals:Flink,freundlich,hilfsbereit. Wie nicht anders zu erwarten,war das Hotel überaus "raucherfeindlich".Beim Check-.In mußte ein Revers unterschrieben werden,daß im Falle eines "Rauchereignisses",auch auf den Balkonen (Lanais),eine heftige Strafe von 425 US$ erhoben werde.Alle Achtung.Was die Kundenfreundlichkeit angeht,gab es ein Kuriosum.Im Badezimmer war ein Display mit klein dimensionierten Pflegeartiklen aufgebaut.Diese Artikel sind in nahezu allen Hotels,die wir bisher aufgesucht haben,als "Beigabe"zur Nutzung durch die Gäste kostenfrei.Hier gab es nun einen merkwürdigen Hinweis:Sollte man einen dieser Artikel nutzen,würden Kosten für das gesamte Sortiment in Höhe von 25 US$ erhoben.Wenig kundenfreundlich.
Der Poolbereich ist zwar ganz nett,jedoch auch "very crowded",dadurch ein wenig unruhig,aber dennoch recht gepflegt.
Ansonsten war das Hotel schon in Ordnung.Besonders angenehm ist,daß im Hause das Restaurant TIKIS befindlich ist.Hier läßt sich ordentlich speisen.

Zimmertipp: Möglichst nach partial Oceanview fragen.
  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, hdgleich!
Bewertet 19. Mai 2011

Wir (Mutter, Vater, Kind, 4 Jahre) waren im Oktober 2010 zum ersten Mal auf Hawaii und im Waikiki Beach.
Wir haben das Hotel aufgrund der damals noch sehr guten Bewertungen gebucht.
Leider können wir diese nicht bestätigen.
Wir kamen nach einem 6-stündigen Flug gegen 11 Uhr im Hotel an.
Die Rezeption liegt im 1. Stock des Gebäudes, unten gibt es eine Parkfläche, und diverse Restaurants.
Bei der Ankunft wurden wir mehr oder weniger freundlich empfangen.
Wir fragten, ob es vielleicht möglich wäre, früher, als 15 Uhr das Zimmer zu beziehen, da wir eine kleine, müde Tochter dabei hatten und vom Flug auch ziemlich fertig und durchgeschwitzt waren. Man sagte uns, man bemühe sich, könne aber nichts versprechen.
Auf die Frage, wo wir uns bis dahin aufhalten könnten, zeigte man uns den Poolbereich.
Es gab keine nette Sitzecke oder ähnliches, wir mussten uns auf eine Poolliege legen.
Wie der Poll aussah, könnt ihr auf meinen Fotos ersehen und gerne selbst beurteilen. Wir waren in 7 Tagen nicht ein einziges Mal am Pool. Dieser glich auch eher einem Minibecken und die Umgebung war nicht gerade einladend. Da der Pool genau neben der Rezeption lag, fühlte man sich auch irgendwie immer auf dem Präsentierteller, nicht gerade angenehm.
Natürlich schaffte es das Hotel nicht, unser Zimmer innerhalb von 4 Stunden vorher fertig zu machen, wir kamen erst um Punkt 15h in das Zimmer. Wir hatten eine kleine Suite mit Meerblick gebucht.
Das Zimmer war auf den ersten Blick in Ordnung und mit einem Sofa, einem Couchtisch und einem großen Bett versehen. Aber leider war der Blick, die Lage und das Badezimmer alles andere als schön. Das Badezimmer war wirklich winzig, ohne Fenster und mit wenig Ablagefläche. Der Meerblick stellt sich als Teilmeerblick heraus, da unser Balkon nicht aufs Meer sondern auf das gegenüberliegende Hotel zeigte.
Die Suite, die auch nicht billig war, befand sich im 4. Stock, genau über dem Pool und der Bar. Die Bar hatte ab 19 Uhr Live-Musik (das ist üblich in Hawaii) bis ca. 23 Uhr in einer Lautstärke, dass wir weder unser Fernsehprogramm hören konnten, noch das an Schlaf für unsere Tochter zu denken war. Ich hätte da etwas Feingefühl des Hotels erwartet, so dass man Gäste mit kleinen Kindern nicht direkt über der Bar einquartiert.
In der Woche wurde die Live-Musik nur bis ca. 21h gespielt, so dass es einigermaßen auszuhalten war, weil unser Kind nicht so stark empfindlich ist.
Das Hotel liegt am Ende des Waikiki Beach, allerdings gibt es in unmittelbarer Umgebung immer noch zahllreiche Restaurants, Läden, etc.
Zum Market Place muss man ca. 10 Minuten laufen.
Schön war, dass das Hotel genau vor dem Strandabschnitt lag, welcher durch einen Wellenbrecher geschützt war. Dies war ideal für unsere Tochter, sie konnte die ganze Zeit im Meer schwimmen, plantschen etc.
Im Hotel selbst bekommt man eine kleine Tasche, mit der man sich morgens Frühstück abholen konnte. Nichts exquisites, aber sicherlich ist für jeden etwas dabei. Es gab Kellogs, verschiedene Backwaren etc. Man kann das Frühstück allerdings nur am Pool auf den Liegen essen oder mit aufs Zimmer nehmen, es gibt keinen Frühstückssaaal o.ä.
Insgesamt waren wir von dem Hotel eher enttäuscht und würden beim nächsten Mal auf jeden Fall ein anderes ausprobieren!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Engelinchen!