“Nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen

Nr. 60 von 84 Hotels in Honolulu
Lüneburg, Deutschland
“Nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Laut Buchung sollten wir in ein "neu renoviertes Hotel" mit modernen Zimmern kommen... Nun ja, die Renovierungsabeiten schienen sich extrem in die Länge gezogen zu haben (wir haben in 4 Tagen niemanden arbeiten gesehen). Unser Zimme rwar wohl relativ "neu" aber dadurch nicht wirklich besser. Modern war einzigig die neue Mikrowelle, der Waschtisch im Bad und das riiiiesige Fenster zum Gang auf dem andere Gäste vorbeigehen mussten (das Fenster ist direkt neben dem Bett und einseitig von außen verspiegelt, man hat sich immer beobachtet gefühlt, wenn man den Vorhang nicht davor hatte - besonders wenn andere Gäste direkt vor dem Fenster stehen und sich die Haare richten....). Die Klimaanlage war laut, Auf dem Innenhof/Parkplatz vor unserem Fenster war es ab früh morgen extrem laut (die Tür hätte auch aus Pappe sein können, da hört man jeden Furz durch), der funktionierende Fahrstuhl dreckig und mit kaputtem Teppich ausgekleidet (der andere Fahrstuhl ging garnicht), das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich, Tipps zu Bussen und Restaurants haben wir uns selbst geben müssen weil niemand uns Auskunft geben wollte. Schön war, dass wir morgens immer eine Zeitung an der hatten.
Fazit: Falls wir jemals wieder nach Honolulu kommen müssen, werden wir weit weg von Waikiki nächtigen.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, Jasmin_bx!

Nähe Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel ist drei Blocks vom Waikiki Beach gelegen (ca. 5-10 Minuten Fußweg). Rundherum gibt es viele Restaurants und Geschäfte. Die Bushaltestelle nach Honolulu oder auch Richtung Diamond Head ist nur wenige Meter entfernt.
Wir hatten ein Upgrade bekommen, so dass wir ein riesiges Wohnzimmer mit Küchenzeile dabei hatten. Im Foyer stand kostenloses Internet zur Verfügung.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
OHANA Waikiki East Hotel
Nr. 39 von 84 in Honolulu
Aqua Oasis
Nr. 27 von 84 in Honolulu

Sie waren bereits im Aqua Waikiki Pearl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Waikiki Pearl

Unternehmen: Aqua Waikiki Pearl
Anschrift: 415 Nahua St, Honolulu, Oahu, HI 96815-2949
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 von 84 Hotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Aqua Waikiki Pearl 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Priceline, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Waikiki Pearl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aqua Waikiki Pearl Honolulu
Aston Prince