“Preis-Leistung = OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aqua Waikiki Wave

Prices are for 1 room, 2 adults
Aqua Waikiki Wave gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aqua Waikiki Wave
3.0 von 5 Hotel   |   2299 Kuhio Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815 (ehemals Aqua Coral Reef (~2006/9/30))   |
Pauschalangebot
Nr. 54 von 82 Hotels in Honolulu
Meckenheim
“Preis-Leistung = OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel war für den Preis recht OK. Mehr kann ich leider dazu nicht sagen. Wir haben dieses Hotel zur Durchreise für die weiteren Inseln Hawaiis genutzt.
Aufgrund der recht zentralen Lage ist das Hotel sehr laut (Oropax wird sogar von Hotel schon im Zimmer hinterlegt).
Der Service war dem Preis entsprechend. Generell ist das Hotel wohl USA Mittelklasse Standard.
Als Transithotel zur Durchreise zu empfehlen da der Preis und die zentrale Lage recht gut sind.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, TSpiess78!

• Tschechische zuerst
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Aqua Waikiki Wave Hotel war ein guter Auftakt für unseren Hawaii Urlaub. Wir bekamen ein Upgrade für ein Zimmer in den oberen Stockwerken und hatten einen tollen Blick über die Stadt. Die Lage ist super, um Honolulu zu erkunden: mitten im Leben und nur wenige Blocks vom Strand entfernt.
Die Zimmer waren sehr geräumig und hatten 2 große und gemütliche Doppelbetten. Auch das Bad war ausreichend groß und gut ausgestattet.
Wer lärmempfindlich ist, wird durch den ständig vorhandenen Geräuschpegel einer Stadt vielleicht nicht so begeistert sein – das ist jedoch der Preis, den man für eine zentrale Lage zahlen muss.

Das Preis-Leistungsverhältnis war ausgezeichnet, so dass wir dieses Hotel für einen kurzen Honolulu-Aufenthalt jederzeit wieder buchen würden.

Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, akoHamburg!
Langenlebarn
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2009

Unbedingt ein Upgrade buchen,da man ein Zimmer in den oberen Stockwerken bekommt-dadurch ein atemberaubender Ausblick(muß auf keinen Fall Oceanview sein,da die Umgebung wunderschönes Hinterland bzw. tolle Wolkenkratzer hat!!)Achtung:sollte man äußerst lärmempfindlich sein,sollte man sich ein Zimmer einige Blocks vom Strand nehmen-das Nachtleben in Waikiki ist jede Nacht ausgiebig!!
Uns hat es nicht gestört-wichtig war die tolle Lage,Ausblick,...

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, servusdu!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2009

Das Personal war sehr freundlich zu uns und das Hotel wirkte im ersten Moment sehr sauber und wir haben uns auf Grund der geräumigen Zimmer dafür entschieden dort unsere letzten 3 Nächte zu verbringen. Da wir den ganzen Tag unterwegs waren und abends sehr müde ins Bett gefallen sind, haben wir erst in der dritten Nacht bemerkt, dass wir nicht alleine sind, sondern uns das Zimmer, den Kühlschrank (in dem wir zum Glück keine nahrung verstaut hatten) und vor allem das Bad mit äußerst berühmtem Krabbelgetier teilen mussten. Am nächsten Tag haben wir Gott sei Dank ausgecheckt! Andere waren sehr begeistert von dem Hotel. Leider weiß ich nicht ob die Kakerlaken in unserem Zimmer nur eine Ausnahme waren oder nicht.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, travelivy!
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2009

Modernes, großes und in warmen Farben ausgestattetes Hotelzimmer. Zentral gelegen, aber nachts sehr laut(wie fast überall in Waikiki), besser obere Etagen. Für alle Fälle liegen Ohrstöpsel auf dem Zimmer bereit).

• Aufenthalt März 2009
Danke, Lordbyronbremen!
Halle (Saale)
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2008

Hotel ist ideal gelegen. 5 Minuten zum Beach mit vielen Restaurants und Einkaufsgelegenheiten im Umfeld. Das Frühstück (wenn man dieses gebucht hat) ist sehr übersichtlich!!! Die Zimmer sind sauber und in schön eingerichtet. Leider kann man nachts die Balkontür nicht auflassen weil der Strassenlärm auch in den oberen Etagen doch recht laut ist. (Aber das ist in Waikiki überall so!) Internet ist kostenlos in den ZImmern per W-LAN verfügbar aber nicht sonderlich schnell. Das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt November 2008, Paar
Nr. 49 von 82 in Honolulu
Aqua Waikiki Pearl
Aqua Waikiki Pearl
Nr. 56 von 82 in Honolulu

Sie waren bereits im Aqua Waikiki Wave? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Waikiki Wave

Anschrift: 2299 Kuhio Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815 (ehemals Aqua Coral Reef (~2006/9/30))
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 von 82 Hotels in Honolulu
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aqua Waikiki Wave 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Weg, ebookers.de, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Waikiki Wave daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aqua Waikiki Wave Honolulu
Aqua Waikiki Wave Honolulu, Hawaii