“Hotel ist gut, Service- Empfang excellent/Room mittelmässig, Frühstück ... schlechter als erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Coconut Waikiki Hotel

Coconut Waikiki Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   450 Lewers Street, Honolulu, Oahu, HI 96815-2436   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 23 von 83 Hotels in Honolulu
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Ich habe das Hotel gewählt, weil der Preis ganz gut für Hawaii & Waikiki war. Der erste Eindruck war sehr gut - SEHR gepflegtes Lobby und sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption... Das Zimmer war Ok - die Grösse ist für den Preis OK, free WiFi (ist auch nicht immer der Fall in der USA) ABER die Klimaanlage war SEHR laut. Ich war gezwungen diese in der Nacht abzudrehen sonst kann man nicht schlafen. Das Zimmer war sehr suber, die Einrichtung ist OK, das Badezimmer war auch sehr klein aber sehr sauber. Man bekommt auch 0,66 Liter Flasche Mineralwasser gratis.
Am nächsten Morgen - das Frühstück war eine schlechte Überraschung - ich war erst um 9 Uhr dort und es gab nur Muffins und Toastbrot, sowie Butter... und das war alles (ausser Kaffee, Tee...) Na ja, nicht wirklich ein Frühstück aber ich dachte mir wenn ich früher komme wird es besser.
Ich war den ganzen Tag nicht im Hotel und am Abend war ich wieder ganz angenehm überrascht als ich gesehne habe , dass sie in der Lobby Tag und Nacht Kaffee, Tee und Limonaden (mit Zitrónen, Kiwi, und , und ) die sehr lecker waren, anbieten - einfach genial für das heisse Wetter auf der Insel. In der Lobby gibt es auch Concierge - der Mann war sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.
Im Zimmer - na ja, keine frische Tücher, Geschirr (ein Teller und 2 Gläser) nicht ausgetauscht/gewaschen, aber auch kein Spülmittel im Zimmer vorhanden, Klimaanlage ausgeschaltet = SEHR heiss im Zimmer
Also Kurz gesagt - keine frische Tücher am nächsten und übernächsten Tag - erst nach 4 Tage, Frühstück - nichts besseres auch wenn man um 8 statt um 9 frühstücken geht (ausser Eier, Waffeln und Jogurt - beim Jogurt wird auch gespart... nur 2-3 Stück pro 15 Minuten)

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
1 Danke, Rado71!

• Indonesisch zuerst
Denzlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Das Hotel ist im vergleich zu den sonst in Waikiki ueblichen Hotels recht klein und uebersichtlich. Der meiner Meinung nach groesste Nachteil ist, dass es sich nicht direkt in Strandnaehe befindet sondern man ca 10 - 15 Minuten quer durch Waikiki laufen muss um an den Strand zu kommen. Der Laermpegel der angrenzenden Strasse ist doch recht hoch und daher empfiehlt es sich ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu nehmen. Ansonsten sind die Zimmer recht uebersichtlich und auch schon etwas aelter. Die Sauberkeit und der Service sind aber sehr gut. Im Zimmer hat man kostenloses WLAN und in der Lobby stehen PCs und Drucker kostenlos zur verfuegung. Das fruehstueck ist typisch Amerikanisch aber von guter Qualitaet. Wenn man mit einem Mietwagen unterwegs ist, wuerde ich empfehlen, einen Parkplatz im Hotel zu buchen. Dieser ist mit 20$ am Tag nicht wirklich ein Schnaeppchen aber dafuer schnell zu erreichen und wesentlich billiger als wenn man wegen Falschparken abgeschleppt wird (was sehr sehr schnell passieren kann). Fazit: Mittelklasse Hotel mit fuer Waikiki gutem Preis-Leitungs-Verhaeltniss und gutem Service.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, Pidi0801!
Hall in Tirol, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Zwischenstop auf Oahu - dafür war das Coconut ok, für länger als eine Nacht aber nur für echte Sparefrohs zu empfehlen.
Kleine Zimmer mit Minibad, laut von der Straße her, weiches Schwabbelbett und das Frühstück alla do it yourself
Insgesamt schon ziemlich abgewohnt, aber das Personal sehr freundlich und !!! gratis Internet und Drucker!

Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, karin11tirol!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Sehr schöner Aufenthalt auf Oahu . Jeden morgen kostenlos frühstücken.
Kostenlos Wlan im Hotel.24 Stunden Getränke in der Lobby.
Der weg zum Strand ist auch nicht so weit und kann zu Fuß zurück gelegt werden.
Super Personal die einen gerne weiter geholfen haben.
Wir kommen definitiv bald wieder

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, justinlennox!
Idstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Aufgrund einiger positiver Bewertungen bei Trip Advisor haben wir das Hotel als Aufenthaltsort im Rahmen einer Rundreise über Oahu gewählt. Wir wurden nicht enttäuscht! Freundlicher Service, schöne Zimmer mit guten Betten sowie einer kleinen Küchenzeile und eine optimale Lage haben uns überzeugt. Nur wenige Minuten zu Fuß, und man ist in der Einkaufsmeile mit alle ihren Geschäften und Restaurants angelangt. Ganz in der Nähe ist auch der Trolley-Bahnhof, von wo aus man Rundfahrten rund um Waikiki antreten kann. Einziger Nachteil: Es stehen wie überall in Waikiki nur wenige Parkplätze zur Verfügung, Valet Parking ist nötig.
Alles in allem ist das Hotel durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Didi955!
hall in tirol
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

das best western liegt nicht am strand von waikiki aber denoch zentral im Geschehen. das hotel kann aber nur für einen kurzaufenthalt empfohlen werden, das beste ist dabei das preis leistungs verhältnis. personal ist sehr freundlich und entgegegnkommend, internet im foyer 5 terminals gratis zu benützen. das frühstück ist zwar inklusive aber besser in der stadt zu nehmen. die zimmer für diese kategorie ok, durch die im fenster integrierte klimaanlage sind die zimmer aber eher laut und die sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig.

• Aufenthalt August 2010
1 Danke, bernhard-s67!
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wir verbrachten 6 Nächte in diesem Hotel und nutzten es als Ausgangspunkt für unsere Besichtigungstouren auf Oahu.
Dieses Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Unser Zimmer war sehr ruhig und auch für drei Personen geräumig genug. Das Hotel war sehr sauber und das Personal äußerst hilfsbereit und kompetent.
Wir würden dieses Hotel für alle Leute empfehlen, die eine saubere Unterkunft in Honolulu als Ausgangspunkt für eine Erkundung der Insel suchen.
Allerdings ist es unserer Meinung nach eher nicht für jene Leute zu empfehen, die einen reinen Badeaufenthalt in Honolulu planen , da es vom Meer ca. 10 Minuten zu fuß entfernt ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
The Equus Hotel
Nr. 20 von 83 in Honolulu
Park Shore Waikiki
Nr. 16 von 83 in Honolulu

Sie waren bereits im Coconut Waikiki Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coconut Waikiki Hotel

Unternehmen: Coconut Waikiki Hotel
Anschrift: 450 Lewers Street, Honolulu, Oahu, HI 96815-2436
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 22 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 32 der Businesshotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coconut Waikiki Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotelopia, Hotels.com, Weg, Agoda, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coconut Waikiki Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Hotels Hawaii
Coconut Waikiki Hotel Honolulu, Hawaii