“Unsere Erwartungen wurden übertroffen!”
Bewertung zu Waikiki Shore

Waikiki Shore
Wien
“Unsere Erwartungen wurden übertroffen!”
Bewertet am 1. November 2006

Familie Lang aus Wien (Austria - Europe)
Wir hatten zwei Studios gebucht und bekamen eines in der 7. und eines in der 8.Etage. Der Blick aus beiden Studios war
einfach überwältigend. Die Zimmer sind sehr geräumig und
exakt so, wie sie im Internet gezeigt werden - freundlich und
durch die Spiegelwände (auch auf dem Balkon) ist man
vom Blau des Ozeans umgeben. Wir frühstückten auf dem
Balkon und genossen auch die herrlichen Sonnenuntergänge
am Abend. Der Strand ist im Vergleich zu anderen Teilen vom
Waikiki-Beach angenehm frequentiert.
Im Moment wird hinter dem Appartementhaus und nebenan
gebaut und renoviert, aber man gewöhnt sich an den
"Oberlärm" , es überwiegen die angenehmen Dinge. Wir
haben nur wenige Häuser gesehen, die so eine schöne Lage
haben. Auch die Promenade zum Hilton Village (mit Flamingos
und Pinguinen) ist eine Bereicherung.

• Zufrieden mit — Ausstattung und Aussicht
  • Unzufrieden mit: — ---
  • Aufenthalt Oktober 2006, Familie
    • Check-in/Rezeption
Danke, Bifri!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 29. Oktober 2005

Wir sind 2004 auf Hawaii gewesen und fahren dieses Jahr zur selben Zeit wieder hin. Wir bleiben auch wieder im Waikiki Shores. Ich hatte mir das Waikiki Shores bereits online angesehen und die Zimmer sind genau, wie abgebildet, eingerichtet. Als wir vor Ort waren, durften wir uns die Ein und Zwei-Schlafzimmer Suiten ansehen. Wir hatten ein Studio gebucht. Wir hatten einen solch tollen Ausblick auf das Meer und die Berge. Die Angestellten sind einfach wunderbar, so hilfsbereit. Was uns hier besonders gut gefallen hat, ist, diese totale Sicherheit. Niemand, außer den Gästen, durfte den Komplex betreten.

11 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Seattle, Washington
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Juli 2005

Wir haben nur 7 Tage in der Waikiki Castle Shore Anlage mit Eigentumswohnungen verbracht. Vergessen Sie nicht, dies ist kein Hotel, sondern einen Anlage mit Eigentumswohnungen. Ihre Erfahrungen basieren deshalb alleinig auf das Alter und den Zustand Ihrer Wohnung. Unsere (810) war 2004 komplett renoviert worden und war wirklich wunderschön. Der Ausblick war ebenfalls atemberaubend. Die Strände in Richtung Hale Koa waren wunderschön. Wir haben über Captain Cook Resorts gebucht und Sie haben wirklich gute Arbeit geleistet. Wir konnten uns die Wohnung im Vorfeld an Hand von Bildern und Beschreibungen selber aussuchen. Machen Sie also Ihre Hausaufgaben und Sie werden einen super Urlaub haben. Es war viel besser, als in einem Hotelzimmer und Sie können alle Vorteile der umliegenden Hotels nutzen (bis auf den Pool), aber wer braucht das schon, wenn man doch den Strand von Waikiki hat?

17 Danke, selaboyd!
Waikiki
The Modern Honolulu
The Modern Honolulu
Nr. 7 von 84 in Honolulu

Sie waren bereits im Waikiki Shore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waikiki Shore

Unternehmen: Waikiki Shore
Anschrift: 2161 Kalia Road, Honolulu, Oahu, HI 96815-1936
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 7 von 45 Sonstigen Unterkünften in Honolulu
Preisspanne pro Nacht: 187€ - 555€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waikiki Shore 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waikiki Shore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waikiki Shore Honolulu, Hawaii
Waikiki Shore Hotel Honolulu