“Gut Hotel”

Aqua Aloha Surf Waikiki
Nr. 68 von 84 Hotels in Honolulu
Bewertet am 31. Oktober 2010

Personal war sehr freundlich. Zimmer waren durchschnittlich ... kein Hilton oder Marriott, aber nicht erwarten, dass für den Preis. Die Betten sind bequem, Balkon Blick auf die Berge und teilweise Blick auf das Wasser. Zu Fuß zu Waikiki Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, öffentlichen Verkehrsmitteln, und die Site zu sehen. Auf jeden Fall empfehlen dieses Hotel. Das kontinentale Frühstück war nicht die beste, alle Kohlenhydrate, aber viele andere Orte in der Nähe, um zu essen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, overreacher!
Bewertung schreibenBewertungen (1.695)

Bewertet am 30. August 2010

es ist ein schönes, sauberes hotel mit frischem ambiente. der pool war recht klein, aber dafür liegt das hotel nicht weit entfernt vom strand. einziger kritikpunkt sind die sitzgelegenheiten beim frühstück. es gab nur ein paar esstische, die meistens besetzt waren, der rest waren couchtische...ansonsten würde ich das hotel jederzeit weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Traveller8MUC!
Bewertet am 28. August 2010

Das Aloha Surf liegt nicht direkt an der Strandpromenade, doch ist Waikiki-Beach gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet mit einer Kitchenette (inkl. Spüle, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Geschirr und Kühlschrank) und verfügen über einen Balkon und Flachbild-TV. Es gibt einen schönen sauberen Pool. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit in allen Fragen rund um den Aufenthalt auf Oahu. Parkplätze sind in der Tiefgarage oder nebenan gegen eine Gebühr vorhanden. Einmal in der Woche gibt es einen Cocktailempfang durch den Hotelmanager. Das kostenlose Frühstück ist sehr reichhaltig und gut. Ich würde jederzeit wieder dort absteigen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, travelwestcoast!
Bewertet am 10. August 2010

Das Aqua Aloha Surf liegt in 5 Minuten Fußmarsch-Reichweite zum Waikiki Beach. Und, ungewöhnlich für ein US Hotel, im Preis ist ein Complimentary Breakfast enthalten... das allerdings eher spartanisch ausfällt.
Das Hotel selbst ist sauber, die Zimmer klein (mit eher bescheidener Aussicht) und man sollte nicht unbeding ein US typisches Kingsize Bett erwarten...
Reist man mit dem Auto an sind nochmal 20$ pro Nacht fällig für einen Parkplatz....
Wer nur eine einfache Unterkunft in zentraler Lage sucht ist hier aber dennoch nicht schlecht bedient - Mittelklasse Hotel halt.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, xxxsteppenwolf_mr!
Bewertet am 11. Juni 2009

Waren im Nov. für 3 Wochen dort,sehr gute Lage,5 min. zum Strand,Einkaufscenter und Restaurant in unmittelbarer Nähe.Bushaltestelle nur 1 Block weiter,sehr praktisch in Honolulu!Zimmer sauber!

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
Danke, tubabube!
Bewertet am 31. Januar 2008

Positiv:

Günstiges Frühstück, meistens sauber, Internet und Frühstück umsonst und die Lage ist o.k., es sind ungefähr 5 Minuten zu Fuß zum Strand, und das Hotel bietet umsonst Strandtücher zum Verleih an.

Negativ:
So dünne Wände und Fenster als wenn es überhaupt keine gäbe, und Waikiki ist laut. Das fällt besonders auf, wenn der Laden gegenüber zwischen 4 und 6 Uhr morgens von Lastwagen beliefert wird, die mit lauten Motoren und einem Warnsignal beim Rückwärtsfahren sehr viel Krach machen (montags-freitags!).
Als wir ankamen, fanden wir im Zimmer eine dreckige Decke, die auf unsere Anfrage hin entfernt und ersetzt wurde.

Insgesamt genoss ich unseren Aufenthalt, würde aber wahrscheinlich dichter am Strand in einem ruhigeren Hotel am nördlichen Strandteil wohnen, wo es entspannter ist (Waikiki ist sehr hektisch).

2  Danke, sixcolors!
Bewertet am 27. Dezember 2007

Dicht beim Kanal, ein paar Straßen vom Strand entfernt, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe. Ich bin immer auf der Suche nach einem Schnäppchen, und dies war auf jeden Fall eins! Wir bezahlten unter $90 pro Nacht und bekamen ein tolles Zimmer mit Dusche, kleinem coolen Flachbildschirmfernseher und Kühlschrank/Mikrowelle/Kaffeemaschine.

Das Personal war höflich, die Rezeption beantwortete alle meine Fragen, und es war das perfekte schlichte Hotel.

Die Bäder sind klein und haben eine dürftige Schiebetür! Man muss sich sicher sein, dass es einem nichts ausmacht, auf Toilette zu gehen, wenn jemand im Schlafzimmer direkt vorm Bad ist....

Das Frühstück ist dürftig. Kleine Muffins und Croissants, aber es ist besser als nichts. Es gibt viele kleine Restaurants in der Nähe!

1  Danke, la310la!
0,3 km entfernt
Aqua Bamboo Waikiki
Aqua Bamboo Waikiki
Nr. 54 von 84 in Honolulu

Sie waren bereits im Aqua Aloha Surf Waikiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Aloha Surf Waikiki

Anschrift: 444 Kanekapolei Street, Honolulu, Oahu, HI 96815-3099
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 68 von 84 Hotels in Honolulu
Preisklasse: 104€ - 196€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Aqua Aloha Surf Waikiki 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Aloha Surf Waikiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aqua Aloha Surf Waikiki Honolulu
Aqua Aloha Surf Hotel Honolulu