“Nett, aber nicht besonders”

Aqua Aloha Surf Waikiki
Nr. 64 von 84 Hotels in Honolulu
ERT123
Beitragender der Stufe 2
“Nett, aber nicht besonders”
Bewertet am 10. August 2010

Das Aqua Aloha Surf liegt in 5 Minuten Fußmarsch-Reichweite zum Waikiki Beach. Und, ungewöhnlich für ein US Hotel, im Preis ist ein Complimentary Breakfast enthalten... das allerdings eher spartanisch ausfällt.
Das Hotel selbst ist sauber, die Zimmer klein (mit eher bescheidener Aussicht) und man sollte nicht unbeding ein US typisches Kingsize Bett erwarten...
Reist man mit dem Auto an sind nochmal 20$ pro Nacht fällig für einen Parkplatz....
Wer nur eine einfache Unterkunft in zentraler Lage sucht ist hier aber dennoch nicht schlecht bedient - Mittelklasse Hotel halt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, xxxsteppenwolf_mr!

Raabs
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Juni 2009

Waren im Nov. für 3 Wochen dort,sehr gute Lage,5 min. zum Strand,Einkaufscenter und Restaurant in unmittelbarer Nähe.Bushaltestelle nur 1 Block weiter,sehr praktisch in Honolulu!Zimmer sauber!

• Aufenthalt November 2008, Paar
Danke, tubabube!
Kingston, Kanada
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 31. Januar 2008

Positiv:

Günstiges Frühstück, meistens sauber, Internet und Frühstück umsonst und die Lage ist o.k., es sind ungefähr 5 Minuten zu Fuß zum Strand, und das Hotel bietet umsonst Strandtücher zum Verleih an.

Negativ:
So dünne Wände und Fenster als wenn es überhaupt keine gäbe, und Waikiki ist laut. Das fällt besonders auf, wenn der Laden gegenüber zwischen 4 und 6 Uhr morgens von Lastwagen beliefert wird, die mit lauten Motoren und einem Warnsignal beim Rückwärtsfahren sehr viel Krach machen (montags-freitags!).
Als wir ankamen, fanden wir im Zimmer eine dreckige Decke, die auf unsere Anfrage hin entfernt und ersetzt wurde.

Insgesamt genoss ich unseren Aufenthalt, würde aber wahrscheinlich dichter am Strand in einem ruhigeren Hotel am nördlichen Strandteil wohnen, wo es entspannter ist (Waikiki ist sehr hektisch).

2 Danke, sixcolors!
Los Angeles
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Dezember 2007

Dicht beim Kanal, ein paar Straßen vom Strand entfernt, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe. Ich bin immer auf der Suche nach einem Schnäppchen, und dies war auf jeden Fall eins! Wir bezahlten unter $90 pro Nacht und bekamen ein tolles Zimmer mit Dusche, kleinem coolen Flachbildschirmfernseher und Kühlschrank/Mikrowelle/Kaffeemaschine.

Das Personal war höflich, die Rezeption beantwortete alle meine Fragen, und es war das perfekte schlichte Hotel.

Die Bäder sind klein und haben eine dürftige Schiebetür! Man muss sich sicher sein, dass es einem nichts ausmacht, auf Toilette zu gehen, wenn jemand im Schlafzimmer direkt vorm Bad ist....

Das Frühstück ist dürftig. Kleine Muffins und Croissants, aber es ist besser als nichts. Es gibt viele kleine Restaurants in der Nähe!

1 Danke, la310la!
Coffs Harbour
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Dezember 2007

Nach einer langen Suche im Internet entschieden wir uns für das Aloha Surf, und wir wurden nicht enttäuscht. Wir buchten eine Junior-Suite und bekamen ein Upgrade für eine Suite mit einem Schlafzimmer, was phantastisch war. Die Einrichtungen und der Flachbildschirmfernseher in der Suite waren exzellent.

Es gab jeden Tag Frühstück, und das ist ein zusätzlicher Bonus. Vergesst nicht, am Dienstagabend zur Manager Cocktailparty zu gehen und die Cocktails auszuprobieren, so kann man andere nette Gäste kennenlernen. Die Aussicht von unserem Balkon war spektakulär.

Dieses Hotel ist 2 Straßen vom Strand entfernt, und man ist nicht beim Hauptverkehrspunkt, was es etwas ruhiger macht, denn Waikiki ist sehr laut. Gleich nebenan ist ein Supermarkt, gleich gegenüber ein Internetcafe und eine Bar, und die Bushaltestelle ist in der nächsten Straße 2 Minuten zu Fuß entfernt. Denkt dran nach Pearl Harbour zu fahren!

Wir wollten zu einem American Football Game gehen. Der Manager für Kundenservice, Julian Martinez, war sehr hilfsbereit, indem er die Karten im Internet für uns bestellte, da man sie nur auf diesem Wege ergattern kann.

1 Danke, sandon5!
Seattle, WA
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Juni 2007

Dieses Hotel war unglaublich. Es hat eine Mikrowelle, einen Kühlschrank, Balkon, Safe und Internetbenutzung im Zimmer umsont (fragt nach einem Internetkabel). Münzwaschmaschine im Keller ($1.25 pro Waschen und Trocknen). Die Fahrstühle sind schnell, die Lage ist günstig, und es ist billig. Es war das perfekte Preis/Leistungsverhältnis. Ich traf einen Mann, der im Outrigger (super teuer) wohnte und in dieses Hotel umzog, weil es ein besseres Preis-Leistungsverhältnis bot. Es ist absolut dicht genug am Strand.

Wir hatten Glück, dass wir Meeresblick hatten. Ich schätze mal, dass es im ganzen Hotel nur 60 Zimmer mit Meeresblick gibt, also hatten wir Glück. Wir hatten ein Superior-Zimmer, eine Stufe höher als das billigste Zimmer, denn es war größer und in einem höheren Stockwerk gelegen.
Beschwerden: Das Bett war nicht himmlisch, aber bequem genug für mich.

4 Danke, jelleric!
Hawaii
Bewertet am 26. Mai 2007

Die vorigen Kritiken waren gemischt, und ich bekam ein bisschen Angst, nachdem ich das Zimmer gebucht hatte. Es war jedoch für mich sehr zweckmäßig. Der Pool und das Zimmer waren klein, wie andere ja schon anmerkten. Das Hotel ist alt und schmucklos.

Der Preis stimmte jedoch, das Zimmer war sauber und die Lage günstig.
Ich nahm an einer Konferenz in einem nahegelegenen schicken Hotel teil. Die "speziellen" Zimmerraten im Angebot für $240 pro Nacht!
Ich verbrachte nur die Nächte im Zimmer. Ich empfehle es allen, die aufs Geld achten müssen, an einer Konferenz teilnehmen oder die nur einen Kurzurlaub planen.

Der kleine Kühlschrank, die Mikrowelle, die Kaffeemaschine und freier WiFi waren nette Zusätze... Wenn man auf Urlaub nach Waikiki kommt, würde ich dieses Hotel nicht wählen.

2 Danke, Waterbid!
Nr. 61 von 84 in Honolulu
Luana Waikiki Hotel & Suites
Luana Waikiki Hotel & Suites
Nr. 35 von 84 in Honolulu

Sie waren bereits im Aqua Aloha Surf Waikiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Aloha Surf Waikiki

Unternehmen: Aqua Aloha Surf Waikiki
Anschrift: 444 Kanekapolei Street, Honolulu, Oahu, HI 96815-3099
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 von 84 Hotels in Honolulu
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 188€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aqua Aloha Surf Waikiki 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Aloha Surf Waikiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Aloha Surf Hotel Honolulu
Hotel Aqua Aloha Surf Waikiki Honolulu