“Preis gut, Hotel so lala”

Aqua Aloha Surf Waikiki
Nr. 64 von 84 Hotels in Honolulu
Houston
Beitragender der Stufe 2
“Preis gut, Hotel so lala”
Bewertet am 12. Juli 2006

Nachdem ich lange gesucht hatte und auch schon ganz verzweifelt war, da alles ausgebucht zu sein schien, bin ich auf dieses Hotel gestoßen. Der Preis war okay und das Hotel lag in der Gegend, wo wir sowieso hinwollten. Wir waren mit drei Erwachsenen in einem Zimmer, das ein wenig kleiner war, als ich mir das gedacht hatte. Ein Bett hätte längs ausgetauscht werden müssen. Das kontinentale Frühstück war schlecht und wurde im Zimmer serviert. Entweder befand sich in der Dusche Schimmel oder die Kacheln hatten ein interessantes Muster. Wir entschlossen uns zu glauben, dass es ein interessantes Muster ist. Ich wusste, dass Parkplätze knapp sind, aber es war schlimmer als ich dachte – sie sagten uns, dass wir bei anderen Hotels parken müssen, 4 bis 5 Straßen weiter. Ich weiß, dass der Preis sehr attraktiv und die Zeit knapp wurde, aber beim nächsten Mal werde ich trotzdem noch weitersuchen.

4 Danke, Acme Tools!

Toronto, Canada
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Mai 2006

Toller Preis, die Zimmer waren sauber und das Personal freundlich. Der Pool war schön – ein wenig klein, aber die Liegen waren komfortabel. Das kontinentale Frühstück hätte ein wenig nahrhafter sein können (z.B. mehr als 1 Muffin und Saft) und die Zimmer waren ein wenig klein (keine Wanne, nur eine Dusche). Insgesamt würde ich wieder hier übernachten, beim nächsten Mal aber ein paar Dollar mehr bezahlen und einen Upgrade für ein Zimmer in den oberen Stockwerken mit Balkon nehmen.

5 Danke, Lexiee!
Waikiki
Aqua Pacific Monarch
Aqua Pacific Monarch
Nr. 46 von 84 in Honolulu

Sie waren bereits im Aqua Aloha Surf Waikiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Aloha Surf Waikiki

Unternehmen: Aqua Aloha Surf Waikiki
Anschrift: 444 Kanekapolei Street, Honolulu, Oahu, HI 96815-3099
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 von 84 Hotels in Honolulu
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 219€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Aqua Aloha Surf Waikiki 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Weg, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Aloha Surf Waikiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Aloha Surf Hotel Honolulu
Hotel Aqua Aloha Surf Waikiki Honolulu