“Andrea Börste u. Guido Hoffmann”

Aqua Aloha Surf Waikiki
Nr. 68 von 84 Hotels in Honolulu
Bewertet am 29. Juni 2013

...und mittlerweile ist auch die supergeile Bar eröffnet! Begrüßung 1 mal wöchentlich mit lecker Cocktails, Pralinen und native music! Hier kann man ganz wunderbar Kontakte knüpfen und viel Spaß haben!! Die Angestellten helfen gerne bei jedem noch so kleinen Anliegen! Strandtücher sind inklusive und dabei noch groß genug! Wir empfehlen ein oberes Stockwerk für einen fantastischen Ausblick über Waikiki!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
1  Danke, Guido H!
Bewertungen (1.672)

Bewertet am 11. April 2013

aber sehr hellhörig und die Fenster schliessen teilweise nicht richtig. Dadurch pfeift natürlich der Wind unter der Zimmertür durch.
Rezeption sehr freundlich, das kontinentale Frühstück mit Kaffee, Pancakes, hartgekochten Eiern, Toast und Marmelade. Für den ersten Hunger am Morgen ausreichend.
Entfernung zum Waikiki Beach 5 min zu Fuß!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Toralex77!
Bewertet am 15. Oktober 2012

Wie verbrachten insgesamt 7 Tage auf Oahu und haben im Aqua Aloha Surf übernachtet. Wir hatten ein einfaches Zimmer im zweiten Stock. Eins vornweg - wir wussten, dass wir ein preisgünstiges Hotel gebucht haben und hatten deshalb auch keine überzogenen Erwartungen bezüglich Service etc. Unser Zimmer verfügte über ein kleines Bad mit Dusche und WC und einem kleinen Vorraum in dem sich ein kleiner Tisch mit Spiegel und Föhn, sowie einer kleinen Nische, in der man Kleidung verstauen konnte (inklusive Tresor zum Abschließen) befand. Desweiteren hatten wir einen groesseren Raum zur Verfügung. Die Zimmerausstattung war okay; ein Doppelbett, eine Kommode, Nachttische, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, TV.
Zum Service: taeglicher roomservice ( Betten machen, staubsaugen, Handtuchwechsel, Bad putzen, Auswechseln gebrauchter Kaffeetassen, Auswechseln von Kaffeepads)
Zum Personal: sehr freundliches Personal, dass immer behilflich ist ( Wegbeschreibungen, Anrufservice, Reservierungen bei Restaurants / Shuttle Service )
Zum Lärmpegel: Das Hotel liegt an zwei Strassen, eine davon stark befahren. Natürlich gibt es einen gewissen Lautpegel, der durch die Klimaanlage noch verstärkt wird. Wir hatten Ohropax dabei und deshalb überhaupt keine Probleme. Ohne Ohropax wird es allerdings ziemlich laut.
Zum Frühstück: normales ortsübliches Frühstück ( pancakes, Marmelade, Kaffee, Saft, Tee, Toast, Butter) Man kann allerdings auch in der näheren Umgebung sehr gut frühstücken )
Fuer Raucher: Direkt neben dem Hotel gibt es eine kleine Terasse, auf der man Rauchen darf. Ich habe hier jeden morgen den herrlichen Blick genossen. Außerdem gibt es Smoking areas in der Stadt verteilt, so dass man, wenn man unbedingt Rauchen möchte, auch Gelegenheit dazu hat.

Insgesamt lässt es sich in diesem Hotel sehr gut urlauben, wenn man auf Oahu mehr machen möchte als im Hotel oder nur am Strand zu liegen. Wer bereit ist sich ein bisschen den Gegebenheiten anzupassen ( siehe Ohropax) und mehr Wert auf Ausflüge legt, der kann hier ohne Probleme eine gute Zeit verbringen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Angelinamemay!
Bewertet am 2. Juli 2012

Wir waren im Juni 2011 zum ersten Mal in Honolulu. Das Hotel liegt unmittelbar an einer ständig stark befahrenen Straße (Ala Wai Blvd.), was wir auch schon morgens ab 5:00h in unserem Zimmer in der 16. Etage hören konnten (Ohropax hilft). Unser Zimmer im oberstem Stockwerk, hatte ein Kingsize-Bett (sehr bequem, vielleicht etwas zu weich) und eine Schlafcouch in der unser 15 jähriger Sohn gut schlafen konnte. Bis zum Strand von Waikiki waren es keine 5 Minuten zu Fuß. Am Wochenende ist dieser aber hoffnungslos überfüllt. Online gebucht konnten wir 10% sparen und es gab ein continental breakfast (pancakes, toast, marmelade, saft, orangen, äpfel) dazu. Den sehr kleinen Pool sowie den Gasgrill haben wir nicht genutzt, machte aber, wie das gesamte Hotel einen ordentlichen Eindruck.

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, matthias w!
Bewertet am 16. Juni 2012

Wir waren für zwei Wochen auf Hawaii. Unser Zimmer war sehr günstig, mit Mikrowelle und Kühlschrank ausgestattet und in Laufweite zu Waikiki Beach.

Das Frühstück war entsprechend der Preiskategorie angemessen und entspricht dem was in den USA üblich ist.

Wir hatten eine gute Zeit in diesem Hotel.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anne G!
Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel war ein Schnaeppchen. Allerdings auch die Lage, der Service und die Zimmer. Die Strasse kann etwas nerven und fuer den selben Preis haben wir ein bedeutend besseres Hotel gefunden. Einziger Vorteil, man kann problemlos frueher abreisen:-) Personal habe ich auch schon freundlicher erlebt. In der naehe ein paar nette Restaurants, aber auch nichts besonderes.

• Aufenthalt: Juni 2011
1  Danke, Tobi G!
Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir haben dieses Hotel für die Ankunft und den Abflug aus Hawaii gebucht weil es zentral liegt und sehr günstig ist.
- das Frühstücksbuffet besteht nur aus Pfannkuchen, Toast mit Butter, Kuchen und Oatmeal (nicht gerade gesund und abwechslungsreich)
- die Klimanlagen sind in den Zimmern irrsinnig laut
- Straßenlärm dringt sogar duch die gschlossenen Fenster im 8. Stock durch
- sehr verärgert waren wir darüber dass das Hotel obwohl wir im Reisebüro bereits bezahlt haben ohne Erlaubnis und Unterschrift von der Kreditkarte nocheinmal die Übernachtungen abgebucht hat
- sehr hohe Parkplatzgebühr welche nicht in den Katalogen des Reisebüros angegeben wurde (20 USD/Tag)
+ als Hochzeitsreisender bekommt man ein gratis Zimmerupgrade, 1 Flasche Sekt und Pralinen

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 69 von 84 in Honolulu
Queen Kapiolani Hotel
Queen Kapiolani Hotel
Nr. 62 von 84 in Honolulu

Sie waren bereits im Aqua Aloha Surf Waikiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Aloha Surf Waikiki

Anschrift: 444 Kanekapolei Street, Honolulu, Oahu, HI 96815-3099
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 68 von 84 Hotels in Honolulu
Preisklasse: 108€ - 220€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Aqua Aloha Surf Waikiki 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Aloha Surf Waikiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Aloha Surf Hotel Honolulu
Hotel Aqua Aloha Surf Waikiki Honolulu