“Für den Preis akzeptabel”

Aqua Aloha Surf Waikiki
Nr. 64 von 84 Hotels in Honolulu
Fürstenwalde, Deutschland
“Für den Preis akzeptabel”
Bewertet am 11. April 2013

aber sehr hellhörig und die Fenster schliessen teilweise nicht richtig. Dadurch pfeift natürlich der Wind unter der Zimmertür durch.
Rezeption sehr freundlich, das kontinentale Frühstück mit Kaffee, Pancakes, hartgekochten Eiern, Toast und Marmelade. Für den ersten Hunger am Morgen ausreichend.
Entfernung zum Waikiki Beach 5 min zu Fuß!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Toralex77!

Magdeburg, Deutschland
Bewertet am 15. Oktober 2012

Wie verbrachten insgesamt 7 Tage auf Oahu und haben im Aqua Aloha Surf übernachtet. Wir hatten ein einfaches Zimmer im zweiten Stock. Eins vornweg - wir wussten, dass wir ein preisgünstiges Hotel gebucht haben und hatten deshalb auch keine überzogenen Erwartungen bezüglich Service etc. Unser Zimmer verfügte über ein kleines Bad mit Dusche und WC und einem kleinen Vorraum in dem sich ein kleiner Tisch mit Spiegel und Föhn, sowie einer kleinen Nische, in der man Kleidung verstauen konnte (inklusive Tresor zum Abschließen) befand. Desweiteren hatten wir einen groesseren Raum zur Verfügung. Die Zimmerausstattung war okay; ein Doppelbett, eine Kommode, Nachttische, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, TV.
Zum Service: taeglicher roomservice ( Betten machen, staubsaugen, Handtuchwechsel, Bad putzen, Auswechseln gebrauchter Kaffeetassen, Auswechseln von Kaffeepads)
Zum Personal: sehr freundliches Personal, dass immer behilflich ist ( Wegbeschreibungen, Anrufservice, Reservierungen bei Restaurants / Shuttle Service )
Zum Lärmpegel: Das Hotel liegt an zwei Strassen, eine davon stark befahren. Natürlich gibt es einen gewissen Lautpegel, der durch die Klimaanlage noch verstärkt wird. Wir hatten Ohropax dabei und deshalb überhaupt keine Probleme. Ohne Ohropax wird es allerdings ziemlich laut.
Zum Frühstück: normales ortsübliches Frühstück ( pancakes, Marmelade, Kaffee, Saft, Tee, Toast, Butter) Man kann allerdings auch in der näheren Umgebung sehr gut frühstücken )
Fuer Raucher: Direkt neben dem Hotel gibt es eine kleine Terasse, auf der man Rauchen darf. Ich habe hier jeden morgen den herrlichen Blick genossen. Außerdem gibt es Smoking areas in der Stadt verteilt, so dass man, wenn man unbedingt Rauchen möchte, auch Gelegenheit dazu hat.

Insgesamt lässt es sich in diesem Hotel sehr gut urlauben, wenn man auf Oahu mehr machen möchte als im Hotel oder nur am Strand zu liegen. Wer bereit ist sich ein bisschen den Gegebenheiten anzupassen ( siehe Ohropax) und mehr Wert auf Ausflüge legt, der kann hier ohne Probleme eine gute Zeit verbringen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 Danke, Angelinamemay!
Bewertet am 2. Juli 2012

Wir waren im Juni 2011 zum ersten Mal in Honolulu. Das Hotel liegt unmittelbar an einer ständig stark befahrenen Straße (Ala Wai Blvd.), was wir auch schon morgens ab 5:00h in unserem Zimmer in der 16. Etage hören konnten (Ohropax hilft). Unser Zimmer im oberstem Stockwerk, hatte ein Kingsize-Bett (sehr bequem, vielleicht etwas zu weich) und eine Schlafcouch in der unser 15 jähriger Sohn gut schlafen konnte. Bis zum Strand von Waikiki waren es keine 5 Minuten zu Fuß. Am Wochenende ist dieser aber hoffnungslos überfüllt. Online gebucht konnten wir 10% sparen und es gab ein continental breakfast (pancakes, toast, marmelade, saft, orangen, äpfel) dazu. Den sehr kleinen Pool sowie den Gasgrill haben wir nicht genutzt, machte aber, wie das gesamte Hotel einen ordentlichen Eindruck.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, matthias w!
Bad Kreuznach
Bewertet am 16. Juni 2012

Wir waren für zwei Wochen auf Hawaii. Unser Zimmer war sehr günstig, mit Mikrowelle und Kühlschrank ausgestattet und in Laufweite zu Waikiki Beach.

Das Frühstück war entsprechend der Preiskategorie angemessen und entspricht dem was in den USA üblich ist.

Wir hatten eine gute Zeit in diesem Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Anne G!
Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel war ein Schnaeppchen. Allerdings auch die Lage, der Service und die Zimmer. Die Strasse kann etwas nerven und fuer den selben Preis haben wir ein bedeutend besseres Hotel gefunden. Einziger Vorteil, man kann problemlos frueher abreisen:-) Personal habe ich auch schon freundlicher erlebt. In der naehe ein paar nette Restaurants, aber auch nichts besonderes.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Tobi G!
Au, Österreich
Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir haben dieses Hotel für die Ankunft und den Abflug aus Hawaii gebucht weil es zentral liegt und sehr günstig ist.
- das Frühstücksbuffet besteht nur aus Pfannkuchen, Toast mit Butter, Kuchen und Oatmeal (nicht gerade gesund und abwechslungsreich)
- die Klimanlagen sind in den Zimmern irrsinnig laut
- Straßenlärm dringt sogar duch die gschlossenen Fenster im 8. Stock durch
- sehr verärgert waren wir darüber dass das Hotel obwohl wir im Reisebüro bereits bezahlt haben ohne Erlaubnis und Unterschrift von der Kreditkarte nocheinmal die Übernachtungen abgebucht hat
- sehr hohe Parkplatzgebühr welche nicht in den Katalogen des Reisebüros angegeben wurde (20 USD/Tag)
+ als Hochzeitsreisender bekommt man ein gratis Zimmerupgrade, 1 Flasche Sekt und Pralinen

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Judy0482!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Honolulu.

Dresden, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2011

Das Aqua Aloha Surf & Spa liegt recht zentral in Waikiki (5min laufen zum Strand).
Wir haben hier die ersten 2 Tage auf Oahu verbracht. Dafür war das Hotel gut - für mehr nicht.

Das Problem beginnt bei der Suche nach einem (freien) Parkplatz. Planen Sie dafür ~25 USD je Nacht ein.

Der Check in war eher gelassen als flott, aber das akzeptiert man auf Hawaii gern.

Um es diplomatisch zu formulieren: Die Zimmerausstattung entspricht dem Preis den man bezahlt. Wunder darf hier niemand erwarten - die Zimmer sind etwas abgegrabbelt.

Die beiden Aufzüge reichen in Stoßzeiten leider nicht aus.

Zum "Frühstück": Erwarten Sie nichts typisch hawaiianisches. Es gibt trockenen Kuchen, Muffins und immerhin frisch zubereitete Pancakes mit Ahornsirup sowie Orangenscheiben. Die Getränke waren widerlich. Das Ganze wird durch den Preis von lediglich 5 USD gerechtfertigt.

Waikiki an sich ist klar überbewertet. Man wird förmlich von einem TouristTrap zum nächsten bugsiert. Der Strand in Waikiki ist gelinde gesagt ein Witz - klein, überfüllt. Ich persönlich würde nicht wieder dahin kommen. Mein Tipp: Oahu besitzt interessantere (ruhigere) Flecken - z.Bsp. den NorthShore um Oahu. Wer entspannt urlauben möchte, ist dort besser aufgehoben.

Zusammenfassung: Hotel befriedigend - dem Preis entsprechend. Waikiki pfui (leider).

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
4.0 von fünf Punkten 1.046 Bewertungen
Aqua Bamboo Waikiki
Nr. 43 von 84 in Honolulu
4.0 von fünf Punkten 1.778 Bewertungen

Sie waren bereits im Aqua Aloha Surf Waikiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Aloha Surf Waikiki

Unternehmen: Aqua Aloha Surf Waikiki
Anschrift: 444 Kanekapolei Street, Honolulu, Oahu, HI 96815-3099
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 von 84 Hotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Aqua Aloha Surf Waikiki 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Aloha Surf Waikiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Surf Hotel Waikiki
Hotel Aqua Aloha Surf Waikiki Honolulu