“"Boutique" muss französisch sein für klein!!!”

Aqua Aloha Surf Waikiki
Nr. 63 von 84 Hotels in Honolulu
Anchorage
“"Boutique" muss französisch sein für klein!!!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2007

Wir buchten ein privates "Appartment" durch CraigsList. Es war sauber, aber das "Appartment" war ein winziges Hotelzimmer mit einem Kühlschrank, einer Mikrowelle und einem Toaster. Unser Zimmer hatte keinen Balkon, nur Hebelfenster. Die Klimaanlage kühlte das Zimmer nicht ausreichend. Das Rezeptionspersonal hatte überhaupt keine Motivation für Kundenservice. Es passierte mehrere Male, dass 3 Angestellte an der Rezeption waren, es aber ein paar Minuten dauerte, bis jemand mich zur Kenntnis nahm.

Der Pool war die größte Enttäuschung von allem. Das muss der kleinste Pool von Waikiki sein, und es gab tatsächlich nur 6 Stühle zur Verfügung.

Die Lage war gut, nur ein paar Straßen vom Strand entfernt und gleich nebenan vom Parkplatz des Supermarktes. Gleich for unserem Fenster wurden während der ganzen 9 Tage Bauarbeiten durchgeführt... Männer, die reinguckten und viel Lärm, der um 8 Uhr morgens anfing. Ich bezweifle, dass ich je wieder hier wohnen würde.

Danke, AlaskaLady!

Oakland, California
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2007

Wir scheckten im Park Shores ein und waren geschockt über die kleine Größe und den Zustand der Zimmer. Wir fragten beim Aloha Surf an, um unseren Urlaub zu retten. Wir bekamen eine billigere Rate, das Zimmer war größer und die Einrichtung neuer. Unser Aufenthalt war sehr komfortabel. Für ein preiswertes Hotel ist dies ein tolles Schnäppchen. Wir konnten mit dem Geld, das wir an der Unterkunft gespart hatten, eine Anwendung im Wellnesscenter bezahlen.

Vielen Dank Aqua Hotels für ein preiswertes Erlebnis im richtigen Stil.

Anmerkung: Wir wohnten im Aloha Surf, welches 3 Straßen vom Strand entfernt war vorm Boots/Surfverleih "Surfrider" und vorm "Royal Hawaiian". Wenn man nicht surft, braucht man nicht so dicht am Strand sein. Wir waren gleich bei Kuhio, also hatten wir Anbindung an alle Busse.

2 Danke, drmarkeh!
Vancouver, BC
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2007

Dieses Hotel ist eine gute Wahl, wenn man aufs Portemonnaie achten muss, denn es kostet um die $100 oder weniger. Wir buchten unseren Urlaub mit (--), und ich persönlich finde, dass dies ein gutes Reisebüro ist, was jeder kennenlernen sollte.

Das Hotel ist ziemlich laut nachts, aber das ist für die meisten Hotels in der Waikiki Gegend ein Problem. Man kann den Verkehrslärm nicht wirklich vermeiden, außer man zahlt $200 und mehr für ein
4-Sterne-Hotel.

Unser Zimmer war sauber, die Zimmermädchen leisteten gute Arbeit.
Das kontinentale Frühstück wird im Lobbybereich serviert: frische Muffins mit frischem Obst. Die Damen am Frühstück haben eine tolle Persönlichkeit und sind sehr höflich.

An der Rezeption arbeiten die Damen besser als die Herren in diesem Hotel, obwohl sie alle hilfsbereit sind. Das Aqua Management hat eine tolle Einstellung, was zu dieser Branche passt. Dies wird besonders deutlich durch die kleinen Karten für Kommentare mit Unterschrift des Managers auf dem Schreibtisch im Zimmer.

Der freie Internetanschluss ist sehr aufmerksam und wird als Riesenbonus von den Kunden anerkannt. Insgesamt ist dies ein gutes Hotel, wenn man aufs Portemonnaie achten muss. Wir haben während unseres Aufenthaltes keine größeren Mängel im Hotel feststellen können. Man sollte auch keine finden, außer wenn man viel mehr bezahlt.

6 Danke, Lucky_happy!
Houston
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2006

Nachdem ich lange gesucht hatte und auch schon ganz verzweifelt war, da alles ausgebucht zu sein schien, bin ich auf dieses Hotel gestoßen. Der Preis war okay und das Hotel lag in der Gegend, wo wir sowieso hinwollten. Wir waren mit drei Erwachsenen in einem Zimmer, das ein wenig kleiner war, als ich mir das gedacht hatte. Ein Bett hätte längs ausgetauscht werden müssen. Das kontinentale Frühstück war schlecht und wurde im Zimmer serviert. Entweder befand sich in der Dusche Schimmel oder die Kacheln hatten ein interessantes Muster. Wir entschlossen uns zu glauben, dass es ein interessantes Muster ist. Ich wusste, dass Parkplätze knapp sind, aber es war schlimmer als ich dachte – sie sagten uns, dass wir bei anderen Hotels parken müssen, 4 bis 5 Straßen weiter. Ich weiß, dass der Preis sehr attraktiv und die Zeit knapp wurde, aber beim nächsten Mal werde ich trotzdem noch weitersuchen.

4 Danke, Acme Tools!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Honolulu.

Toronto, Canada
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2006

Toller Preis, die Zimmer waren sauber und das Personal freundlich. Der Pool war schön – ein wenig klein, aber die Liegen waren komfortabel. Das kontinentale Frühstück hätte ein wenig nahrhafter sein können (z.B. mehr als 1 Muffin und Saft) und die Zimmer waren ein wenig klein (keine Wanne, nur eine Dusche). Insgesamt würde ich wieder hier übernachten, beim nächsten Mal aber ein paar Dollar mehr bezahlen und einen Upgrade für ein Zimmer in den oberen Stockwerken mit Balkon nehmen.

5 Danke, Lexiee!
4.0 von fünf Punkten 1.033 Bewertungen
Aqua Bamboo Waikiki
Nr. 42 von 84 in Honolulu
4.0 von fünf Punkten 1.769 Bewertungen

Sie waren bereits im Aqua Aloha Surf Waikiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Aloha Surf Waikiki

Unternehmen: Aqua Aloha Surf Waikiki
Anschrift: 444 Kanekapolei Street, Honolulu, Oahu, HI 96815-3099
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 von 84 Hotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Aqua Aloha Surf Waikiki 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Aloha Surf Waikiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Surf Hotel Waikiki
Hotel Aqua Aloha Surf Waikiki Honolulu