“Günstiges Hotel in Honolulu”

Aqua Aloha Surf Waikiki
Nr. 64 von 84 Hotels in Honolulu
Bad Kreuznach
Beitragender der Stufe 3
“Günstiges Hotel in Honolulu”
Bewertet am 16. Juni 2012

Wir waren für zwei Wochen auf Hawaii. Unser Zimmer war sehr günstig, mit Mikrowelle und Kühlschrank ausgestattet und in Laufweite zu Waikiki Beach.

Das Frühstück war entsprechend der Preiskategorie angemessen und entspricht dem was in den USA üblich ist.

Wir hatten eine gute Zeit in diesem Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Anne G!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel war ein Schnaeppchen. Allerdings auch die Lage, der Service und die Zimmer. Die Strasse kann etwas nerven und fuer den selben Preis haben wir ein bedeutend besseres Hotel gefunden. Einziger Vorteil, man kann problemlos frueher abreisen:-) Personal habe ich auch schon freundlicher erlebt. In der naehe ein paar nette Restaurants, aber auch nichts besonderes.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Tobi G!
Au, Österreich
Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir haben dieses Hotel für die Ankunft und den Abflug aus Hawaii gebucht weil es zentral liegt und sehr günstig ist.
- das Frühstücksbuffet besteht nur aus Pfannkuchen, Toast mit Butter, Kuchen und Oatmeal (nicht gerade gesund und abwechslungsreich)
- die Klimanlagen sind in den Zimmern irrsinnig laut
- Straßenlärm dringt sogar duch die gschlossenen Fenster im 8. Stock durch
- sehr verärgert waren wir darüber dass das Hotel obwohl wir im Reisebüro bereits bezahlt haben ohne Erlaubnis und Unterschrift von der Kreditkarte nocheinmal die Übernachtungen abgebucht hat
- sehr hohe Parkplatzgebühr welche nicht in den Katalogen des Reisebüros angegeben wurde (20 USD/Tag)
+ als Hochzeitsreisender bekommt man ein gratis Zimmerupgrade, 1 Flasche Sekt und Pralinen

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Judy0482!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Honolulu.

Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Juni 2011

Das Aqua Aloha Surf & Spa liegt recht zentral in Waikiki (5min laufen zum Strand).
Wir haben hier die ersten 2 Tage auf Oahu verbracht. Dafür war das Hotel gut - für mehr nicht.

Das Problem beginnt bei der Suche nach einem (freien) Parkplatz. Planen Sie dafür ~25 USD je Nacht ein.

Der Check in war eher gelassen als flott, aber das akzeptiert man auf Hawaii gern.

Um es diplomatisch zu formulieren: Die Zimmerausstattung entspricht dem Preis den man bezahlt. Wunder darf hier niemand erwarten - die Zimmer sind etwas abgegrabbelt.

Die beiden Aufzüge reichen in Stoßzeiten leider nicht aus.

Zum "Frühstück": Erwarten Sie nichts typisch hawaiianisches. Es gibt trockenen Kuchen, Muffins und immerhin frisch zubereitete Pancakes mit Ahornsirup sowie Orangenscheiben. Die Getränke waren widerlich. Das Ganze wird durch den Preis von lediglich 5 USD gerechtfertigt.

Waikiki an sich ist klar überbewertet. Man wird förmlich von einem TouristTrap zum nächsten bugsiert. Der Strand in Waikiki ist gelinde gesagt ein Witz - klein, überfüllt. Ich persönlich würde nicht wieder dahin kommen. Mein Tipp: Oahu besitzt interessantere (ruhigere) Flecken - z.Bsp. den NorthShore um Oahu. Wer entspannt urlauben möchte, ist dort besser aufgehoben.

Zusammenfassung: Hotel befriedigend - dem Preis entsprechend. Waikiki pfui (leider).

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, laxroth!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Januar 2011

Im Rahmen eines tollen Hawaii-Urlaubs verbrachten wir die ersten drei Tage in Honolulu im Aqua Aloha Surf & Spa. Das Hotel liegt sehr zentral, Supermärkte, Flaniermeilen und der Waikiki Beach sind fußläufig in ca. 5 Minuten zu erreichen. Wir hatten das Glück in einem renovierten und sauberen Zimmer unterzukommen. Was das Frühstück angeht: Auf die morgendlich frisch zubereiteten Pancakes haben wir uns immer gefreut, ansonsten entspricht das Frühstück aber eher amerikanischem Standard mit Muffins, Toast, etc. Wer etwas typisch hawaiianisches erwartet ist hier falsch. Die Parkmöglichkeiten rund um das Hotel sind denkbar schlecht. Umsonst gibt es fast nichts, sodass man den Wagen wohl oder übel auf dem kostenpflichtigen Parkplatz neben dem Hotel abstellen muss (ca. 15 USD/Nacht). Insgesamt ein gutes, zentrales Hotel mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein guter Start in einen unvergesslichen Urlaub!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Conny1312!
Winterberg, Deutschland
Bewertet am 23. November 2010

dieses hotel bietet ein sehr familiaeres flair.nur nettes personal vom zimmermaedchen bis zum manager.schoen eingerichtete zimmer die allen noetigen komfort bieten.sehr gute lage des hotels,zwar nicht direkt am strand,aber lediglich 5 minuten fussweg zum strand.ausserdem ist der hoteleingang sehr stilvoll eingerichtet.alles in allen fuer uns das ideale hotel,denn wir haben auch schon diverse andere hotels in 15 jahren hawaii getestet.dies war das sechste mal im aloha surf.grossartig

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, aloharalf!
Landau in der Pfalz, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. November 2010

zum Strand ca 5 min, das Frühstück, na ja war nicht optimal, täglich Mülllehrungen lärmten am frühem morgen, Waikiki da das Hotel ist ist sehr lebhaft, also wer Ruhe sucht, ist hier nicht gut beratet, Zimmer war sauber, Bad und Toilette ist nur mit einer Trenntür getrennt.
Die Sonne scheint fast immer und macht das Leben in Waikiki beach schön.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Waikiki
OHANA Waikiki East Hotel
OHANA Waikiki East Hotel
Nr. 41 von 84 in Honolulu

Sie waren bereits im Aqua Aloha Surf Waikiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Aloha Surf Waikiki

Unternehmen: Aqua Aloha Surf Waikiki
Anschrift: 444 Kanekapolei Street, Honolulu, Oahu, HI 96815-3099
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 von 84 Hotels in Honolulu
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 220€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Aqua Aloha Surf Waikiki 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Aloha Surf Waikiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Aloha Surf Hotel Honolulu
Hotel Aqua Aloha Surf Waikiki Honolulu