“Sauberes und modernes Hotel” 4 von 5 Sternen

Ala Moana Hotel
Nr. 54 von 83 Hotels in Honolulu
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Deutschland
“Sauberes und modernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Das Zimmer wurde vor nicht all zu langer Zeit renoviert und war modern eingerichtet. Der Schlafkomfort war gut. Die Zimmergröße war leider nicht sehr groß. Alles ist etwas enger in den Standardzimmern. Internet ist kostenlos nutzbar. Parken kostet $20 US pro Tag.

Das Hotel liegt gleich neben dem Ala Moana Shoppingcenter und zum Ala Moana Strand sind es auch nur 5 Minuten zu Fuß. Der Waikikistrand ist ebenfalls nicht allzu weit weg. Zu Fuß sind es ca. 15 Minuten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Lens_ql!

• Indonesisch zuerst
Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Auf unserer Hawaii Rundreise machten wir einen Zwichenstop in Honolulu, um im Ala Moana Shopping Center unsere Einkäufe zu erledigen. Was lag näher als im an das Center angrenzenden Hotel zu übernachten. Wer einen Shopping-Trip in einem der umsatzstärksten Malls der USA absolvieren will, dem ist das Ala Moana Hotel nir zu empfehlen. Zwar ein wenig in die Jahre gekommen, aber für hawaiianisache Verhältnisse durchaus bezahlbar und mit einer perfekten Lage am Eingang des Waikiki Bezirks.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, GinaHeidelberg!
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2008

Wir haben im Oktober 2007 zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Beim Check-Inn teilte man uns mit, daß das Zimmer erst zwei Stunden später bezugsfertig sei. Wir konnten unser Gepäck im Hotel lassen und haben die Zeit im direkt benachbarten Einkaufszentrum verbracht.
Als wir wiederkamen war das Zimmer fertig, wir haben sogar ein Upgrade auf eine Suite erhalten. Das Zimmer lag in einem hohen Stock mit einer schönen Aussicht auf Downtown-Honolulu. Vom Zimmer aus konnte man auch den Ozean und den Ala Moana Beach sehen. Die Suite war frisch renoviert und verfügte über ein Schlafzimmer mit TV und Balkon, ein ausreichend großes Bad sowie einen Wohnbereich mit Wohnzimmer, TV und Küchenzeile mit Wasserkocher und Mikrowelle.
Leider war die Küche nicht mit Utensilien ausgestattet, so daß wir sie auch nicht nutzen konnten. Die Zimmer im Wohnbereich reichen bis zum Boden und bieten so einen schönen Ausblick auf Honolulu.
Das Hotel liegt am Übergang von der Stadt zu Waikiki. Auch wenn wir den Strand vom Zimmer aus sehen konnten dauert es eine Weile, bis man dort ist. Zu Fuß ist Waikiki jedoch in 20-30 Minuten zu erreichen. Für den durchschnittlichen Europäer ist die Entfernung kein Problem. Auch wenn das Hotel nicht am Strand von Waikiki liegt, die Nähe zum Einkaufszentrum hat auch Vorteile.
Das Frühstück gab es im Restaurant, das leider noch nicht renoviert war. Es verströmte einen Charme der 1980´er Jahre. Wäre das Frühstück nicht inklusive gewesen, wären wir sicherlich nicht in das Restaurant gegangen.
Insgesamt war das Personal im Hotel freundlich und hilfsbereit.
Ich würde durchaus nochmal in diesem Hotel übernachten.

• Zufrieden mit — Tolle Aussicht, schönes renoviertes Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Restaurant
  • Aufenthalt August 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Der_Finger!
Kaneohe
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Als Einheimischer Hawaiis fällt es mir schwer zu sagen, dass dieses Hotel schreckliche Zimmer hat. Ganz zu schweigen vom fehlenden Aloha oder den fehlenden einfachen Serviceleistungen. Das Zimmer war wie in einer Jugendherberge. Das Video, in dem man auf der Webseite sich das Zimmer ansehen kann, ist ein Witz. Gott sei Dank waren wir nur für eine Nacht dort. Ich weiß gar nicht, wo normale Reisende ihr Gepäck oder ihre Sachen, die sie während der Reise so gekauft haben, dort abstellen. Ich muss lachen, wenn Leute aus der Serviceindustrie keinen Service anbieten und wenn ihr Geschäft dann den Bach runter geht oder sie ihren Job verlieren, dann sind sie davon überzeugt, dass es nicht ihre Schuld war. Das Outrigger-Management sollte sich vielleicht noch einmal überlegen, ob sie dieses Hotel wirklich kaufen sollen.

Kann es wirklich überhaupt nicht empfehlen.

Danke, careMARK!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Honolulu.

Washington USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Wir waren im Januar 2008 für vier Nächte dort. Wir hatten nach einer „Ocean View Suite“ gefragt und bekamen eine mit Blick auf die Berge, allerdings zu einem viel günstigeren Preis. Das lag vielleicht auch daran, dass der Pool renoviert wurde und es die ganze Zeit, die wir da waren, keinen Zimmerservice gab. Na ja...
Ich hatte mich nach dem Lesen einiger guter Kritiken schon auf einen schönen Aufenthalt gefreut, am Ende war alles allerdings sehr durchschnittlich. Das Personal schien nicht sonderlich daran interessiert zu, uns in irgendeiner Weise hilfreich zur Seite zu stehen. Der Page wollte ein Shuttle, das ich reserviert hatte, einem anderen Gast geben (der wahrscheinlich ein höheres Trinkgeld gegeben hatte).
Ich war ganz schön verärgert...Es war fast so wie in einem mexikanischem Resort, viele Bettler, Striplokale hinter dem Hotel, Drogenabhängige im Park hinter der Mall. Ein tolles Hotel. Eher nicht. Bin nur am Luft ablassen...Nächstes Mal gehen wir nach Kona, Honolulu ist was Trottel. Ende.

1 Danke, Dudearino123!
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Dieses Hotel war einfach nur spektakulär. Das Dwell Magazine sollte einen Bericht über diese wunderschönen modernen Renovierungsarbeiten schreiben. Die Lage ist großartig, wenn Sie nicht direkt in Waikiki sein wollen. Es liegt gegenüber vom Hawaii Convention Center und neben dem Ala Moana Center, der tollsten Mall der USA. Das Hotel hat exzellente Businesseinrichtungen und ein paar Blöcke weiter gibt es einen großen Kinko’s. Ich kann auch das Einkaufszentrum Don Quixote in der Nähe empfehlen, dort kann man regionale Sachen bekommen. Nicht so toll war nur, dass draußen Arbeiter gestreikt haben, was vielleicht darauf hindeutet, dass die Angestellten schlecht behandelt werden.

2 Danke, Andromeda07!
San Francisco, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Das Zimmer war sauber, neue Möbel, Bad war kurz vorher neu gemacht worden (schönes Kacheln, saubere Fugen). Kleiner Balkon. #
Der Pool befindet sich im zweiten Stock, schöne Größe, geschützt mit vielen Stühlen und Liegen.
Der Lobbybereich war schön, das Personal aufmerksam. Das Personal im Plantation Cafe war sehr aufmerksam, das Essen aber nur durchschnittlich.
Makel: Mit dem Taxi (10 Dollar) braucht man zum nächsten Strand (nicht Ala Moana Beach, an den braucht man nicht unbedingt gehen) 5 Minuten. Nebenan gibt es eine riesige Mall, in der ich nichts Besonderes empfehlen kann.

Danke, Pedro_SF!
Hawaii Prince Hotel Waikiki
Nr. 40 von 83 in Honolulu
White Sands Hotel
Nr. 62 von 83 in Honolulu

Sie waren bereits im Ala Moana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ala Moana Hotel

Unternehmen: Ala Moana Hotel
Anschrift: 410 Atkinson Drive, Honolulu, Oahu, HI 96814-4730
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 von 83 Hotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ala Moana Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotelopia, Agoda, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ala Moana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ala Moana Hotel Honolulu
Hotel Ala Moana Honolulu