“Durchschnittliches Hotel”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Washington USA
“Durchschnittliches Hotel”
Bewertet am 22. Januar 2008

Wir waren im Januar 2008 für vier Nächte dort. Wir hatten nach einer „Ocean View Suite“ gefragt und bekamen eine mit Blick auf die Berge, allerdings zu einem viel günstigeren Preis. Das lag vielleicht auch daran, dass der Pool renoviert wurde und es die ganze Zeit, die wir da waren, keinen Zimmerservice gab. Na ja...
Ich hatte mich nach dem Lesen einiger guter Kritiken schon auf einen schönen Aufenthalt gefreut, am Ende war alles allerdings sehr durchschnittlich. Das Personal schien nicht sonderlich daran interessiert zu, uns in irgendeiner Weise hilfreich zur Seite zu stehen. Der Page wollte ein Shuttle, das ich reserviert hatte, einem anderen Gast geben (der wahrscheinlich ein höheres Trinkgeld gegeben hatte).
Ich war ganz schön verärgert...Es war fast so wie in einem mexikanischem Resort, viele Bettler, Striplokale hinter dem Hotel, Drogenabhängige im Park hinter der Mall. Ein tolles Hotel. Eher nicht. Bin nur am Luft ablassen...Nächstes Mal gehen wir nach Kona, Honolulu ist was Trottel. Ende.

1 Danke, Dudearino123!

• Indonesisch zuerst
New York City, New York
Bewertet am 1. Dezember 2007

Dieses Hotel war einfach nur spektakulär. Das Dwell Magazine sollte einen Bericht über diese wunderschönen modernen Renovierungsarbeiten schreiben. Die Lage ist großartig, wenn Sie nicht direkt in Waikiki sein wollen. Es liegt gegenüber vom Hawaii Convention Center und neben dem Ala Moana Center, der tollsten Mall der USA. Das Hotel hat exzellente Businesseinrichtungen und ein paar Blöcke weiter gibt es einen großen Kinko’s. Ich kann auch das Einkaufszentrum Don Quixote in der Nähe empfehlen, dort kann man regionale Sachen bekommen. Nicht so toll war nur, dass draußen Arbeiter gestreikt haben, was vielleicht darauf hindeutet, dass die Angestellten schlecht behandelt werden.

2 Danke, Andri07!
San Francisco, CA
Bewertet am 27. November 2007

Das Zimmer war sauber, neue Möbel, Bad war kurz vorher neu gemacht worden (schönes Kacheln, saubere Fugen). Kleiner Balkon. #
Der Pool befindet sich im zweiten Stock, schöne Größe, geschützt mit vielen Stühlen und Liegen.
Der Lobbybereich war schön, das Personal aufmerksam. Das Personal im Plantation Cafe war sehr aufmerksam, das Essen aber nur durchschnittlich.
Makel: Mit dem Taxi (10 Dollar) braucht man zum nächsten Strand (nicht Ala Moana Beach, an den braucht man nicht unbedingt gehen) 5 Minuten. Nebenan gibt es eine riesige Mall, in der ich nichts Besonderes empfehlen kann.

Danke, Pedro_SF!
New York
Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir waren im Zimmer 2009 in Ala Moana untergebracht und wir waren von der Aussicht aufs Meer begeistert!! Wir konnten vom Bett aus aufs Meer blicken. Was für eine wundervolle Aussicht! Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und wir haben mit dem gesamten Personal gute Erfahrungen gemacht. Wir haben es nicht bereut, für das Zimmer mit Meerblick ein wenig mehr bezahlt zu haben. Es hat sich gelohnt! Ich kann es jedem empfehlen, der ins Ala Moana Hotel gehen will. Die Lage des Alo Moana ist nicht zu schlagen. Es ist ein Einkaufsparadies und man kann eine Menge Geld sparen, wenn man in der Ala Moana Center Mall essen geht. Zur Mall braucht man zu Fuß nur 5 Minuten.

2 Danke, SoftAngel!
Sydney Australia
Bewertet am 27. September 2007

Leider waren wir nur für eine Nacht in diesem Hotel, vor dem Rückflug nach Australien. Ich sage leider, denn das Hotel war super. Die Aussicht vom Balkon war toll, das Zimmer schön und das Restaurant exzellent. Wir waren auf dem Hinflug auf das amerikanische Festland schon für vier Tage in Waikiki gewesen und dann halt noch einmal die eine Nacht im Alo Moana. Kann es sehr empfehlen.

Danke, Shaca18!
München
Bewertet am 20. Juni 2007

Das Hotel Ala Moana hat recht ansprechende Zimmer, die Matratzen sind gut, es ist sauber und die Zimmer werden jeden Tag wirklich gut gereinigt. Manche Zimmer liegen zu diversen Baustellen auf der Straße und beim Einkaufszentrum. Das Hotel liegt direkt hinter dem Einkaufszentrum Ala Moana, wo man gut shoppen und essen kann. Allerdings muss man an diesem Einkaufszentrum immer vorbei, um Richtung Meer zu kommen. Dort findet man einen schönen kleinen Park, den v.a. Einheimische frequentieren, an dem ein schöner Strand liegt. Das Cafe/Restaurant des Hotels sollte man für das Frühstück (Abendessen haben wir nicht probiert) auf alle Fälle meiden, schlechter Service und katastrophale Qualität der Lebensmittel. Der Pool sieht auf den ersten Blick nicht so einladend aus, es herrscht aber eine sehr angenehme Atmosphäre dort, netter unaufdringlicher Bademeister, sehr sauberes Becken. Das Fitnessstudio ist sehr gut ausgestattet.

• Zufrieden mit — Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Restaurant
  • Aufenthalt Juni 2007, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Pauaih!
England, Arkansas
Bewertet am 10. Juni 2007

Fabelhaftes Hotel, sauber, große Zimmer, fantastische Aussichten. Verschiedene Bars und Restaurants, guter Service und exzellentes Essen. Direkt neben einer großen Shopping Mall gelegen. Es gibt einfach nichts auszusetzen.

3 Danke, cazatome!
Aqua Aloha Surf Waikiki
Aqua Aloha Surf Waikiki
Nr. 64 von 84 in Honolulu
3.5 von fünf Punkten 1.617 Bewertungen

Sie waren bereits im Ala Moana Hotel by Mantra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ala Moana Hotel by Mantra

Unternehmen: Ala Moana Hotel by Mantra
Anschrift: 410 Atkinson Drive, Honolulu, Oahu, HI 96814-4730
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 von 84 Hotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ala Moana Hotel by Mantra 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ala Moana Hotel by Mantra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ala Moana Hotel Honolulu
Hotel Ala Moana Honolulu