“Bestes Hotel in Waikiki” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The New Otani Kaimana Beach Hotel

The New Otani Kaimana Beach Hotel
Nr. 30 von 84 Hotels in Honolulu
Stockholm, Schweden
“Bestes Hotel in Waikiki”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Für alle, die nicht in Heerscharen (amerikanischer) Touristen und hässlicher, pseudoeleganter Shops erdrückt werden wollen, sondern die wahre Pracht Waikikis erleben möchten, ist das New Otani mit Abstand die beste Wahl.

Der Ausblick auf die Skyline von Waikiki ist grandios (wir hatten ein Deluxe-Zimmer im zweitobersten Stock mit Blick auf Waikiki - absolut zu empfehlen!) - selbst wenn man sich im Bad im Spiegel sieht, sieht man das Meer und die Skyline im Hintergrund.

Die Lage ist super, weil es einerseits erheblich ruhiger als am anderen Ende im Zentrum von Waikiki ist und man andererseits die schönsten Strandabschnitte vor der Tür hat.

Kostenlose Parkplätze gibt es auch in der Stichstraße direkt hinter dem Hotel, den vollkommen überteuerten Parkservice kann man sich also beruhigt sparen.

Auch wenn das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist, die Zimmer sind renoviert, das Bett ist gut, wir fühlten uns rundum wohl.

Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, stadpojke!

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wer in der Nähe von Waikiki mit seiner überlauten snobistischen Atmosphäre, aber nicht mittendrin sein will, der ist hier richtig aufgehoben. Es sind etwa 800 m Fußweg direkt am Strand bis ins pulsierende Herz von Waikiki. Das Hotel selbst ist keine Sensation, aber wer ein Eckzinmer mit Blick auf Waikiki gebucht hat, der wird für den höheren Preis belohnt. Der Blick ist zu jeder Tageszeit traumhaft! Und gerade am Abend kann man das Royal Hawaiian Hotel (der Mai Tai schlürft sich hier hervorragend) eingebetet in die Silhouette von ganz Waikiki wunderbar ausmachen, Das ist wirklich ein Traum! Es ist möglich im Hotel zu essen, man muss es aber nicht, dazu gibt es auch viel zu viel Alternativen. Dennoch, für Abenteurer sei das Degustions-Menü im japanischen Restaurant empfohlen!! :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Bine C!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt an einem Park und auch direkt am Strand eine wirklich seltene Kombination in Honolulu. Bis zum Trubel von Waikiki sind es auch nur 10 Minuten Fußweg und deswegen eigentlich eine optimale Lage. Wir können auch nur empfehlen sich ein Zimmer mit Ocean View zu nehmen da nur diese offensichtlich wirklich neu saniert sind und auch einen grandiosen Blick auf den Strand von Waikiki bieten. Auch der Service war typisch amerikanisch hervorragend, uns wurde wirklich in jeder Situation geholfen. Auch ein Late Check out bis 20 Uhr war für 25 % des Übernachtungspreises problemlos möglich. Wir haben uns hier jedenfalls sehr wohl gefühlt und würden das Hotel unbedingt wieder buchen. Noch ein tipp: die 24 $ für das Valet parking kann man sich sparen indem man einfach im Nahen Park sein Auto abstellt hier muss man lediglich ab 10:00 Uhr eine Parkuhr füttern. Ab 18:00 Uhr gilt dann wieder frei parken.

• Aufenthalt September 2013
4 Danke, JoergSt!
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das New Otani ist in ruhiger Lage nicht mitten im Trubel von Waikiki und hat einen schönen Strand direkt vor dem Hotel. Innerhalb 15 Minuten spaziert man gemütlich zur Duke-Statue am Waikiki Beach.

Unser Zimmer der Kategorie Diamond Head View hatte zwar einen schönen Blick auf den Kapiolani Park, aber wir hatten täglich starke Windgeräusche (pfeifen, wackelnde Balkontür). Das Zimmer war relativ klein. Die Türe zur Toilette hatte feste, halboffene Lamellen: Geräusche und Gerüche können also nicht vom Zimmer ferngehalten werden. Unser Zimmer war sauber, aber man sollte sich nicht an dem ein oder anderen Riss in der Tapete oder Haar im Bad stören.

Das Restaurant direkt am Strand sieht echt nett aus, uns war es aber zu teuer.

Tipp: Valet-parking vor dem Hotel kostet 23 USD täglich, man kann aber auch den Parkplatz nutzen, den man erreicht, wenn man vom Hoteleingang aus einmal quer über den Kapiolani Park geht.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Bille1405!
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Zur Lage des Hotels, der Umgebung und den zahlreichen tollen Freizeit-, Ausflugs- und Einkaufsmöglichkeiten ist sicherlich nicht mehr viel zu sagen.

Hinzuweisen ist nur auf Folgendes: Nicht alle Zimmer im Hotel entsprechen den im Katalog (zumindest unserem 2011er von FTI) und Internetauftritt gezeigten Bildern. Laut Auskunft eines Hotelangestellten sollen nur die wesentlich teureren Ocean View Zimmer/-Suiten renoviert worden sein. Der Katalog differenziert das nicht eindeutig. Man sollte das bei der Buchung bedenken und entsprechend berücksichtigen!!!

Die unrenovierten Zimmer sind sehr klein, wirken abgewohnt und wenig einladend. Ein teures Upgrade soll bei Verfügbarkeit aber möglich sein.

Parken am Hotel sollte $ 23 pro Tag (ohne evtl. Trinkgelder) kosten!
Am anderen Ende des benachbarten Parks gibt es aber kostenlose öffentliche Abstellmöglichkeiten (fünf Minuten Spaziergang durch den Park).

Sicherlich ist ein kleines und selbstverständlich auch schon oft benutztes Zimmer kein ernstes Problem; auf Oahu sollte man ohnehin nur unterwegs sein...
Aber angesichts des charmanten Internet- und Katalogauftritts erwartet man wesentlich mehr. So ist unser Fazit:

Echte Enttäuschung!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Lars-W-Gass!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Otani Kaimana Beach Hotel liegt ca. 750m vom Waikiki Beach entfernt. D.h., beim Hotel selbst ist es eher ruhig und kein Trubel. Wen man den sucht, ist man zu Fuss in ca. 15min mitten im pulsierenden Leben von Honolulu. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, die Sauberkeit ist aber zufriedenstellend. Unser Hotelzimmer war zwar eher klein, aber mit Balkon und seitlichem Meerblick. Sehr gut war das Frühstück, das auf einer wunderschönen Terrasse eingenommen wurde. Man konnte sogar aus einigen "Standardfrühstücken" wählen, bzw. gegen Aufpreis auch Extras ordern. Parken beim Hotel gegen Gebühr, WLAN war, glaube ich frei. Zusammenfassend: für Honolulu relativ günstig, schöne Lage am meer, etwas abseits vom Trubel.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, boxterfan!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

- Hotel wurde mir von Bekanntem empfohlen, der mehrere Jahre auf Hawaii gelebt hat, und dort immer wieder Freunde und Familie untergebracht hat;
- Nachdem wir zunächst in einem anderen Hotel in Honolulu Zentrum untergebracht waren (mit direktem Blick auf ein nahes Parkhaus), mit dem wir gar nicht zufrieden waren, waren wir froh, noch ein Zimmer im etwas teureren New Otani bekommen zu haben - wesentlich besser!
- Es liegt zwar nicht sehr zentral, eher am Rande des Geschehens, aber es ist alles noch fußläufig zu erreichen;
- Strand recht gepflegt und nicht überlaufen;

• Aufenthalt März 2009, Paar
Waikiki
Waikiki Resort Hotel
Waikiki Resort Hotel
Nr. 33 von 84 in Honolulu

Sie waren bereits im The New Otani Kaimana Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The New Otani Kaimana Beach Hotel

Unternehmen: The New Otani Kaimana Beach Hotel
Anschrift: 2863 Kalakaua Ave., Honolulu, Oahu, HI 96815-4016
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Diamond Head - Kapahulu - St. Louis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 17 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 19 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 30 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 34 der Romantikhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The New Otani Kaimana Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The New Otani Kaimana Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Otani Kaimana Beach Hotel Honolulu
Hotel The New Otani Kaimana Beach Honolulu