“Ausgezeichnete Küche”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Roy's Waikiki Beach

Roy's Waikiki Beach
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Roy's Waikiki Beach keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 22 von 2.340 Restaurants in Honolulu
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Waikiki
Magdeburg, Deutschland
“Ausgezeichnete Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Unseren letzten Abend in Hawaii haben wir im Roy's Waikiki Beach verbracht und es keine Minute bereut. Da wir nicht lange auf einem Tisch warten wollten bzw. konnten, haben wir reserviert. Als wir zu unserem Tisch geführt wurden, war das Restaurant schon gut besucht, daher hat es mit der Schnelligkeit des Service leider nicht ganz so gut geklappt. Nach einer Weile wurde unsere Bestellung aufgenommen. Wir orderten Sushi und sind nicht enttäuscht wurden. Das Sushi war ausgezeichnet und sehr schön präsentiert, besonders gut hat mir die Tempura-Kreation geschmeckt.
Fazit: Das Roy's ist ohne Zweifel einen Besuch wert, denn die Küche ist ausgezeichnet und wird von uns gerne weiter empfohlen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, JanineTravel1!

“Sehr gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir können das Menü mit dem Fisch mit Makadamiakruste und dem Schokoladensouffle als Dessert empfehlen. War das besste Essen unseres Urlaubs. Man sollte jedoch vorher reservieren.

Danke, Dirkules11!
“Wunderbares Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Wir suchten via Tripadvisor ein schönes Restaurant für ein letztes Abendessen unseres Urlaubes.
Wir haben im Roy's einen Tisch reserviert und ein wunderbares Essen genossen.
Mein Mann hatte 2erlei Fisch, ich das Filet Mignon - beides sehr empfehlenswert!
Die Bedienung ist sehr kompetent und freundlich.
Rundum ein gelungener Abend!

• Aufenthalt September 2013
Danke, emmaswiss!
Saarbrücken
“wurde zu unserem Lieblingsrestaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir hatten vier Übernachtungen in Honolulu im Outrigger Reef. Das Hotel liegt praktisch gegenüber dem Restaurant. Da nutzten wir die Gelegenheit und probierten das Roy`s aus und wurden nicht enttäuscht. Das Personal freundlich, der Service aufmerksam, das Essen einfach toll. So hatten wir drei Abende dort verbracht und am dritten Abend wurden wir schon namentlich begrüßt und wurden schon wie "alte freunde" behandelt. Preis/Leistung stimmt hier. Unser Tipp: Ausprobieren (muss ja nicht gleich dreimal sein) ;-)

• Aufenthalt März 2012
Danke, Olja65!
“Absolut empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Das Restaurant liegt etwas abseits vom Trubel. Man kann wunderbar draußen sitzen, entweder am Tisch oder an der Bar. Die Küche ist japanisch, mit vielen Ideen und einfach nur großartig. Was das Restaurant so besonders macht ist die Qualität einer Sterneküche, die man in Waikiki fast nur in Hotelrestaurants findet, man aber ganz entspannt und relaxt ohne große Zwänge draußen essen kann. Man sollte zwingend reservieren.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, voyagers_10!