“sehr interessante und lehrreiche Führung”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hawaii Food Tours

Hawaii Food Tours
Platz Nr. 1 von 22 Essen & Trinken in Honolulu
Details zur Sehenswürdigkeit
Celle
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“sehr interessante und lehrreiche Führung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

DieseTour gehört zu den besten, die ich je im Ausland mitgemacht habe. Wir haben Dinge gesehen und probiert, die man ansonsten nicht beachtet und schon gar nicht probiert hätte. Auch für uns Deutsche, die wir in der Minderheit waren, war die Tour sehr verständlich und sehr informativ. Man sollte sie so ziemlich am Anfang des Aufenthaltes auf Oahu machen- man läuft ab da etwas aufmerksamer über die Märkte. Für uns als Familie war das ein Muss, und wir haben es nicht bereut.

2 Danke, 0016schaf!