“Superklasse” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Ulm
“Superklasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2011

Die Tour war einfach wahnsinnig toll. Man konnte alle wichtigen Punkte schnell sehen, wir wurden zu tollen Aussichtspunkten und tollen Plätzen geführt und haben viele Informationen über die Hintergründe und Bräuche erfahren.

Vielen Dank nochmal Mike! Die Tour war zwar schon vor einem halben Jahr, aber sie ist immer noch als eines der Highlights von Oahu in Erinnerung geblieben. Gerade wenn ich mir die Bilder anschaue. Ohne die Tour hätte mir auch viele tolle Bilder und Erinnerungen gefehlt.
Ich komme ganz bestimmt wieder :)

Aufenthalt Juni 2011
Danke, Denis H!

Mannheim, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Einfach klasse- Zweiergruppe mit Führer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir fahren gerne Segway- und das am liebsten in einer schönen Gegend. Hier ist alle gegeben, Einkaufsmeile, Innenstadt, Bergauf- und Abfahrt (Diomond Head) mit tollen Blick auf die Küste und dann Fahrt entlang des Strandes, einfach Klasse. Dazu noch ein kundiger Führer für 2 Personen, Segway of Hawaii ist sehr empfehlenswert. Danke für die schöne Tour.

Aufenthalt September 2011
Danke, Schaffnix!