“Surfen mit der feuerwehr” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hawaiian Fire Surf School

Hawaiian Fire Surf School
560 North Nimitz Hwy, Suite 101-D, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Diamond Head - Kapahulu - St. Louis)
+1 808-737-3473
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Surfen mit der feuerwehr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Wir - meine beiden toechter und ich - wurden puenktlich von unserem hotel in waikiki abgeholt und nach rd 45min autofahrt erreichten wir einen sehr schoenen und nicht allzu bevoelkerten strand westlich der stadt. zuerst gab es ein kurzes trockentraining am strand und dann ab in die wellen. Es waren 14 schueler mit 5 lehrer. alles sehr professionell und sicher. moderne ausruestung und guteu organisation. jeder schaffte es, eine welle zu surfen. rund 90 min zeit im wasser...das ist ausreichend. sehr schoene foto cd, die man sich direkt nach dem kurs am strand ansehen konnte, kauf und abholung im stadtbureo. umkleide und duschmoeglichkeiten nach dem kurs vorhanden. Der kurs ist etwas teurer als vergleichbares auf zb maui,aber in jeder hinsicht zu empfehlen.

1 Danke, baerbel-l!

Steinenbronn, Deutschland
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Super Surfschule für Anfänger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die Surfschule kann man auf jedenfall empfehlen! Alles ist perfekt organisiert. Ich wurde von einem Fahrer Nähe meines Hotel (gegenüber) abgeholt, den Termin habe ich vorab per eMail erfahren. Der Transfer zum Nimitz-Beach hat ca. 30 minuten gedauert. Der Nimitz-Beach ist für das lernen perfekt geeignet, man ist sicher durch ein vorgelagertes Riff und muss nicht auf die vielen Schwimmer wie z.B. an Waikiki aufpassen. Man kann sich also voll auf das Surfen konzentrieren ... und dies reicht auch ;-) Der Surfkurs beginnt mit einer ausführlichen Sicherheitseinweisung und später folgen dann "Trockenübungen" auf dem Brett. Im Anschluß geht es ins Wasser, wo sehr viele Surflehrer helfen und einen dann auch anstoßen wenn die passende Welle kommt. Im Anschluss kann man dann auch noch Bilder kaufen.

1 Danke, Phun24!
JohnHF, Owner von Hawaiian Fire Surf School, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2012
Ein herzliches Dankeschön! Aloha, Hawaiian Fire
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Super Surfschule für Anfänger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Die Surflektion mit Hawaiian Fire Surf School war ein echtes Erlebnis. Wir wurden vor dem Hotel abgeholt und mit allen Teilnehmern zum Nimitz-Beach etwas ausserhalb von Honolulu gebracht. Ganz toller Strand. Wenig Leute und ganz tolle Wellen. Einfach toll um das erste Mal eine Welle zu stehen. Sicherheit wird bei dieser Surfschule gross geschrieben. Gute Ausrüstung und gute Instruktionen.

Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, kennymedic!

Reisende, die sich Hawaiian Fire Surf School angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hawaiian Fire Surf School? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!