“Wunderbar!”

Nr. 9 von 84 Hotels in Honolulu
Hugo, Colorado
“Wunderbar!”
Bewertet am 31. März 2007

Wir haben 7 Nächte im März 2007 hier verbracht und unser Aufenthalt war wunderbar! Jeder war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber und das Housekeeping hat immer nachgefragt, um sicherzustellen, dass alles zu unserer Zufriedenheit war. Wir waren zwei Erwachsene, 3 Teenager und ein Kleinkind und die 2-Schlafzimmer Suite war vollkommen ausreichend für uns. Dieses Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt und es gibt einige tolle Restaurants in der Gegend. Wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten und hatten eine tolle Zeit hier!

5 Danke, ColoradoNestors!

Ilikai Hotel & Luxury Suites
Nr. 26 von 84 in Honolulu
Hilton Waikiki Beach
Nr. 27 von 84 in Honolulu

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Waikiki Beach Walk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Waikiki Beach Walk

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Waikiki Beach Walk
Anschrift: 201 Beachwalk St, Honolulu, Oahu, HI 96815-1953
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 3 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 7 der Romantikhotels in Honolulu
Preisspanne pro Nacht: 214€ - 554€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Waikiki Beach Walk 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels Direct, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Waikiki Beach Walk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suiten Waikiki Beach Walk
Hotel Embassy Suites Waikiki Beach Walk Honolulu