“alles was man für einen Traumurlaub braucht”

Embassy Suites by Hilton Waikiki Beach Walk
Nr. 9 von 84 Hotels in Honolulu
Beitragender der Stufe 6
“alles was man für einen Traumurlaub braucht”
Bewertet am 14. August 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen, nach nur 50 m ist man am feinsandigen Strand - ideal um morgens nach einem ersten Frühstück zu joggen. Frühstück gibt es **** ab 6:00! Nach dem Laufen und Duschen kann man sich dem exzellenten Hiltonfrühstück widmen, gemischt Buffet und frisch zubereitet. Lunch braucht man dann kaum, und am Spätnachmittag gibt es 2 Stunden "Managers Reception" mit Snacks und alkoholischen Getränken nach Gusto. Da muss man nie nüchtern ins Bett gehen...

Zimmertipp: unbedingt die Suite nehmen, 2 Zimmer mit zwei Bädern!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Docgerhardfranz!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Juli 2011

Gut gelegen-Waikiki Beach in 5 Gehminuten erreichbar, sauber, gutes Frühstück inbegriffen, viele gute Restaurants und Shopping Möglichkeiten im gleichen Block, Valet-Parking eher teuer aber dafür bequem, schnell und zuverlässig.
Gute Adresse für den Waikiki Beach wenn man nicht zu viel für Logis ausgeben möchte.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Anastasiadis!
Wailea, Hawaii
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Juli 2010

Wir waren 11 Tage im Ebassy Suites Hotel Honolulu Beach Walk mit 4 Kindern (3-13 Jahre alt) und können dieses Hotel jeder Familie mit Kindern gut empfehlen. Wir hatten ein 2br mit teilweisem Meerblick und einem tollen Ausblick über Honolulu. Das Frühstück ist o.k., es gibt für jeden etwas. Nach dem Frühstück liessen wir uns den Wagen bringen (valet -parking $25.-/Tag) und fuhren an die schönsten Surfstrände Hawaiis. An einigen Tagen gingen wir an den Strand der 5 Minuten vor dem Hotel liegt. Den pool haben wir nicht genutzt. Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum Strand und mitten in der City von Honolulu mit Geschäften, Restaurants usw. Der WLAN-Zugang auf den Zimmern funktionierte nicht immer aber sonst war das ein tolles Hotel in einzigartiger Strand -und Citylage.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, Rzdh!
Kalifornien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. April 2008

Wir kommen gerade von einer Reise aus Waikiki & Kauai zurück. Wir waren dabei auch für drei Nächte im Embassy Suites Waikiki Beach Walk und wir wurden nicht enttäuscht. Die Lage ist großartig, nur ein kurzes Stück vom Strand entfernt. Der neue Beachwalk ist sehr schön mit vielen Geschäften und Restaurants. Wir hatten anders als andere Schreiber hier keine Probleme mit Lärm. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Meine Kinder finden das Embassy Suites wegen des Frühstücks und der "Happy Hour" immer ganz toll. Wir waren mit dem Frühstück (viel und richtig gute Ananas!) sehr zufrieden und auch am Abend mit den Mai Tais und Shirley Temple's (so viel man will). Wir würden hier definitiv wieder übernachten.

2 Danke, Janet N!
Chicago
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Dezember 2007

Dieses ist eine brandneues (renoviertes) Hotel und es ist großartig. Die Lage war großartig – gegenüber von Waikiki Beach und neben dem wunderschönen neuen Beach Walk, wo es großartige Restaurants und Geschäfte gibt. Es liegt auch nur einen Block vom Ala Moana Blvd., der Haupteinkaufsstraße, entfernt. Der Pool war super und viel besser als andere Pools in Waikiki. Das Hotel war sauber und schön eingerichtet und die Zimmer waren geräumig und komfortabel (allerdings ein wenig kleiner als andere Embassy Suites, aber das ist halt Waikiki). Das Frühstück im Freien war wundervoll, viel Auswahl, qualitativ gutes Essen und Live-Showprogramm. Allein durch das Frühstück spart man eine Menge Geld (und viel Zeit), wenn man mit einer Familie reist. Wirklich ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

3 Danke, Kids3!
Illinois
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. November 2007

Brandneues Hotel, wurde erst im Dezember 2006 eröffnet! Sehr sauber, offen und wundervoll. Das Personal war super! Sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel hat eine großartige Lage! Kein Scherz, nach Waikiki Beach war es zu Fuß nur eine Minute.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Trump baut nebenan aber ein 32-stöckiges Gebäude, die Aussicht aufs Meer wird daher nächstes Jahr wohl der Vergangenheit angehören :(. Der Poolbereich ist im 3. Stock angesiedelt und sehr schön.
Wenn man mit dem Fahrstuhl runterfährt befindet man sich mitten unter den Geschäften und Restaurants der Lewers Street.
Es gibt im Hotel jeden Abend einen „Manager-Empfang“ mit Getränken und Hors d’oeuvres. Das Hotel bietet auch ein Frühstück an.

4 Danke, lovestotravel101!
Metairie
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir waren vor kurzem, vom 5. bis 12. Oktober, für eine Woche im Embassy Suites Waikiki Beach Walk . Das Hotel liegt im neuen Beach-Walk-Viertel, das mit der Hauptpromenade Waikikis verbunden ist. Von dort aus kommt man schnell zum öffentlichen Strand, den Geschäften und den Restaurants. Das Gratis-Frühstück war großartig, es gab frisches Obst und Omelettes nach Wunsch. Jeden Abend gab es einen „Manager-Empfang“ mit frischem Gemüse, Chili, Pommes, die Bar war auch offen und es gab ein Live-Programm.
Insgesamt hat das Hotel alles gemacht, damit man dort einen tollen Aufenthalt hat. Unser Zimmer war mit einem Doppel-Lanai mit Blick auf das Meer, die Berge und die Stadt ausgestattet.

6 Danke, bluegumbo!
Ilikai Hotel & Luxury Suites
Nr. 26 von 84 in Honolulu
Hilton Waikiki Beach
Nr. 27 von 84 in Honolulu

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Waikiki Beach Walk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Waikiki Beach Walk

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Waikiki Beach Walk
Anschrift: 201 Beachwalk St, Honolulu, Oahu, HI 96815-1953
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 3 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 7 der Romantikhotels in Honolulu
Preisspanne pro Nacht: 214€ - 532€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Waikiki Beach Walk 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Waikiki Beach Walk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suiten Waikiki Beach Walk
Hotel Embassy Suites Waikiki Beach Walk Honolulu