“Großartiges Hotel und Lage!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Embassy Suites by Hilton Waikiki Beach Walk

Embassy Suites by Hilton Waikiki Beach Walk
Nr. 8 von 85 Hotels in Honolulu
Metairie
“Großartiges Hotel und Lage!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir waren vor kurzem, vom 5. bis 12. Oktober, für eine Woche im Embassy Suites Waikiki Beach Walk . Das Hotel liegt im neuen Beach-Walk-Viertel, das mit der Hauptpromenade Waikikis verbunden ist. Von dort aus kommt man schnell zum öffentlichen Strand, den Geschäften und den Restaurants. Das Gratis-Frühstück war großartig, es gab frisches Obst und Omelettes nach Wunsch. Jeden Abend gab es einen „Manager-Empfang“ mit frischem Gemüse, Chili, Pommes, die Bar war auch offen und es gab ein Live-Programm.
Insgesamt hat das Hotel alles gemacht, damit man dort einen tollen Aufenthalt hat. Unser Zimmer war mit einem Doppel-Lanai mit Blick auf das Meer, die Berge und die Stadt ausgestattet.

6 Danke, bluegumbo!

• Hebräisch zuerst
San Francisco, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2007

Ich habe mich vorher genau informiert, wo man in Oahu am besten unterkommt. Das Embassy Suites Waikiki Beach Walk war eine großartige Wahl. Es wurde ein exzellentes Frühstücksbüfett serviert und es liegt nur einen Block von Waikiki Beach entfernt. Um das Hotel herum gibt es viele Restaurants und Geschäfte. Der Service war großartig.
Parken kostete 25 Dollar. Man braucht dort eigentlich kein Auto, es sei denn, man will sich den Rest der Insel ansehen. Es wird dort eine Inselrundfahrt angeboten, wo man sich einen Überblick von der Insel verschaffen kann. Die Gegend um das Hotel herum war nicht so laut wie ich gedacht hatte. Das Zimmer war geräumig. Internet war umsonst und der Fitnessraum ganz anständig. Der Pool war klein und es wurden am Nachmittag kostenlose Cocktails serviert.

8 Danke, ellygan!
San Diego
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2007

Ich habe in vielen Hotels auf der ganzen Welt übernachtet und ich muss sagen, dass ich den Aufenthalt im Embassy sehr genossen habe. Alle Angestellten waren sehr freundlich und professionell, ich wurde behandelt, als sei ich der wichtigste Gast. Ich habe auch das kostenlose Frühstück genossen. Es war wirklich beeindruckend, da es eine riesige Auswahl gab. Auch die kostenlose Bar hat mir gut gefallen. Die Angestellten der Bar waren richtig toll. Die Zimmer sind einfach wunderschön und haben alles, was man braucht. Es war das perfekte Hawaii Erlebnis.

4 Danke, NmarieSanDiego!
Hugo, Colorado
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2007

Wir haben 7 Nächte im März 2007 hier verbracht und unser Aufenthalt war wunderbar! Jeder war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber und das Housekeeping hat immer nachgefragt, um sicherzustellen, dass alles zu unserer Zufriedenheit war. Wir waren zwei Erwachsene, 3 Teenager und ein Kleinkind und die 2-Schlafzimmer Suite war vollkommen ausreichend für uns. Dieses Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt und es gibt einige tolle Restaurants in der Gegend. Wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten und hatten eine tolle Zeit hier!

5 Danke, ColoradoNestors!
Halekulani Hotel
Halekulani Hotel
Nr. 6 von 85 in Honolulu
4.5 von fünf Punkten 2.406 Bewertungen

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Waikiki Beach Walk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Waikiki Beach Walk

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Waikiki Beach Walk
Anschrift: 201 Beachwalk St, Honolulu, Oahu, HI 96815-1953
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 3 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 7 der Romantikhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Waikiki Beach Walk 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels Direct, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Waikiki Beach Walk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suiten Waikiki Beach Walk
Hotel Embassy Suites Waikiki Beach Walk Honolulu