“Honolulu - ein Traum amerikanischer Art” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Renew

Hotel Renew
Nr. 11 von 84 Hotels in Honolulu
Coesfeld
“Honolulu - ein Traum amerikanischer Art”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Die Lage : Zwar nicht direkt an der Waikiki-Beach (Kalakaua Ave.), aber wirklich nur ein paar Schritte entfernt und (zumindest auf der Rückseite) ruhig gelegen. Zwar kein internationales Hotel, aber (wie der Name zurecht sagt) total renoviert - modernes, solides und gepflegtes Ambiente, sehr schöne Deko und angenehme Atmosphäre.
Zwar war das Zimmer nicht sehr geräumig, dafür aber sehr stilvoll und funktional eingerichtet, mit Riesen-Flat-TV, Coffee-Maker, etc. - und auch die Sanitäranlagen sehr gediegen und zweckmäßig. Alles bestens; bis auf den Frühstücksplatz : eine viel zu enge und zu kleine Ecke neben den Lifts mit kärglichen Sitzgelegenheiten an Mini-Tischchen, sodass Gäste vielfach in die Sessel an der Reception ausweichen mußten.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, erlange!

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Ein sehr kleines Designhotel in Waikiki. Preis Leistungsverhältnis stimmt. W-Lan, Bodysurf Boards, Strandtücher, Liegestühle gibt es gratis. Günstige Valley Parking. Sehr freundliches Personal. Leider kein Pool, aber Beach ist gleich vor der Tür. Kein Fitnessraum. Frühstück ist sehr klein und eng. In der Gegend gibt es aber viele gute Restaurants und Bars.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, TongTiau!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Direkt in Waikiki nur 200 m vom Stand und der Promenade entfernt. Damit in direkter Reichweite von Stand, Geschäften, Bars, Restaurants.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und modern mit asiatischen Stilelementen eingerichtet, ordentlich und sauber.

Der Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Preis-Leistungsverhältnis wirklich sehr gut. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Einziger Nachteil: Wie in so vielen Stadthotels relativ laut (Strassenlärm).

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Reisender009!
Utah
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Ich buchte dieses Hotel, da es sich in der Nähe des Strands von Waikiki befindet. Ich will hier eigentlich nur sagen, dass das Personal super war und alles gemacht hat, damit wir dort einen komfortablen Aufenthalt haben. Ich möchte dabei vor allem Eleanor, eine der Angestellten dort, danken, sie hat sich wirklich super um uns gekümmert.
Wir waren frisch verheiratet und es war unsere Hochzeitsreise und dank des Hotelpersonals und der netten Leute auf Hawaii war es ein ganz toller Urlaub. Das Hotel bekommt von uns beide Daumen nach oben!!!

10 Danke, man4922!
La Quinta
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Ich hatte einen schönen Aufenthalt im Aqua Ocean Tower in Waikiki. Das Hotel liegt nicht weit vom Strand entfernt. Das Hotel hielt für die Gäste Strandhandtücher bereit und keine 20 Meter vom Hotel entfernt gab es einen Laden, wo man fast alles kaufen konnte. Die Zimmer waren schön und sauber, mit einem Kühlschrank ausgestattet und die Klimaanlage funktionierte auch prima.
Eleanor war großartig, sie hatten diesen „Aloha-Geist“ und man fühlte sich dort gleich wie Zuhause. Fragen Sie nach einem der renovierten Zimmer, die sind großartig!!
In der Nähe gab es auch eine tolle Bar mit Namen Tikis, wo man schöne exotische Getränke bekommen und gut essen konnte. Die Lage war dort aber am besten. Die Strände dort sind wunderschön, auch ideal für Kinder. Wenn Sie in dieses Hotel gehen, dann werden Sie einen großartigen Urlaub haben.
Aloooohaaaaa.

33 Danke, surfjet1!
Staten Island, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Das Hotel ist der perfekte Ort für einen gemütlichen Urlaub. Eine ausgezeichnete Lage, der Waikiki Strand ist ganz in der Nähe. Die Angestellten sind super freundlich und hilfsbereit. Leonor war toll, sie hat uns sehr gut behandelt, genauso wie die Angestellten der Rezeption, Grace, Keenan und Fancy. Der Service war wunderbar und das Frühstück war ausgezeichnet. Das Zimmer war sauber und es gab einen Safe und einen Kühlschrank. Wir werden unseren nächsten Urlaub mit Sicherheit wieder dort verbringen.

22 Danke, pamochon!
Waikiki
Outrigger Waikiki Beach Resort
Hilton Waikiki Beach
Nr. 22 von 84 in Honolulu

Sie waren bereits im Hotel Renew? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Renew

Unternehmen: Hotel Renew
Anschrift: 129 Paoakalani Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815-3708
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Nr. 10 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 14 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 18 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Renew 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Renew daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renew Honolulu, Hawaii
Renew Hotel Honolulu