“Nur das Frühstück fällt ab” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Renew

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Renew gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Renew
3.0 von 5 Hotel   |   129 Paoakalani Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 82 Hotels in Honolulu
“Nur das Frühstück fällt ab”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Gute Lage, netter Service, tolle Zimmer.... eigentlich passt alles. Lediglich das Frühstück überzeugt gar nicht und ist draußen besser zu bekommen. Die Zimmer mit Ocean View schauen zwar auf die Terrasse des Hotels davor, dennoch ist die Aussicht wie eine Fototapete ~ toll!
Das Personal war sehr babyfreundlich! :-)
Aloha!

Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Danke, Michael A!
Angeli F, Guest Services Coordinator von Hotel Renew, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2014
Aloha Michael A,

Danke, dass Sie mit uns und für die Zeit nehmen, um einen Beitrag zu teilen! Wir freuen uns, tha tyou genossen unsere günstige Lage, freundlichen Service und komfortable Zimmer. Es tut uns leid, dass das Frühstück war nicht Ihren Erwartungen, sind aber froh, dass Sie die schöne Aussicht auf den Ozean gefallen! Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen!

Mahalo nui loa,

Stephanie Helms
Guest Services Coordinator

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014 über Mobile-Apps

Zum Strand sind es 5Gehminuten und alles interessante ist auch in Reichweite.Hatten leider Balkonausblick zum Hinterhof.Am besten bei Anreise nochmal nachfragen.Frühstück war minimalistisch aber ausreichend.Zimmer sauber und stilvoll.Haben uns wohl gefühlt!

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Stefanie M!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Am Ende von Waikiki gelegen, direkt am Strand und am Ende der Einkaufsstrasse. Guter Startpunkt für Ausflüge auf die Insel. Frische Früchte zum Frühstück, unkompliziertes valet parking, Handtücher für den Strand und Schöne neue Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Thom B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, können wir nur weiter empfehlen! Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet. Man bekommt im Zimmer immer viel vom Trubel in Waikiki mit. Viele haben deswegen negative Bewertungen geschrieben. Uns hat es jedoch nicht gestört, das gehört in einer so lebhaften Stadt einfach dazu! Das Personal war immer extrem freundlich und hat bei Fragen zu Mietwagen, Bus, usw. immer unterstützt. An der Rezeption kann man jederzeit Handtücher und Stühle für den Strand leihen, Bodyboards gab es jedoch nicht wie auf der Internetseite beschrieben. Einen Pool hat das Hotel nicht, aber wer bei den traumhaften Stränden unbedingt einen braucht kann den vom Nachbarhotel benutzen. Beim Frühstück handelt es sich wie sonst in Motels üblich um ein Continental Breakfast, d.h. Kaffee, Muffins usw.. Beschwerden darüber kann ich nicht verstehen, bei den meisten großen Hotels ist gar kein Frühstück dabei.
Zu Fuß ist man in 1 Minute am Strand. Parken kostet wie überall in Waikiki, deshalb haben wir nur tageweise ein Auto gemietet.
Wir würden jederzeit wieder kommen!!!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Dirkules11!
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Gute Lage, liegt sehr zentral. Trotzdem sehr ruhig.Frühstueck kann man getrost vergessen. Zimmer sind gut. Leute sehr freundlich. Sehr kurzer weg zum Strand und zum Einkaufen bzw. Ausgehen. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Kanada_2011_travel!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel Renew in Waikiki hat uns wirklich gut gefallen. Wir wurden dort sehr nett empfangen, das Zimmer war cool designt und gleichzeitig zum Wohlfühlen. Man ist innerhalb von drei Minuten zu Fuß am Waikiki Beach und in die andere Richtung mitten in der Shopping- und Nightlifeszene. Trotzdem haben wir gut geschlafen. Schade, dass es nur ein Stopover war auf dem Weg nachhause. Das nächste Mal bleiben wir länger!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Verena K!
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir starteten unseren Honeymoon auf Hawaii im Hotel Renew in Waikiki. Das Hotel ist nicht so groß, wie manch anderer "Bunker" vor Ort und liegt nicht weit vom Strand entfernt in einer Seitenstraße. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Das Design des Hotels ist durch viele Brauntöne warm und und gemütlich und trotzdem sehr stilvoll und chick.
Die Zimmer sind passend groß und das Bett bot eine gute Schlafqualität.
Das Frühstück ist nur süß und typisch amerikanisch. Das hat uns nicht so gut gefallen, was der einzige Abstrich bei den 3 Tagen Aufenthalt im Hotel war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Waikiki
Outrigger Waikiki Beach Resort
Hilton Waikiki Beach
Nr. 23 von 82 in Honolulu

Sie waren bereits im Hotel Renew? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Renew

Anschrift: 129 Paoakalani Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Nr. 10 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 14 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 18 der Familienhotels in Honolulu
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Renew 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Booking.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, ebookers.de, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Renew daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renew Honolulu, Hawaii
Renew Hotel Honolulu