“Schönes und stilvolles Hotel in Waikiki”
Bewertung zu Hotel Renew

Hotel Renew
Nr. 19 von 84 Hotels in Honolulu
Bewertet am 28. August 2013

Wir starteten unseren Honeymoon auf Hawaii im Hotel Renew in Waikiki. Das Hotel ist nicht so groß, wie manch anderer "Bunker" vor Ort und liegt nicht weit vom Strand entfernt in einer Seitenstraße. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Das Design des Hotels ist durch viele Brauntöne warm und und gemütlich und trotzdem sehr stilvoll und chick.
Die Zimmer sind passend groß und das Bett bot eine gute Schlafqualität.
Das Frühstück ist nur süß und typisch amerikanisch. Das hat uns nicht so gut gefallen, was der einzige Abstrich bei den 3 Tagen Aufenthalt im Hotel war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, LadyDi1980!
Bewertung schreibenBewertungen (2.301)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben uns vollumfänglich wohl gefühlt! Das Hotel ist sehr schön- in der Nähe vom Meer.
Das Personal begegnete uns sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war optimal eingerichtet, das Bett super bequem:-)
Das einzig zu bemängelnde war das Frühstück, amerikanisch süss halt
Gratis Badetuch, Bodyboard, Strandstuhl und Matten zum ausleihen

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mikku80!
Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren auf unserer 4 wöchigen Hawaii Reise für 3 Nächte in diesem Hotel. Ursprünglich wollten wir das Hilton Hawaiin Village buchen, allerdings sagte uns der Veranstalter, dass dort eine grosse Baustelle herrscht. Daher habe ich mich für das Renew entschieden und ich muss sagen, dass es die richtige Entscheidung war.
Die Zimmer sind toll und hochwertig eingerichtet. Das Badezimmer recht klein, aber dennoch schön und sauber. Einfach Top ! Betten sehr bequem.
Die Lage des Hotels ist super. Man ist in ein paar Schritten Mitten in Waikiki! Es fährt auch ein Bus fast vor dem Hotel z.B. zur Mall oder zum Diamond Head.
Das Frühstück ist auch gut. Aus den Usa kennt man ja das Continentale Frühstück mit Muffin und Kaffe. Aber hier gibt es sogar Obst und ein paar andere Sachen.
Einziger Nachteil ist, dass man in der Lobby frühstückt und daher wenig Platz ist und man manchmal etwas warten muss bis man einen Platz hat. Aber das war ok.
Ich würde das Hotel defintiv wieder buchen und auch jedem empfehlen!!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kay0364!
Bewertet am 9. Mai 2013

Sehr nettes, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. In zwei Minuten ist man am Waikiki Strand. Öffentliches Verkehrsmittel (The Bus) ist ebenfalls in zwei Minuten zu erreichen. Supermarkt (ABC-Store) ist gleich nebenan. Es gibt ein Frühstück (Süßes und deftiges Gebäck, Anananssaft und Kaffee). Die Zimmer sind geräumig und waren fast sauber (Haare vom Vorgänger waren noch im Bad zu finden) ansonsten war alles sauber. Wifi gibt es kostenlos und es funktioniert super! Am Empfang kann man sich kostenlos Sachen für den Strand ausleihen (Matten, Handtücher, Klappstühle und Buggy Boards). Ein Fitnesscenter und Schwimmbad gab es nicht.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Mombi85!
Bewertet am 26. April 2013

Das Hotel ist super gelegen, von dort aus erreicht man vieles zu Fuß und den Rest mit dem Bus, der in unmittelbarer Umgebung hält.

Unser Zimmer war ausreichend groß, das Bad neu, allerdings lieblos gereinigt, wie der Rest des Zimmers auch. Die Betten sind bequem, die Klima gut regulierbar. Allerdings ist das Hotel von der Lage her viel zu laut, ausschlafen ist nicht möglich, abends ist durch die nahegelegene Bar mit Livemusik an frühes schlafen nicht zu denken. Die Nachbarn sind leider gut hörbar.

Der Service ist allerdings super, alle Mitarbeiter sind sehr nett und bemüht. Dazu gibt es diverse Strandutensilien.

Das Frühstück, naja. Den Muffin für später einstecken und gut ist, mehr kann man diesem Frühstück nur schwer abgewinnen.

Die Parkplätze sidn doch recht teuer, zumal mit in Laufweite auch gut umsonst parken kann bzw. nur bis 17 oder 18 uhr bezahlen muss.

Alles in allem ein ordentliches Hotel,wenn man eh auswärts frühstückt und einen der Lärm nicht stört.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, tc z!
Bewertet am 4. April 2013

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel liegt sehr gut gelegen nur 1 Häuser Block zum Waikiki Beach und Shopping. Für die Hotelgäste halten Sie Strandtücher und Bodyboard`s bereit. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock. Insgesamt gibt es 7 Stockwerke. Die Zimmer sind modern eingerichtet jedoch klein. Leider war unser Badezimmer nicht sauber gereinigt und trotz Hinweis von uns an der Reception war das Badezimmer am nächsten Tag immer noch nicht besser gereinigt (Haare vom Vorgänger waren immer noch am gleichen Ort). Das Hotel ist extrem ringhörig. In der ersten Nacht dachten wir, wir hätten keine Fensterscheiben...so laut war es von der Strasse. In der zweiten Nacht hörten wir unsere Zimmernachbarn...man Verstand jedes Wort als wären sie bei uns im Zimmer. In der 3. Nacht war es besser, wahrscheinlich waren wir so müde von den letzten Nächten das wir nur noch schliefen. Das Frühstück ist mangelhaft es gibt immer die gleichen 3 Patisserien. Insgesamt ist das Hotel gut gelegen, für einen kurzen Aufenthalt okay aber sicher nicht für länger. Wir würden das nächste mal ein Hotel ausserhalb von Waikiki/Honolulu wählen. Es ist zu lärmig und zu touristisch.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ZuerichBambi!
Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Aloha
Zimmer ganz nett, gute Klima Anlage. Zum Glück haben wir eins mit Balkon bekommen. Badezimmer ist neu, wird Top gereinigt und die Bettwäsche oft gewechselt. Im Zimmer finde ich ohne zu suchen, auf den Steinfliesen neben dem Teppich immer wieder die selben großen Staubflusen ;)
Frühstück ist inklusive. Für amerikanische Verhältnisse, wie überall simpel. Muffins, Muffins und Muffins, sowie Filter-Kaffee. Geweckt wird man morgens früh, durch die ärbermliche Live-Musik des nahen Nachbar-Hotels.

Für den sehr nahe liegende Beach gibt es Strandtücher, Liegematten oder Strandstühle zum Ausleihen.

Eindruck insgesamt sehr gut. Direkt am Waikiki-Beach. Was will man mehr?!?

Die Nachbar-Hotels wirken eher schrecklich

Aqua Oasis
Nr. 24 von 84 in Honolulu
Shoreline Hotel Waikiki
Nr. 18 von 84 in Honolulu

Sie waren bereits im Hotel Renew? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Renew

Anschrift: 129 Paoakalani Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815-3708
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 14 der Romantikhotels in Honolulu
Preisklasse: 153€ - 263€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Renew 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Renew daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renew Honolulu, Hawaii
Renew Hotel Honolulu