“Einfach Spitzenklasse”

Nr. 16 von 84 Hotels in Honolulu
Graz, Österreich
“Einfach Spitzenklasse”
Bewertet am 21. September 2011

Das Hotel war wirklich ein Traum. Schöne moderne Zimmer und sehr kompetentes und hilfreiches Personal. Ich war schon in vielen Hotels, aber so freundliches Personal habe ich noch nie erlebt. Als Extra gab es noch gratis Internet, Äpfel in der Lobby und Frühstück. Das Frühstück war sehr gut. Hätten es uns nicht besser vorstellen können. Die Anzahl der Tische ist zwar sehr gering, aber wenn man nicht gerade zu den Hauptstoßzeiten geht ist das kein Problem. Ansonsten muss man eben ein paar Minuten warten.

Das Hotel liegt fast direkt am Strand und man kann sich gratis Strandtücher, Matten und Sessel ausliehen. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Bernd_K85!

Bewertet am 4. August 2011

Nach einer Rundreise durch den Westen der USA, sind wir zum Abschluß unserer Flitterwochen nach Hawaii geflogen.
Das Ziel Honolulu war trotz Ballermann-Charakter definitiv die richtige Entscheidung, da man abends zu Fuß das Leben auf Oahu und in Honolulu erleben kann.
Deshalb war von Anfang an klar, daß wir unsere Unterkunft am Waikiki Beach buchen würden. Generell bevorzugen wir kleinere Hotels gegenüber den großen Hotelkomplexen, die es in Honolulu im Überangebot und zu unglaublichen Preisen gibt.
Das Renew hat um die 70 Zimmer und ist nur gute 300m vom Strand entfernt.
Das Personal ist unglaublich freundlich und rund um die Uhr verfügbar.
Im Zimmer hat man uns mit einer Flasche Champagner und einer handgeschriebenen Glückwunschkarte zur Hochzeit empfangen.
Wir haben unser Zimmer mit "Sea-View" gebucht, das auch auf der Homepage abgebildet ist. Dieses Bild ist absolut REAL ! Wir haben die Aussicht 100%ig so fotografiert, wie im Internet abgebildet.
Ebenfalls inklusive war ein Frühstücksbuffet, das sich von den typisch amerikanischen Continental Breakfests alleine dadurch abgehoben hat, weil es täglich mehrere Sorten frisch aufgeschnittenem Obst gab.
Eines ist absolut sicher:
Wenn es uns jemals wieder nach Hawaii verschlagen sollte, werden wir definitiv wieder das Renew buchen !

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Nicogo999!
Bewertet am 29. Juli 2011

Das Renew steht in 2. Reihe, man kann aber trotzdem ein Meerblick-Zimmer erhalten. Wobei man sich dann nicht daran stören sollte, dass man nicht nur das Meer und Palmen auch das Dach mit Pool des Hotels davor sehen kann, was ein eher unschöner Anblick ist.
Wir hatten daher das Premium Seaview Zimmer mit riesen TV.
Zu den öfters gehörten Klagen über die Hellhörigkeit des Hotels und den Müllwagen. Hmm, wir haben nur vom Flur (also nicht im Zimmer selbst) unsere Nachbarn von gegenüber gehört und nur einmal den Müllwagen, was aber beides nicht störend wirkte.
Wer es absolut ruhig haben will, ist allg. in Waikiki verkehrt!!! Und der Müll muss doch schliesslich weg.
Der Frühstücksraum ist nat. viel zu klein. Haben meistens nicht gefrühstückt, da einfach kein Platz war und wir nicht wraten wollten. Aber es gibt coffee to go und Joghurt in Bechern und Früchte, die man sich ja auch aufs Zimmer mitnehmen kann.
Werden dieses Jahr wieder dort übernachten.
Die Zimmer sind meiner Meinung sehr schön eingerichtet und zu dunkel (wie ein paar mal gelesen) empfand ich es auch nicht. Aber für diejenigen, die nachts noch ein Buch schreiben oder lesen wollen, könnte es auf Dauer tatsächlich etwas dunkel sein.
Was mich allerdings etwas genervt hat, war die Bettdecke. Die war naemlcih wie in einem Laken eingewickelt und hat sich beim Schlafen entwickelt....
Das Personal ist sehr nett und immer hilfsbereit gewesen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, 21mea!
München
Bewertet am 3. Juli 2011

Dieses Hotel liegt vermeintlich nicht genau am Waikiki-Beach, in Wirklichkeit sind es aber maximal 50m und man ist am Strand! Perfekte Lage also. Das Hotel ist als Designhotel angelegt und wirklich interessant ausgestattet. Das Personal ist mehr als nett und unglaublich bemüht - Restaurantempfehlungen, Ausleihe von Boogie-Boards, Strandtücher. Stets wird man nach Wünschen gefragt - außerdem nicht aufgesetzt freundlich sondern wirklich interessiert und stets zu einem "Schwätzchen" aufgelegt.
Die Zimmer sind von der Größe ok und wirklich hochwertig ausgestattet. Einziges Manko: Man muss die Sonnenblenden unten lassen, da die Nachbarn von Gegenüber reinschauen können. Aber das lässt sich ja nicht vermeiden. Einzig der Lärm der Glaskontainer, die in der Nacht geleert werden (Hotel gegenüber) stört.
Das Frühstücksbuffet wird neben der Rezeption an der Bar eingenommen. Der Platz ist zu klein und die Auswahl (USA-typisch) zu klein.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, esquilax02!
Bewertet am 29. Mai 2011

Das Hotel Renew ist ein sehr schönes Hotel in Honolulu. Das Hotel ist einen halben Bqlock vom Waikiki Beach entfernt. Sehr viele Restaurants sind in unmittelbarer Nähe.
Unser Zimmer war gross und sehr schön und modern eingerichtet. Alles war sehr stimmig.
Auch das Bad war modern uns schön. Jeden Morgen gab es eine kostenloses Frühstück.
Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt, um Oahu zu entdecken.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Rebel2012!
Unterhaching, Deutschland
Bewertet am 29. Mai 2011

Dieses Hotel können wir sehr empfehlen. Es handelt sich um ein nettes Boutique Hotel am Ende von waikiki Beach. Es gibt sogar untypisch für die USA auch ein kleines frühstück inklusive. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Es steht ausserdem eine nette Auswahl von pflegeprodukten zur Verfügung. Strandtücher gibt es ebenfalls für die Hotelgäste.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Suedafrika2011!
Bewertet am 28. Februar 2011

War teils beruflich, teils privat in Honolulu. Das Hotel hat mir insgesamt sehr gut gefallen: Mordern und angenehm freundlich eingerichtete Zimmer, sehr sauber und funktionelle Details; kein überflüssiger "Schnickschnack". Der Service an der Rezeption war sehr freundlich, jederzeit hilfsbereit und kompetetent. Man kann kostenlos body-boards und Handtücher ausleihen. Das Hotel ist ruhig gelegen in einer Seitenstraße gelegen, dennoch sind es nur 150m bis zum (in der Regel recht vollen) Waikiki beach. Ebenfalls sehr hervorzuheben ist das Frühstück: Einfach aber gut. Viel frisches Obst, Müsli/Kornflakes, Toastbrot, Muffins, ... und guter Filterkaffee (bzw. Tee). In unmittelbarerer Nachbarschaft finden sich viele Restaurants.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Waikiki
The Modern Honolulu
The Modern Honolulu
Nr. 5 von 84 in Honolulu

Sie waren bereits im Hotel Renew? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Renew

Unternehmen: Hotel Renew
Anschrift: 129 Paoakalani Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815-3708
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Nr. 10 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 14 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 18 der Familienhotels in Honolulu
Preisspanne pro Nacht: 182€ - 258€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Renew 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Renew daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renew Honolulu, Hawaii
Renew Hotel Honolulu