Hotel Renew
  • Inklusive Frühstück
Park Shore Waikiki(Honolulu)
Queen Kapiolani Hotel(Honolulu)
  • Pool
‘Alohilani Resort Waikiki Beach(Honolulu)
Hilton Waikiki Beach(Honolulu)
  • Restaurant
Waikiki Resort Hotel(Honolulu)
  • Restaurant
  • Kostenloses Internet
Bewertungen (2.326)
2.326 Ergebnisse
Bewertet 3. Juli 2011

Dieses Hotel liegt vermeintlich nicht genau am Waikiki-Beach, in Wirklichkeit sind es aber maximal 50m und man ist am Strand! Perfekte Lage also. Das Hotel ist als Designhotel angelegt und wirklich interessant ausgestattet. Das Personal ist mehr als nett und unglaublich bemüht - Restaurantempfehlungen, Ausleihe von Boogie-Boards, Strandtücher. Stets wird man nach Wünschen gefragt - außerdem nicht aufgesetzt freundlich sondern wirklich interessiert und stets zu einem "Schwätzchen" aufgelegt.
Die Zimmer sind von der Größe ok und wirklich hochwertig ausgestattet. Einziges Manko: Man muss die Sonnenblenden unten lassen, da die Nachbarn von Gegenüber reinschauen können. Aber das lässt sich ja nicht vermeiden. Einzig der Lärm der Glaskontainer, die in der Nacht geleert werden (Hotel gegenüber) stört.
Das Frühstücksbuffet wird neben der Rezeption an der Bar eingenommen. Der Platz ist zu klein und die Auswahl (USA-typisch) zu klein.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, esquilax02!
Bewertet 29. Mai 2011

Das Hotel Renew ist ein sehr schönes Hotel in Honolulu. Das Hotel ist einen halben Bqlock vom Waikiki Beach entfernt. Sehr viele Restaurants sind in unmittelbarer Nähe.
Unser Zimmer war gross und sehr schön und modern eingerichtet. Alles war sehr stimmig.
Auch das Bad war modern uns schön. Jeden Morgen gab es eine kostenloses Frühstück.
Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt, um Oahu zu entdecken.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Rebel2012!
Bewertet 29. Mai 2011

Dieses Hotel können wir sehr empfehlen. Es handelt sich um ein nettes Boutique Hotel am Ende von waikiki Beach. Es gibt sogar untypisch für die USA auch ein kleines frühstück inklusive. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Es steht ausserdem eine nette Auswahl von pflegeprodukten zur Verfügung. Strandtücher gibt es ebenfalls für die Hotelgäste.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Suedafrika2011!
Bewertet 28. Februar 2011

War teils beruflich, teils privat in Honolulu. Das Hotel hat mir insgesamt sehr gut gefallen: Mordern und angenehm freundlich eingerichtete Zimmer, sehr sauber und funktionelle Details; kein überflüssiger "Schnickschnack". Der Service an der Rezeption war sehr freundlich, jederzeit hilfsbereit und kompetetent. Man kann kostenlos body-boards und Handtücher ausleihen. Das Hotel ist ruhig gelegen in einer Seitenstraße gelegen, dennoch sind es nur 150m bis zum (in der Regel recht vollen) Waikiki beach. Ebenfalls sehr hervorzuheben ist das Frühstück: Einfach aber gut. Viel frisches Obst, Müsli/Kornflakes, Toastbrot, Muffins, ... und guter Filterkaffee (bzw. Tee). In unmittelbarerer Nachbarschaft finden sich viele Restaurants.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, schnutz70!
Bewertet 20. Februar 2011

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße ca. 200m vom Strand am Ende von Waikiki. Wir haben dort unseren Honeymoon begonnen. Bei Ankunft abends um 22.00 Uhr nach einem Flug aus Europa wurden wir direkt mit heißen Handtüchern und frischem Ananassaft begrüßt. Zimmer mit moderner, dezenter, asiatisch-angehauchter Ausstattung und kostenlosem W-LAN. In unmittelbarer Nähe sind ein Einkaufszentrum mit Restaurants und Imbissen sowie Bushaltestellen des sehr guten öffentlichen Systems. Natürlich auch der Strand von Waikiki, und zwar die nicht durch Hotels verbaute Ecke Richtung Diamond Head und Kapiolani-Park. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit viel frischen Früchten, Gebäck, Müsli, Joghurt in der sehr schönen, aber kleinen Lobby, weshalb morgens manchmal etwas Mangel an Sitzmöglichkeiten herrscht. Extrem starker, aber klasse Kona-Kaffee! Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Wir würden definitiv sofort wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, ulam2000!