“Alles Top”
Bewertung zu The Cheesecake Factory

The Cheesecake Factory
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Cheesecake Factory keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 10 von 124 Dessert in Honolulu
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Waikiki
Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Wir mussten zwar ca. 15‘ auf einen Tisch warten, aber bei dem Menschenandrang war das gar nicht lange. Das Essen schmeckte super und die Bedienung war äusserst freundlich. Kann ich nur empfehlen!

Danke, chris_nid!
Bewertung schreibenBewertungen (12.043)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben diese Kette schon öfter in verschiedenen Städten/Ländern besucht und sind niemals enttäuscht worden. Freundliche und aufmerksame Bedienung, keine lange Wartezeiten für einen Tisch und das am Freitagabend. Preis/Leistung gut! Wir kommen wieder...

Danke, DariuszS55!
Bewertet 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal im Cheesecake Factory Restaurant. Haben schon vieles gehört und konnten es jetzt endlich mal selber ausprobieren.
Wir waren zum Lunch dort und es war sehr lecker. Es gibt eine sehr große Auswahl von verschiedenen Käsekuchen.
Obwohl einige Tische frei waren, hat es relativ lang gedauert bis sie einem zum Tisch gebracht haben. Wir mussten bestimmt ca 5 Minuten warten.
Die Bedienung war aber sehr freundlich und das Essen hat sehr gut geschmeckt.
Ein Käsekuchen reicht zu zweit wenn man vorher noch was zu Mittag bestellt hat.

Danke, JeannetteHD!
Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal ist recht gut gefüllt aber die Wartezeit war in Ordnung. Der Kuchen ist lecker aber sehr mächtig. Das Personal war sehr freundlich

Danke, mg19882017!
Bewertet 23. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen dort.

Riesige Auswahl an Speisen, trotz viel Betrieb sehr aufmerksamer Service. Man hat sich bestens um uns gekümmert. Mehrfaches nAchfragen ob auch alles recht ist. So soll es sein.

Free refill, wurde sofort ausgeführt.

Sanitäranlagen topp!

Klare Empfehlung für ein Familiy-Dining oder einen Lunch. Besonders zu erwähnen ist das Angebot an SUPER FOOD. Das haben wir in einer solchen Location noch nicht gesehen. Große Klasse!

Danke, Alexander W!