“Amerikanische XL Portionen zu fairem Preis”
Bewertung zu The Cheesecake Factory

The Cheesecake Factory
Platz Nr. 9 von 128 Dessert in Honolulu
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Waikiki
Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

Der Vorspeisen-Salat schon so gross wie eine Hauptspeise, der Hauptgang so viel, dass man (wenn möglich) gerne noch Resten mit nach Hause nimmt (Take-away Boxen werden vom restaurant gerne zur Verfügung gestellt). Also wahnsinnige Portionen, aber auch gute Qualität (was bei der riesigen Auswahl erstaunt).

Man kann nicht reservieren. Andrang gross und je nach Uhrzeit Geduld gefordert.

Preis sehr fair, für so viel und gute Qualität.

Team effizient und nett. Weiter so!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, miraclewip!
Bewertung schreibenBewertungen (12.124)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. April 2018

Was soll man sagen: Der Name ist Programm - zumindest für den Nachtisch oder Straßenverkauf. Sensationelle Variationen von Käsekuchen... Man kann nicht reservieren und muss bisweilen sehr viel Geduld mitbringen. Es ist irgendwie ein wahres Erlebnis dort um einen Tisch anzustehen und dann zu essen. Es ist ein riesiges Restaurant, was man am Tisch durch die Verwinkelung und Verteilung nicht mitbekommt. Sehr junges Publikum und Service-Personal. Kein Spitzen-Service aber sehr freundlich. Für den kleinen Geldbeutel wird einiges geboten. Die Weinkarte ist ganz ok. Die Bar ist recht nett. Die Kellner vergessen die Bar-Rechnung mitzukassieren - also lieber nochmals an die Bar und separat bezahlen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, markeR5096XV!
Bewertet 29. Dezember 2017

OK also zuerst das Ambiente man muss warten wenn man Glück hat 45min wenn man Pech hat 1,5 Stunden - wie ich aber erfahren habe ist das die Cheesecake Factory mit dem höchsten Umsatz in ganz Amerika.
So jetzt die nächsten unangenehmen Punkte teilweise ist es saukalt und dazu auch noch Laut vor allem wenn man wie wir bei dem ersten Besuch einen Platz vor der Band bekommt aber nach über 1 Stunde Wartezeit diskutiert man nicht!
So jetzt zu den guten Punkten obwohl der Laden voll ist bekommt man ein gutes bis sehr gutes Essen - vorsicht nicht zu viel nehmen am besten keine Vorspeise.
Wir waren in diesem Urlaub 2 mal dort und hatten Burger und Bang Bang Chicken Shrimp beides war perfekt zubereitet und geschmacklich einwandfrei!
Jetzt zum eigentlichen Star in der Cheesecake Factory der Nachtisch esst auf jeden Fall einen Cheesecake welchen ist fast egal beim ersten mal hatten wir zu zweit 1 Stück Godiva und hätten es fasst nicht geschaft - deswegen keine Vorspeise.
Alles in allen wenn man eine warme Jacke dabei hat und nicht direkt an der Band sitzt ein tolles Restaurant aber nicht gemütlich!!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Michael P!
Bewertet 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

War gestern dort Abendessen. Große Auswahl an Gerichten und Getränken. Unbedingt einen Cheescake probieren. Zum Teil sind die Kellner meistens in Hektik, aber Abends gibt es vor dem Lokal lange Schlangen

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, MattWei!
Bewertet 8. November 2017

Wir waren zum abendessen dort. Typisch Amerikanisch. der Burger war sehr gut. der traditionelle Cheescake war sehr gut aber auch sehr süß. Der Service war sehr und freundlich. Aber einmal genügt.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, nashville1071!