“Anstehen lohnt sich!”

The Cheesecake Factory
Platz Nr. 6 von 108 Dessert in Honolulu
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Waikiki
Bewertet am 10. Februar 2014

Riesen Speisekarte - langes Warten - aber es lohnt sich. Wirklich leckeres Essen trotz dieser Massenabfertigung. Man merkt weder dem Personal noch dem Essen an, dass hier wirklich "die Post abgeht". Teller sind schön dekoriert und das Essen wirklich schmackhaft. Auch die Cheesecakes sind sehr lecker. Aber Achtung: ein Cake reicht für Europäer locker für zwei ;-)

Danke, Roger und Irène A!
Bewertungen (10.284)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Oktober 2013

Nachdem wir heute dann tatsächlich die Wartezeit für einen Tisch draußen auf uns genommen haben, sind wir nicht enttäuscht worden: reichlich Auswahl in der Speisekarte, da fällt sie Wahl schwer. Wir nahmen Scampis in einer Knoblauchsouce mit feinen Nudeln. Sehr lecker, aber auch sehr üppig. Da wir das Frühstück haben ausfallen lassen, war das die falsche Entscheidung, hatte aber mit der Schmackhaftigkeit des Essens nichts zu tun. Der Platz draußen ist ein MUSS, da kann man schön, die vorbeischlendernden Touristen anschauen.Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und einen weiteren Versuch machen. Die Bedienung war trotz der vielen Gäste freundlich und professionell schnell.

Danke, poldirosa!
Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Nach 20min warten mit Pager haben wir zur Mittagszeit einen Aussenplatz bekommen - zwischen Rücken "gut gekühlt, Brust gut gedämpft".
Das Personal ist sehr freundlich, die Speisekarte aussergewöhnlich üppig und originell.
Wir können die frittierten Calamari und die Cajun Jambalaya Pasta (very hot and big!) sehr empfehlen!

Danke, Enricoferraro!
Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

...weil wir hier nie einen platz bekommen haben. dennoch wollten wir wenigstens die cheesecakes kosten und haben 2 relativ große stücke mit ins hotel genommen.
hatten einen caramel und einen cheesecake mit frischen erdbeeren. dazu gab es jeweils zwei große hauben obers.
leider waren beide für meinen geschmack zu salzig (und ich hatte keinen salty caramel bestellt). schade! für die beiden cakes haben wir ca 16 dollar bezahlt.

Danke, MrsAnonymousAustria!
Bewertet am 31. August 2013

Wir waren gleich mehrmals in der cheesecake factory und immer sehr zufrieden. Mein LIeblingsmittagstisch (gibt es bis 5 Uhr !!!) war Lachs miso -- schmeckt wrklich ausgezeichnet. Vorher gibt es ein leckeres Brot und man kann umbestellen: Reis statt Kartoffeln. Unser hat der Ober auch gefragt, welches Gemüse wir wollen, kostet alles nichts extra.

Danke, Fabienne4711!