“Gute Lage”
Bewertung zu Aqua Palms Waikiki

Aqua Palms Waikiki
Nr. 57 von 84 Hotels in Honolulu
Bewertet am 7. Mai 2014

Die Lage des Aqua Palms ist sehr gut. Direkt gegenüber des Hilton Village.
Die Zimmer haben eine angenehme Größe, das Badezimmer jedoch ist sehr klein.
Es gab kein complimentary water, was ich von einem Hotel dieser Preisklasse schon erwarten würde.
Frühstück war im Preis mit inbegriffen und wurde im Ihop nebenan serviert. Über die Qualität des Essens im IHop lässt sich streiten.
Der Aufpreis für den Meerblick lohnt sich.
Achtung: beim Check-in darauf achten, dass einem die Wertkarten für die Beachtowels (sofern man welche braucht), direkt ausgehändigt werden. Wenn man beim Auschecken diese oder die Handtücher nämlich nicht abgibt, muss man jeweils 30 $ bezahlen.
Wir haben mehrfach beobachtet, dass die Gäste an der Rezeption angaben, dass sie die Marken nicht bekommen hätten (war bei uns auch so), und es daraufhin zu Diskussionen mit den Angestellten kam, ob das nun stimmen würde oder die 30$ zu entrichten wären. Also vorsicht!

Zimmertipp: 1118- partial ocean view, schön weit oben
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vanessa L!
Bewertungen (1.898)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Aqua Palms Waikiki
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Juni 2013

Wir haben das Aqua Palms auf Grund der Bewertungen und des halbwegs normalen Preises von ca. € 100,-- je Nacht und Zimmer gebucht. Der Aufpreis für 10,-- Euro für das Diamond View Zimmer hat sich auf jeden Fall retiert. Das Hotel liegt in der 2 Reihe am Waikiki Stand und man hat von diesen Zimmern meisten auch einen kleinen Meerblick. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und relativ zentral gelegen. Auch die Größe und Einrichtung der Zimmer ist in Ordnung. Zum Stand sind es etwa 5-10 Minuten und zur Alo Maona Mall ebenfalls nur ca. 10 Minuten. Um das Hotel befinden sich mehrer ABC Stores bei denen man günstig zu einen Frühstück kommt. Man kann aber auch im Erdgeschoss beim Ihop zu vernünftigen Preisen essen. Das Parken im Hotel kostet zur Zeit 20,-- Dollar pro Tag und wird nach gebuchten Nächten verrechnet. Leider gibt es hier fast keine Ausweichmöglichkeiten bzw. günstigere Parkplätze. Am Pool befindet sich ein Weber Gasgrill der von den Gästen benützt werden kann und vom Personal gereinigt wird. Wir waren mit unser Wahl sehr zufrieden und können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, thewilde72!
Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren zwar geschäftlich hier und hatten das Hotel vor allem wegen der Nähe zum Convention Center ausgewählt. Trotzdem waren wir von dem Zimmer (City View), dem kleinen Balkon und der Ausstattung mit Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mirkowelle sehr zufrieden. Der Front Desk war sehr freundlich und hat uns schnell und unkompliziert geholfen, auch bei Problemen mit dem Zimmersafe. Etwas nervig war, dass der Zimmerservice erst sehr spät am Nachmittag kam, wenn man also eventuell auch schon wieder im Zimmer sein wollte. An der Sauberkeit gab es aber nichts auszusetzen.
Ansonsten ist die Lage sehr gut, 5 min zum Hilton-Strand, 10 min zum Convention Center und Ala Moana Shopping Center. Angenehm fanden wir, dass es nicht ganz so im (Shopping-)Trubel von zentral Waikiki liegt, man aber auch in 10min dort ist, wenn man denn will.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Silke M!
Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel liegt sehr zentral,genau gegenüber dem Hilten und in zweiter Reihe, man ist schnell am Waikkiki Strand oder am großen Einkaufszentrum. Unser Zimmer war recht klein, aber zweckmäßig eingerichtet mit kleiner Kaffee-Ecke, kleinem Bad und kleinen Balkon. In der Hotel-Lobby erhält man kostenlos Strandtücher, Kaffee, Wasser und Äpfel. Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und die Hotelangestellten sind sehr freundlich.
Alles in allem ok, da man sowieso den ganzen Tag unterwegs ist.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, 75Karla!
Bewertet am 25. Januar 2013

Ein durchaus empfehlenswertes Hotel "in zweiter Reihe".

Wir hatten uns dieses Hotel z.T auf Grund der hiesigen Bewertungen aber auch wegen der angeboteten Packages als unser Domizil für die beiden Nächte auf Oahu ausgesucht.
Das Sleep 'n Jeep Package bot uns die Übernachtungen mit Frühstücksgutscheinen beim angrenzenden IHOP, ein Zimmer mit Meerblick und einem Jeep Wrangler inklusive Parkplatz im Hotel.

Die Buchung ging problemlos, wie auch die Abholung des Jeeps am Flughafen.
Das Einchecken war sehr nett, wir bekamen eine Parkerlaubnis für das Auto und eine kurze Information zu unserem Package sowie die Gutscheine für das Frühstück.

Das Zimmer selbst war recht groß, es gab eine kleine Kaffee-Ecke im Zimmer und ein eher kleines Bad. Zusätzlich zum Bett gab es noch eine kleine Couch, einen Schreibtisch mit Stuhl und kabelgebundenem Internet, sowie einen Tisch mit zwei Stühlen. Wir hatten einen kleinen Balkon mit Stühlen und einem Blick durrch die vorstehenden Häuser hindurch auf Stadt und Meer. Zimmer und Bad waren sauber, kein Problem hier.

Wir hatten unser Abendessen beim IHOP geholt (man bekommt als Hotelgast 10% Rabatt), anschliessend eine gemütliche Nacht im guten Bett und am nächsten Morgen Frühstück nebenan. Die Gutscheine geben 3 Auswahlmöglichkeiten vor, alles was man zusätzlich möchte, muss auch zusätzlich bezahlt werden.

Wir hatten zwei lustige Tage mit unserem Jeep, alles hat gut geklappt. Das Gepäck konnten wir bis zu unserer endgültigen Abreise im Hotel lassen und das Auschecken war genauso nett wie das Einchecken.
Auch bei einem Problem mit dem Internet weil ein Hotelgast versucht hat sich sein eigenes Netzwerk aufzubauen und damit die Zugänge lahmgelegt hat, wurde nach Anruf am Helpdesk schnell und freundlich behoben.

Alles in allem war dieses Hotel für uns eine gute Wahl, wenn man sowieso die ganze Zeit unterwegs ist, auch wenn das Hote vielleicht nicht das jüngste oder modernste ist und auch nicht direkt am Strand liegt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Alkoholix-on-Tour!
Bewertet am 3. September 2012

Stadthotel recht zentral. Wir hatten wohl ein Zimmer der unteren Preisklasse, es war recht klein, einfach aber zweckmässig ausgestattet mit internet-Zugang per Kabel, Wlan gibt esnur in der Lobby. Leider war der Zimmerservice um 15.30 Uhr noch nicht da, nachdem wir bereits wg. Regen vom Strand zurück kamen. Im Hotel erhält man kostenlos Strandtücher und chairs, das Parken kostet 20,-/Tag. Der grosse schöne Strand ist durch das Hilton Village fussläufig zu erreichen, ebenso die Strandpromenade. Ein Bus zur Waikiki Strandpromenade oder den Einkaufszentren hält direkt vor der Tür. Alternative zu den riesigen Hotelkomplexen für die Hälfte des Preises.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, NeugierigeReisende!
Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Aqua Palms ist am Ala Moana Blvd gegenüber dem Hilton Resort, durch dieses Holtel kommt man auch schnell zum Waikiki Strand. Im Hotel gibt es verschiedene Preisklassen der Zimmer, von Sicht auf den Strand, Diamond Head oder Sicht auf die Stadt ... dies ist dann das günstigte Zimmer. In der Lobby gibt es kostenloses W-Lan. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, und bieten genügend Platz. Als direkten Nachbar gibt es das IHOP, wo man als Hotelgast einen Rabatt von 10% bekommt. Also Lage und Preis Top!

• Aufenthalt: Juli 2012
Aqua Oasis
Nr. 22 von 84 in Honolulu
Queen Kapiolani Hotel
Nr. 61 von 84 in Honolulu

Sie waren bereits im Aqua Palms Waikiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Palms Waikiki

Anschrift: 1850 Ala Moana Blvd, Honolulu, Oahu, HI 96815-1602
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Businesshotels in Honolulu
Preisklasse: 106€ - 204€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Aqua Palms Waikiki 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Aqua-Aston Hospitality, LLC, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Palms Waikiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Palms Honolulu
Hotel Aqua Palms Waikiki Honolulu