“"angenehmes, sauberes Hotel in guter Lage"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aqua Palms Waikiki

Aqua Palms Waikiki
Nr. 52 von 84 Hotels in Honolulu
Düsseldorf, Deutschland
“"angenehmes, sauberes Hotel in guter Lage"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren zwar geschäftlich hier und hatten das Hotel vor allem wegen der Nähe zum Convention Center ausgewählt. Trotzdem waren wir von dem Zimmer (City View), dem kleinen Balkon und der Ausstattung mit Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mirkowelle sehr zufrieden. Der Front Desk war sehr freundlich und hat uns schnell und unkompliziert geholfen, auch bei Problemen mit dem Zimmersafe. Etwas nervig war, dass der Zimmerservice erst sehr spät am Nachmittag kam, wenn man also eventuell auch schon wieder im Zimmer sein wollte. An der Sauberkeit gab es aber nichts auszusetzen.
Ansonsten ist die Lage sehr gut, 5 min zum Hilton-Strand, 10 min zum Convention Center und Ala Moana Shopping Center. Angenehm fanden wir, dass es nicht ganz so im (Shopping-)Trubel von zentral Waikiki liegt, man aber auch in 10min dort ist, wenn man denn will.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Silke M!

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel liegt sehr zentral,genau gegenüber dem Hilten und in zweiter Reihe, man ist schnell am Waikkiki Strand oder am großen Einkaufszentrum. Unser Zimmer war recht klein, aber zweckmäßig eingerichtet mit kleiner Kaffee-Ecke, kleinem Bad und kleinen Balkon. In der Hotel-Lobby erhält man kostenlos Strandtücher, Kaffee, Wasser und Äpfel. Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und die Hotelangestellten sind sehr freundlich.
Alles in allem ok, da man sowieso den ganzen Tag unterwegs ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, 75Karla!
Frankenthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Ein durchaus empfehlenswertes Hotel "in zweiter Reihe".

Wir hatten uns dieses Hotel z.T auf Grund der hiesigen Bewertungen aber auch wegen der angeboteten Packages als unser Domizil für die beiden Nächte auf Oahu ausgesucht.
Das Sleep 'n Jeep Package bot uns die Übernachtungen mit Frühstücksgutscheinen beim angrenzenden IHOP, ein Zimmer mit Meerblick und einem Jeep Wrangler inklusive Parkplatz im Hotel.

Die Buchung ging problemlos, wie auch die Abholung des Jeeps am Flughafen.
Das Einchecken war sehr nett, wir bekamen eine Parkerlaubnis für das Auto und eine kurze Information zu unserem Package sowie die Gutscheine für das Frühstück.

Das Zimmer selbst war recht groß, es gab eine kleine Kaffee-Ecke im Zimmer und ein eher kleines Bad. Zusätzlich zum Bett gab es noch eine kleine Couch, einen Schreibtisch mit Stuhl und kabelgebundenem Internet, sowie einen Tisch mit zwei Stühlen. Wir hatten einen kleinen Balkon mit Stühlen und einem Blick durrch die vorstehenden Häuser hindurch auf Stadt und Meer. Zimmer und Bad waren sauber, kein Problem hier.

Wir hatten unser Abendessen beim IHOP geholt (man bekommt als Hotelgast 10% Rabatt), anschliessend eine gemütliche Nacht im guten Bett und am nächsten Morgen Frühstück nebenan. Die Gutscheine geben 3 Auswahlmöglichkeiten vor, alles was man zusätzlich möchte, muss auch zusätzlich bezahlt werden.

Wir hatten zwei lustige Tage mit unserem Jeep, alles hat gut geklappt. Das Gepäck konnten wir bis zu unserer endgültigen Abreise im Hotel lassen und das Auschecken war genauso nett wie das Einchecken.
Auch bei einem Problem mit dem Internet weil ein Hotelgast versucht hat sich sein eigenes Netzwerk aufzubauen und damit die Zugänge lahmgelegt hat, wurde nach Anruf am Helpdesk schnell und freundlich behoben.

Alles in allem war dieses Hotel für uns eine gute Wahl, wenn man sowieso die ganze Zeit unterwegs ist, auch wenn das Hote vielleicht nicht das jüngste oder modernste ist und auch nicht direkt am Strand liegt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Alkoholix-on-Tour!
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Stadthotel recht zentral. Wir hatten wohl ein Zimmer der unteren Preisklasse, es war recht klein, einfach aber zweckmässig ausgestattet mit internet-Zugang per Kabel, Wlan gibt esnur in der Lobby. Leider war der Zimmerservice um 15.30 Uhr noch nicht da, nachdem wir bereits wg. Regen vom Strand zurück kamen. Im Hotel erhält man kostenlos Strandtücher und chairs, das Parken kostet 20,-/Tag. Der grosse schöne Strand ist durch das Hilton Village fussläufig zu erreichen, ebenso die Strandpromenade. Ein Bus zur Waikiki Strandpromenade oder den Einkaufszentren hält direkt vor der Tür. Alternative zu den riesigen Hotelkomplexen für die Hälfte des Preises.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, NeugierigeReisende!
Steinenbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Aqua Palms ist am Ala Moana Blvd gegenüber dem Hilton Resort, durch dieses Holtel kommt man auch schnell zum Waikiki Strand. Im Hotel gibt es verschiedene Preisklassen der Zimmer, von Sicht auf den Strand, Diamond Head oder Sicht auf die Stadt ... dies ist dann das günstigte Zimmer. In der Lobby gibt es kostenloses W-Lan. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, und bieten genügend Platz. Als direkten Nachbar gibt es das IHOP, wo man als Hotelgast einen Rabatt von 10% bekommt. Also Lage und Preis Top!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Phun24!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Bereits zum vierten Mal verbringe ich nun meinen Hawaiiurlaub in diesem Hotel. Diesmal wurde ich erstmals enttäuscht, da mein Zimmer um 12:30-Uhr noch nicht fertig war, aber
Eincheckzeit ist ab 15:00-Uhr und es war ein Sonntag. Aufgefallen ist mir, dass die Gardinen, die es früher gab, in meinem Zimmer entfernt wurden (evtl. zum Waschen?). Ansonsten merkt man deutlich, dass die Einrichtung sich mit der Zeit abwohnt, aber insgesamt sind die Zimmer in Ordnung und mit Couch, Balkon mit Sitzgelegenheiten, Schreibtisch und Esstisch sehr gemütlich. Eine Mikrowelle und ein Kühlschrank stehen zur Verfügung, aber leider kein Besteck. Die Nasszelle ist etwas klein geraten, aber ausreichend (Badewanne). Beim Einchecken musste ich wie schon früher einmal die Frühstücksgutscheine einfordern - also nachfragen, wenn das Frühstück inklusive ist (hängt vom gebuchten Zimmer ab), die werden anscheinend nicht so gerne freiwillig ausgegeben. Inzwischen habe ich mehrere Kategorien ausprobiert, wenn man zu einem günstigen Preis ein Zimmer buchen kann, einfach mal probieren, ich hatte schon Glück und mit der schlechtesten Zimmerkategorie (Partial City view) fast denselben Blick wie von einem teueren Zimmer aus (Diamand Head view). An der Rezeption gibt es Kaffee, Zitronenwasser und Äpfel bis zum Abwinken. Das Personal ist auch Zack, z.B. kam sofort Hilfe, als mein Zimmersafe streikte. Verkehrstechnisch ist das Hotel günstig gelegen (am Eingang von Waikiki).Jede Woche gibt es nach wie vor den Managerabend mit kostenlosen Drinks, Massagen und hawaiianischer Musik.Ein Expediavertreter bietet Ausflüge an, dies wird alles sehr professionell gemacht, auch bei Stornierungen ist man in besten Händen.Wie überall in Waikiki ist das Parken sehr teuer (20 Dollar pro Tag), da man die Autos eindämmen will (der öffentliche Bus fährt übrigens überall hin). Ich bleibe bei meinem ersten Urteil, man kann immer wieder hierher kommen!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
1 Danke, siwadol3!
Auma
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das kleine Aqua Palms ist neben den Hotelriesen an der Oceanfront ein kleines aber feines Hotel mit geringerer Bettenanzahl, aber nicht zu unterschätzen, Pool und anliegendes Restaurant machen es ebenso familienfreundlich wie gut geeignet für kürzere Zwischenstops auf der Weiterreise auf der Weiterreise auf eine der Nachbarinseln.
Die Zimmer sind mit kleiner Küche und Balkons ausgestattet. DIe Front richtet sich zum Meer. Die Fahrtzeit vom Flughafen beträgt 20 minuten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
The Equus Hotel
Nr. 24 von 84 in Honolulu
Aqua Bamboo Waikiki
Nr. 36 von 84 in Honolulu

Sie waren bereits im Aqua Palms Waikiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Palms Waikiki

Unternehmen: Aqua Palms Waikiki
Anschrift: 1850 Ala Moana Blvd, Honolulu, Oahu, HI 96815-1602
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Businesshotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Aqua Palms Waikiki 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Palms Waikiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Palms Honolulu
Hotel Aqua Palms Waikiki Honolulu