“Unverändert gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 49 von 82 Hotels in Honolulu
München
“Unverändert gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Bereits zum vierten Mal verbringe ich nun meinen Hawaiiurlaub in diesem Hotel. Diesmal wurde ich erstmals enttäuscht, da mein Zimmer um 12:30-Uhr noch nicht fertig war, aber
Eincheckzeit ist ab 15:00-Uhr und es war ein Sonntag. Aufgefallen ist mir, dass die Gardinen, die es früher gab, in meinem Zimmer entfernt wurden (evtl. zum Waschen?). Ansonsten merkt man deutlich, dass die Einrichtung sich mit der Zeit abwohnt, aber insgesamt sind die Zimmer in Ordnung und mit Couch, Balkon mit Sitzgelegenheiten, Schreibtisch und Esstisch sehr gemütlich. Eine Mikrowelle und ein Kühlschrank stehen zur Verfügung, aber leider kein Besteck. Die Nasszelle ist etwas klein geraten, aber ausreichend (Badewanne). Beim Einchecken musste ich wie schon früher einmal die Frühstücksgutscheine einfordern - also nachfragen, wenn das Frühstück inklusive ist (hängt vom gebuchten Zimmer ab), die werden anscheinend nicht so gerne freiwillig ausgegeben. Inzwischen habe ich mehrere Kategorien ausprobiert, wenn man zu einem günstigen Preis ein Zimmer buchen kann, einfach mal probieren, ich hatte schon Glück und mit der schlechtesten Zimmerkategorie (Partial City view) fast denselben Blick wie von einem teueren Zimmer aus (Diamand Head view). An der Rezeption gibt es Kaffee, Zitronenwasser und Äpfel bis zum Abwinken. Das Personal ist auch Zack, z.B. kam sofort Hilfe, als mein Zimmersafe streikte. Verkehrstechnisch ist das Hotel günstig gelegen (am Eingang von Waikiki).Jede Woche gibt es nach wie vor den Managerabend mit kostenlosen Drinks, Massagen und hawaiianischer Musik.Ein Expediavertreter bietet Ausflüge an, dies wird alles sehr professionell gemacht, auch bei Stornierungen ist man in besten Händen.Wie überall in Waikiki ist das Parken sehr teuer (20 Dollar pro Tag), da man die Autos eindämmen will (der öffentliche Bus fährt übrigens überall hin). Ich bleibe bei meinem ersten Urteil, man kann immer wieder hierher kommen!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
1 Danke, siwadol3!

Auma
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das kleine Aqua Palms ist neben den Hotelriesen an der Oceanfront ein kleines aber feines Hotel mit geringerer Bettenanzahl, aber nicht zu unterschätzen, Pool und anliegendes Restaurant machen es ebenso familienfreundlich wie gut geeignet für kürzere Zwischenstops auf der Weiterreise auf der Weiterreise auf eine der Nachbarinseln.
Die Zimmer sind mit kleiner Küche und Balkons ausgestattet. DIe Front richtet sich zum Meer. Die Fahrtzeit vom Flughafen beträgt 20 minuten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Katharina B!
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Aqua Palm Hotel ist ein schönes und sauberes Hotel in Waikiki.
Es befindet sich gegenüber vom Hilton Village, in der Nähe halten Shuttle Busse und Linien Busse.
Das Personal im Aqua Palm Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit.
In der Lobby gibt es Freies WiFi Internet sowie freier Kaffee und Wasser.
Unsere Zimmer war ausreichend groß und wir hatten genug Platz für unsere Dinge. Die Möbel waren in Ordnung, das Bett bequem und das Bad war sauber aber ein bisschen klein.
Wir hatten einen schönen Blick über Waikiki.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Susi B!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir hatten hier perfekte 10 Tage. Das Hotel liegt mitten in Honolulu, nur ein paar Schritte von Waikiki Beach entfernt. Sehr freundliches Personal und schöne Zimmer. Weiters gibts die möglichkeit das Auto in der Hauseignene Garage zu parken, dies ist aber mit 20 Dollar am Tag relativ teuer. Nur ein paar Meter entfernt gibts das Ala Moana Einkaufscenter das alle Wünsche zum Einkaufen erfüllt. Auch reichlich Restaurants und auch Fast Food Läden sind rund ums Hotel vertreten. Zimmer wurden immer top gereinigt, es war obwohl man direkt an der Hauptstrasse wohnt, kaum laut im Zimmer. Also immer wieder gerne.

Danke, hmctrasher!
bregenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Wir waren für 5 Tage im Aqua Palms. Für das Preis-Leistung Verhältnis gibt es 4 Sterne. Ansonsten ist es ein gutes Mittelklasse Hotel. Einziges Manko an unserem Zimmer war, dass es schräg gewesen ist. D.h. vom Eingang bis zum Bett ist es sicher 20cm in die Höhe gegangen. Der Waikiki Strand sowie das Ala Moana Shoppingcenter sind in 10 Gehminuten erreichbar. Abc Stors + diverse (Fast)-Restaurants in 2 min. Parken Kosten 20 Dollar pro Tag. Internet war in der Lobby gratis. Alles in allem war das Hotel ganz ok.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, wolfgangfritz!
Wirmsthal
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das Hotel leigt direkt neben dem Hilton Village Hotel und knappe zehn Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Die Doppelzimmer sind groß und sehr sauber, man hat genügend Platz. Das Personal war hilfsbereit und sehr freundlich. Wer nicht unbedingt ein Hotel direkt am Strand benötigt ist mit dem Aqua Palm sehr gut beraten. Waikiki Beach ist sowieso sehr überlaufen. Es gibt auf Hawaii sooo viele andere schöne und ruhige Strände. Das Preisleistungsverhältnis war (für Hawaiianisches Niveau) sehr gut !

Danke, mgraetz!
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Hotel ist im Zentrum von waikiki an einer sehr belebten Kreuzung.der Strand ist etwas weiter entfernt da das Hotel auf Höhe des Yachthafens liegt.von der Lage wurde ich das Wave eher empfehlen da man dort nur 2 Strassen überqueren muss dann ist man am strand.zimmer modern und schön eingerichtet.Staff freundlich.Pool ist uninteressant.

Danke, pe228!
OHANA Waikiki East Hotel
Nr. 41 von 82 in Honolulu
Vive Hotel Waikiki
Nr. 6 von 82 in Honolulu

Sie waren bereits im Aqua Palms Waikiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Palms Waikiki

Anschrift: 1850 Ala Moana Blvd, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Businesshotels in Honolulu
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Aqua Palms Waikiki 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Booking.com, Hotelopia, HotelTravel.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Palms Waikiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aqua Palms Waikiki Honolulu
Hotel Aqua Palms & Spa