“Schöner Spot zum Verweilen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shore Bird Restaurant & Beach Bar

Shore Bird Restaurant & Beach Bar
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Shore Bird Restaurant & Beach Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 108 von 2.233 Restaurants in Honolulu
Preisbereich: 10 $ - 22 $
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Getränke, Frühstück, Brunch, Büffet, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Dortmund
“Schöner Spot zum Verweilen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Auf der Suche nach einer schönen Strandbar sind wir auf das Shore Bird gestoßen, was uns von außen direkt zugesagt hat. Die Terasse ist direkt am Strand gelegen, wodurch man einen wirklich exzellenten Blick auf das Meer und den Strand hat. Davon waren wir beim ersten Mal so begeistert, dass wir noch einige weitere Male wiedergekommen sind. Das Essen war stets wirklich gut und auch die Cocktails sind nicht zu verachten. Beim Service gibt es leider auch hier ein paar wenige schwarze Schafe, allerdings hielt sich das in Grenzen und über alle Besuche zusammengefasst, war der Service immer schnell und freundlich.

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, kingmoeter!

Reisende, die sich Shore Bird Restaurant & Beach Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Shore Bird Restaurant & Beach Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!