“Alternative zum Duke's” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hula Grill Waikiki

Hula Grill Waikiki
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hula Grill Waikiki keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 17 von 2.232 Restaurants in Honolulu
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Küche: amerikanisch, Bar, Meeresfrüchte, polynesisch, hawaiianisch, pazifische Randgebiete, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Waikiki
“Alternative zum Duke's”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Das Restaurant ist im 1. Stock des Outrigger Hotels mit direktem Zugang zum Waikiki Strand.
Im Gegensatz zum Duke's (1 Etage tiefer) muss man in der Regel nicht reservieren und wartet maximal 30 Minuten an der Bar.
Es gibt taeglich live-Musik. Unter dem Publikum sind auch viele Einheimische. Relativ wenig Asiaten. Die Kellner beraten ausfuehrlich und geben gute Empfehlungen zu den Weinen. Die Weinkarte ist recht umfassend, insbesondere bei den Weissweinen gibt es eine breite Palette von Elsaesser Gewuerztraminern bis zu Kaliformischen Weissweinen.
Ich hatte bei meinem letzten Besuch im Dezember einen Spinat-Salat mit Speck und als Hauptgang ein Thunfischsteak, dazu einen Chardonnay aus Kalifornien. Als "Nachtisch" habe ich einen Tropical Itch Cocktail getrunken (Vodka, Rum, Orange Curacao): der wurde in einem grossen Glas serviert zusammen mit einem Rueckenkratzer aus Holz. :-)
Ich habe fantastisch gegessen, wurde excellent bedient und bin mit einem leichten Schwips gegangen. Toller Abend.
Lassen Sie sich einen Tisch an der Veranda geben und kommen Sie vor dem Sonnenuntergang!

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Potatoefritz!

schweiz
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten alle Fisch und der war wirklich hervorragend. Super saftig und frisch. Die Bedienung war sehr freundlich. Tolle Aussicht! Sehr gerne wieder.

Danke, marco_san007!
Duisburg, Deutschland
“Leckeres essen, tolles Feeling”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hier kann man blind hingehen und essen und einfach Hawaii genießen. Das gute feeling wird mit live Musik untermalt und alle Kellner sind sehr freundlich und nett

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Coco_Charly!
“Netter Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir hatten keine Reservierung und mußten ca 40min auf einen Tisch warten, dafür bekamen wir einen Pager. Wir hatten einen großen Tisch für uns zwei. Das Essen war gut, die Kellnerin sehr nett und aufmerksam, leider war es unkel, so haben qir vom Wasser nichts mitbekommen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, 188113Andrea_M!
“einzigartige Location mit tollem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Um dieses schöne Restaurant zu (be-)suchen muss man sich schon gut auskennen, denn der Zugang ist nicht so einfach zu finden. Lediglich ein kleines Schild an der Kalakaus Avenue verrät den Weg dorthin. Dennoch lohnt es sich dort -nicht nur einmal- zum Essen einzukehren. Abgesehen vom tollen Ausblick von der Terasse gibt´s eine grosse Auswahl von Leckereien. Diese werden schön angerichtet vom aufmerksamen und recht freundlichen Personal zum Tisch gebracht. Angenehme Atmosphäre und nette Leute machen diese Restaurantbesuch zu einem Erlebnis. Wir waren während unseres Oahu-Aufenthaltes mehrfach dort zum Abendessen. Stets zur vollsten Zufriedenheit. Empfehlenswert !!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, finderlohn!