“direkt am Strand - Hawaii pur - leckeres Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hula Grill Waikiki

Hula Grill Waikiki
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hula Grill Waikiki keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 20 von 2.326 Restaurants in Honolulu
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Küche: amerikanisch, Bar, Meeresfrüchte, polynesisch, hawaiianisch
Geeignet für: regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Bar-Szene, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Waikiki
“direkt am Strand - Hawaii pur - leckeres Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

an Kitsch kaum zu überbieten :) so stellt man sich Hawaii vor....direkt am Balkon mit Blick aufs Meer und die Surfer Palmen vor der Nase - was will man mehr?

Sehr zu empfehlen auch das Sunset Dinner - ich habe die perfekten Fotos vom Sonnenuntergang gemacht.

Frühstück ist lecker aber das gleiche wie in ganz USA....Waffeln. Toast, Spiegeleier, Speck.... Preise recht moderat....

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, alexmuc77!

St. Gallen
“Super Aussicht, freundliches Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2010

Wir waren hier ein paar zum Abendessen und auch einige Male zum Frühstück, die Aussicht von den Ocean Front Tischen zum Sonnenuntergang einfach nur schön. Das Essen war sehr gut und man wurde auch sehr gut satt davon. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und man hat uns auch nach kurzer Zeit wieder erkannt und auch nur beim Vorbeilaufen mit Namen angesprochen. Frühstücken praktisch am Meer ist auch nicht ohne wir haben es sehr genossen und nebst Duke's war Hula Grill eines unserer Favoriten wir kommen gerne wieder

Danke, Lucy_CH_10!
Nürnberg, Deutschland
“Fleisch satt, tolles Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2010

Eigentlich wollten zur Happy hour in dieses Restaurant, weil es uns nachmittags beim Schlendern auffiel - direkt am kleinen Hotelstrand gelegen, man wirbt mit einem Steak mit Beilagen für 16,95 USD - das wollten wir probieren - hatten uns vertan, die Happy Hour endet um 17:30 Uhr ... und deswegen kamen wir in den Genuss eines noch besseren Essens. Wartezeit 3 minuten - aufmerksamer Services, alles topsauber, der kleine Aushilfskellner hat alles im Griff (was leere Teller und fehlendes Besteck angeht) - der Service hervorragend, man fühlt sich gut aufgehoben.

Die Seafoof cream chowder war herrlich, viel seafood, sehr bremig und toll abgeschmeckt. Das Beef Special medium rare war ein richtig gutes Stück Fleisch, ein wenig durchwachsen aber deswegen umso geschmackvoller - mashed potatoes und Erbsen, die einfache Beilage, dafür eine gute Meerrettichsoße zum Fleisch - und viel frischer Pfeffer (you say stop if it is enough).

Nur schade, dass wir nicht vorne am Strand sitzen durftren - dazu muss man reservieren (und wenn man Zeit hat, dann sollte man das auch tun)

Das Restaurant ist sein Geld wert. Nebenan gibt es noch ein buffet-style Restaurant, bei dem die Besucher auch alle ganhz glücklich aussahen. Nächstes Mal gerne wieder - 5 Sterne von mir.

Danke, xxanadu!
Kempen
“Romantisches Essen bei Sonnenuntergang”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

Das Restaurant befindet sich über dem Duke´s und hat - wenn man rechtzeitig reserviert- von der Terrasse aus einen herrlichen Blick über Waikiki Beach. Die Gerichte sind erlesen, gestylt, aber nicht besonders preiswert. Der Mai Tai ist sehr gut. Empfehlenswert ist das Restaurant z. B. für ein Abschiedsessen vor dem Rückflug.

Danke, Hobby125!