“Laut, abgewohnt, einfach nur nervig”
Bewertung zu Waikiki Resort Hotel

Waikiki Resort Hotel
Nr. 41 von 84 Hotels in Honolulu
Klagenfurt
Beitragender der Stufe 6
“Laut, abgewohnt, einfach nur nervig”
Bewertet am 24. Juni 2011

Wir haben noch nie in einem so lauten Hotel geschlafen. Wir hatten eine sog. Juniorsuite im 16. Stock mit einem wirklich engen Queensize Bed, das total schlecht war. Das Zimmer sowie das Bad haben einen absolut abgewohnten Eindruck gemacht, und als wir uns über den Lärm beschwert haben, gab es nur ein Schulterzucken. Ja das Hotel ist nicht weit vom Meer entfernt, aber das ist auch schon alles. Das Frühstücksbuffet war im Zimmerpreis inbegriffen. Die Bedienung war zwar ok, aber das Essen war eher japanischem Standard angepaßt was heißen will, dass die Japaner eh alles durcheinander essen und somit egal ist wie das Essen schmeckt. Wenn man dann endlich einmal einschläft, dann weckt einen sicher die Tür des Nachbars auf die laut ins Schloss fällt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Laigueglia!

• Slowakisch zuerst
Bayern
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel liegt nur einen Block vom traumahften Strand entfernt und ist sehr gepflegt. Die Zimmer waren groß, schön eingerichtet und sauber. Das Personal war freundlich und sehr zuvorkommend. Ganz in der Nähe gibt es mehrere Läden und Restaurants sowie eine Bushaltestelle. Parken ist (wie in ganz Waikiki) sehr teuer. Wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, lola9988!
Bewertet am 2. August 2010

Das Zimmer war sehr geräumig und auch die beiden Balkone boten viel Platz. Es gab eine schöne Aussicht ins Landesinnere, aber auch auf das Meer. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber auch nichts besonderes,´. Unangenehm fiel auf, daß jeden Tag genau dieselbe CD lief.
Das Hotel liegt einen Block vom Strand in der Mitte von Waikiki. Zu Fuß braucht man also keine 5 Minuten. Dieser Bereich vom Strand ist mit Wellenberchern versehen, eignet sich also sehr gut für Familien mit kleinen Kindern.
Zusammenfassend läßt sich sagen, daß das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung ist - es gibt sicher schönere Hotels, aber die haben eben auch einen höheren Preis.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, michgell!
Saarland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. August 2009

Das Hotel liegt einen Block vom Strand weg, nur kurze Strecken zu Gehen zum Nachtleben und Shopping Bezirk. Das Zimmer war nicht besonders groß für amerikanische Verhältnisse, war sauber. Kaffeemaschine und Kaffee gratis im Zimmer, Zimmersafe, am besten gefiel mir das freundliche und sehr hilfsbereite Personal an der Rezeption. Offene Lobby, Internetanschluß im Zimmer, kostenloses Internet an 3 terminals im Lobbybereich, kleines Geschäft im Lobbybereich, hoteleigener Parkplatz und Parkgarage, allerdings $ 18 pro Nacht, koreanisches Restaurant im 2. Stock (machte guten Eindruck, wurde aber von uns nicht besucht), ordentliches Frühstücksbuffet, $ 12 pro person. Wir hatten das Hotel 2 Nächte im Rahmen einer geplanten Kreuzfahrt... mußten später noch eine Nacht dranhängen und bekamen diese über eine discoutvermittlung für $ 70

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Nr. 11 von 84 in Honolulu
Hotel Renew
Hotel Renew
Nr. 17 von 84 in Honolulu

Sie waren bereits im Waikiki Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waikiki Resort Hotel

Unternehmen: Waikiki Resort Hotel
Anschrift: 2460 Koa Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815-3243 (ehemals Waikiki Resort)
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 24 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 29 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 33 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 36 der Familienhotels in Honolulu
Preisspanne pro Nacht: 152€ - 277€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Waikiki Resort Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waikiki Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waikiki Hotel Honolulu
Waikiki Honolulu