“Romantik Pur”
Bewertung zu Hau Tree Lanai

Hau Tree Lanai
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hau Tree Lanai keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 44 von 2.350 Restaurants in Honolulu
Preisbereich: 25 $ - 65 $
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Panoramablick, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal
Stadtviertel: Diamond Head - Kapahulu - St. Louis
Tiefenthal
“Romantik Pur”
Bewertet am 5. Juli 2013

Meine Frau und ich hatten in dem Restaurant das Dinner zu unserem 30. Hochzeitstag. Für diesen Anlass das perfekte Ambiente: direkt am Strand von Waikiki, nur ein paar Meter bis zum Meer. In der Mitte des Außenbereiches steht ein besonderer Baum, dessen Äste sich über die gesamte Fläche ausbreiten wie ein umgedrehter Schirm. Wenn man einen "Ocean-Table" reserviert hat, sollte man dennoch eher als vereinbart, am besten zum Beginn der Öffnungszeit kommen. Wenn es dann dämmert und dunkler wird, geben die großen Fackeln rund um den Außenbereich dem Ganzen einen Extra-Schuss Romantik. Wir hatten Hummer gewählt und der war wirklich ausgezeichnet. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Topgun2211!

“"Unser Hochzeitsessen" schrecklich!!!!!!!!!!”
Bewertet am 12. September 2012

Geplant war eigentlich unser Hochzeitsessen!!!! Als wir ankamen waren wir schon von der ganzen Aufmachung enttäuscht. Es sieht def. nicht so aus, wie auf den Bildern. Es ist sehr viel kleiner und auch sehr ungepflegt. Unser Hochzeitstisch war auch noch nicht gedeckt. Wir gingen zur Rezeption und wurden erst einmal nur schief angeschaut. Dann wurde an dem kleinesten und schlechtesten Tisch zwei Teller und Servierten geworfen. Auf meine Frage, ob wir eventuell den schönen Platz an der Beachfront bekommen könnten, wurde mir ernsthaft geantwortet: "Nein das geht nicht, wir erwarten später ein Brautpaar"!!!! Wie kann man nur so dreist und unverschämt sein??!?

Aufenthalt September 2012
2 Danke, VeLuu_12!
München
“Romantisches Dinner”
Bewertet am 4. Juni 2012

Wir wollten zu zweit gepflegt Essen gehen und hatten uns das Hau Tree Lanai ausgesucht. Als wir am Hotel ankamen, waren wir von selbigen erst etwas enttäuscht. Unser telefonisch reservierter Tisch war jedoch fertig und sogar mit dem Oceantable hatte es geklappt. Man sitzt wirklich wunderschön direkt am Rande zum Strand bei Fackeln unter Bäumen. Es ist super romantisch.
Ich hatte ein 4 Gänge Menü, meine Frau Vorspeise und dann eines der 2 vegetarischen Gerichte. Es war mehr als ausreichend und geschmacklich perfekt. Der Service war sehr freundlich und absolut aufmerksam. Rundherum ein sehr gelungener Abend.
Kosten: 125 Dollar mit 1 Bier, 1 Glas Wein, 1 Saft, 1 Espresso

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Groschenmacher!
Germany
“Eine Unverschaemtheit”
Bewertet am 13. Februar 2012

Trotz Reservierung wurden wir zunaechst vertroestet und aufgefordert, doch zunaechst an der Bar Platz zu nehmen. Nach 30-minuetiger Wartezeit haben wir dann mal vorsichtig nachgefragt, wie lange es denn noch in etwa dauern wuerde. Es sei nur noch eine Gruppe vor uns, wurde uns versichert. Nachdem diese Gruppe dann Platz genommen hatte, haben wir uns gefreut, als der naechste Tisch frei wurde. Die Enttaeuschung war denkbar gross, als uns jedoch offeriert wurde, dass noch eine weitere Partei (trotz fehlender Reservierung) vorgezogen wurde, mit der Begruendung, dass diese Partei aus 6 Personen und wir nur aus 2 bestuenden. Eine unglaubliche Unverschaemtheit! Nach 45 Minuten Wartezeit in einem mit Neonroehren ausgeleuchteten Lounge-Bereich und aufdringlicher Berieselung durch einen eindeutig angetrunkenen Alleinunterhalter haben wir uns dann zum Gehen entschlossen. Meine eindeutig schlechteste Restauranterfahrung seit Jahren!

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, olleee!
“Tolles Frühstück !!!”
Bewertet am 1. Januar 2012

Das Hau Tree Lanai im New Otani Kaimana Beach Hotel liegt bereits am ruhigen Ende des Waikiki Beach, der Strand vor dem Hotel ist sicher nicht der schönste Abschnitt, aber dem tollen Frühstück tut das keinen Abbruch. Ich gehe dort bei jedem Besuch in Waikiki gerne hin frühstücken, weil man im Freien fast direkt am Strand unter einem riesigen Baum früststückenn kann. Dabei darf nicht fehlen die chilled papaya, auch die pancakes und srambled eggs waren gut. Das Service ist etwas stressig, man hat das Gefühl das sie einen möglichst schnell wieder draußen haben wollen.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, HarryBVienna!