“Schlechter Service und überteuert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Longhi's

Longhi's
Platz Nr. 387 von 2.210 Restaurants in Honolulu
Preisbereich: 0 $ - 50 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, Romantisch, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Ala Moana - Kakaako
Dubendorf, Schweiz
“Schlechter Service und überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Nachdem wir Longhi's von Maui kannten, erwarteten wir die gleiche Qualität und den gleichen freundlichen Service. Leider wurden wir enttäuscht. Lange Wartezeiten bis wir bedient wurden und unaufmerksamer Service. Für die USA unüblich, mussten wir sogar auf die Rechnung lange warten. Das Essen war durchschnittlich und für das Gebotene zu teuer, die Beilagen zu den Hauptgängen mussten separat bestellt und bezahlt werden.

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente