“Bestimmt kein italienisches Restaurant !” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Arancino di Mare

Arancino di Mare
2552 Kalakaua Avenue, Waikiki Beach Marriott Resort & Spa, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)
808-931-6273
Platz Nr. 42 von 2.128 Restaurants in Honolulu
Preisbereich: 35 $ - 50 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Romantisch, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Afterhours, Frühstück, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Waikiki
Hannover, Deutschland
“Bestimmt kein italienisches Restaurant !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Auf der Suche nach etwas etwas europaischem suchten wir das Arancino bei unserem Aufenthalt im April 2010 auf.Kurzbeschreibung:"Türsteher"leiten die Gäste erst einmal in die Bar um,da angeblich kein Tisch frei.Wir mußten jedoch feststellen,daß das Lokal nicht einmal zu Hälfte besetzt war.Also ran an die Bar:Dort kauft man Drinks,die sich im Bereich 10$ und höher bewegen.Ein schon mal gutes Anfangsgeschäft.Nach 30 Min.endlich Tischzuweisung.Allerding im Restaurantinneren,das an ein Fastfoodlokal erinnert.Auf der Terrasse waren Tische frei und auf unsere Aunfrage,ob wir dort sitzen könnten,erklärte man uns,die Tische seien alle "reserviert".Leider blieben sie auch bis zu unserem Abschied "reserviert",wurden auch nicht besetzt.Schonmal ein schlechter Einstieg.Dann endlich Bestellung aufgegeben:Antipasti,Salmon,Dessert.
Nun etwas ganz "Tolles":Nach ca.30-minütiger Wartezeit kamen GEMEINSAM Antipasti und der Lachs.Was das zu bedeuten habe,konnte uns der Kellner nicht erklären.
Daraufhin bestellten wir das Dessert ab,vertilgten unsere Speisen und zahlten.Dabei
kam dann der Höhepunkt:Da wir NUR 10% Trinkgeld gaben,dies unter Berücksichtigung des Gesamtablaufes,wurden wir vom Kellner "zur Rede gestellt"und "höflich"darüber belehrt,daß wir zu wenig Tip gegeben hätten.Unbeeinflußt dieser Belehrung beließen wir es bei den 10%. Fazit:Hier vergeudet man sein Geld und seine gute Laune.

Ambiente
      Essen