“sehr authentisch, sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Akasaka

Akasaka
Platz Nr. 373 von 2.340 Restaurants in Honolulu
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Ala Moana - Kakaako
Ingolstadt, Deutschland
“sehr authentisch, sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Ein kleiner Geheimtipp abseits der Touri-Routen (jedoch sehr Nahe zum Ala Mohana). Auch wenn es die Gegend an dieser Stelle (Lagerhallen, Parkplatz und nicht jugendfreie Lokale) nicht vermuten lässt, ein spitzenmäßiges japanisches Restaurant. Authentisch und nett. Wir haben sagenhaft leckeres Sushi gegessen. Der Preis ist auf Niveau anderer guter Sushi Lokale.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, RalphI198440!

Würzburg, Deutschland
“japanisch...gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Ich war mit Einheimischen hier, Das Sushi kam eben im asiatischen Stil (nicht wie der deutsche das so gewohnt ist) sondern auch in richtigen Fischstücken. Wir fanden es sehr lecker-alles sehr frisch, aber eben nicht zum reinschlingen und schnell satt werden-dafür hat es nämlich auch seinen stolzen Preis (wir hatten zu dritt 155$ gezahlt)-sondern zum genießen. es ist sehr autentisch und etwas tricky zu finden und schwierig zu parken.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente