“Qualität, Geschmack und Präsentation auf hohem Nivea - der Preis auch”
Bewertung zu Roy's Hawaii Kai

Roy's Hawaii Kai
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Roy's Hawaii Kai keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 37 von 2.593 Restaurants in Honolulu
Preisbereich: 35 $ - 80 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Bar-Szene, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 14. Dezember 2016

Das Restaurant liegt beschaulich in Hawaii Kai und wird nur von der Strasse vom Meer getrennt. Da am Abend im zweiten Stock gegessen wird, hat man einen wunderbaren Blick aufs Meer. Natürlich sofern man am Fenster einen Platz bekommt und vorher reserviert hat.

Unsere Erwartung war hoch, hat doch der Eigentümer Roy einmal mit dem berühmten Paul Bocus zusammen gearbeitet, und wurde erfüllt.

Der Service war bei unserem Besuch erste Klasse. Nachdem wir bei der Reception drei Minuten gewartet haben, brachte man uns zu unserem Tisch. Weiss gedeckt und mit wertigem Besteck. Die überzähligen Gedecke wurden rasch entfernt und jede Kellnerin und jeder Kellner (der an unseren Tisch servierte) gratulierte uns zu unserem Jahrestag. Sogar eine von Hand geschriebene Gratulation lag auf dem Tisch. Der Service war top, ohne Wartezeiten, aber auch nicht aufdringlich.

Wir nahmen das Menü, welches für 50 Dollar ohne und 70 Dollar mit Wein angeboten wird. Die Vorspeise wie auch die Hauptspeise wurden dem Niveau des Restaurants gerecht. Sehr fein, zart, geschmacksintensiv und auch mit ungewohnten Kombinationen. Ein tolles Erlebnis für den Gaumen. Auch die Menge war in Ordnung. Zusätzlich zum Dessert hat uns die Küche noch einen weiteren Teller mit einer süssen Grussbotschaft servieren lassen. Auch dies zu unserem Jahrestag.

Eine spezielle Erwähnung bekommt das Soufflé als Dessert. Das war derart hervorragend, dass es schwierig mit der Beschreibung wird. Aussen stabil, weich mit etwas krokant, innen warm flüssig, aber mit feinsten Stücken Schokolade die doch noch nicht verflossen sind. Dazu eine Kugel Eis. Ein Traum.

Noch zwei Bemerkungen. Zum einen ist die karte mit zwei bzw. drei Seiten angenehm kurz. Es zeigt, das mit Hirn und frischer Ware gekocht wird und nicht mit Quantität. Zum anderen ist die Weinkarte gut sortiert, hat genug verschiedene Köstlichkeiten und ist über weite Strecken fair im Preis.

Trotzdem allem super Service und dem ausgezeichneten Essen hat das Roy's seinen Preis. Wir haben für unsere drei Gänge, zwei Glas Wein, einen Cocktail, eine Cola und das Trinkgeld 170 Dollar (für zwei Personen) bezahlt. Für lokale Verhältnisse sehr teuer, im Vergleich zur Leistung in der Schweiz eher günstig. Alleine der Wein wäre dreimal so teuer gewesen. Zum Abschluss haben wir als Geschenk für unseren Jahrestag einen Gutschein über 25 Dollar für den nächsten Besuch erhalten.

Unser Besuch war rundum ein schönes und vor allem für den Gaumen tolles Erlebnis.

Danke, marcowetti!

Bewertet 24. August 2016

super leckeres Essen, Topqualität, nettes Personal und tolles Ambiente. Ich empfehle in jedem Fall einen Tisch draußen.

Danke, garfield6984!
Bewertet 6. Juni 2015

Ein traumhaft gutes Essen.
Vegetarische Frühlingsrollen, Ahi, Lachs Rippchen.....alles mehr als hervorragend.
Sehr gute Aussicht.
Wenn es dann noch vernünftigen Kaffee, Espresso gibt, gibt es auch 6 Punkte.

Danke, AndreasVolksdorf!
Bewertet 20. Januar 2012

wir hatten goldhochzeitstag und wollten etwas besonderes wir haben haben es bei roy gefunden essen super bedienung läßt keine wünsche offen traumhaften sonnen untergang gesehen sollten wir wieder nach honolulu kommen ist es sicher wir werden bei roy wieder einkehren das preisleistungsverhältnis ist ok öffnungszeiten ab 17uhr frühzeitig dort sein sehr schnell besetzt oder reservierung

1  Danke, hawaiifischerin!
Bewertet 15. September 2010

wir waren mit roy
und karin aus honlulu dort essen für uns eins der schönsten restaurants immer wieder gern beim nächsten besuch werden wir dort unsere gokldene hochzeit feiern der grund warum gerade bei roys weil wir dort gut bedient werden und man auch noch deutsch spricht meine erinnerung der inhaber war oder kommt aus düsseldorf ingeburg und heinz aus köln am rhein

• Ambiente
1  Danke, hawaiifischerin!